Eintracht Trier - FK 03 Pirmasens

  • Zitat

    Original von Destop


    Wieso schreibst Du diese Artikel? :D


    Dieses mal habe ich den Bericht ausnahmsweise geschrieben, aber derjenige, der die Berichte sonst schreibt ist auch hier im Forum aktiv. :zwinkern:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • 65min.gespielt,es steht immer noch 0:0

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Komme gerade aus dem Moselstadion. Das Spiel war auf beiden Seiten nicht wirklich berauschend.
    Also eine Chance hätten wir auf jeden Fall verwerten müssen, als einer unser Stürmer (ich glaub es war Hentschke) nach einer tollen Flanke von Rakic nur noch ins leere Tor hätte einnicken müssen...aber der ging dann vorbei.
    Insgesamt gabs viele Unterbrechungen und Fouls und wenig Aktionen nach vorne. Bei beiden Teams setzte sich das Mittelfeld zu wenig in Szene. Vom Spielverlauf geht das 0:0 letztendlich in Ordnung, weil wir die Chancen nicht konsequent genutzt und auch insgesamt zu wenig Druck aufgebaut hatten...


    Ich hoffe, dass beim nächsten Spiel Malik Traore mal eine Chance von Anfang an bekommt. Meiner Meinung war er heute unser bester Mann. Er war immer anspielbereit, lief seinem Gegenspieler regelmäßig davon und brachte auch die ein oder andere gute Flanke in den Strafraum.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Ich fand das Spiel ehrlich gesagt von beiden Teams erschreckend schwach!
    Alen Milak hat die riesen Megachance vergeben. Wie man den daneben köpfen kann, ist mir ein Rätsel.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von Graciano
    Komme gerade aus dem Moselstadion. Das Spiel war auf beiden Seiten nicht wirklich berauschend.
    Also eine Chance hätten wir auf jeden Fall verwerten müssen, als einer unser Stürmer (ich glaub es war Hentschke) nach einer tollen Flanke von Rakic nur noch ins leere Tor hätte einnicken müssen...aber der ging dann vorbei.
    Insgesamt gabs viele Unterbrechungen und Fouls und wenig Aktionen nach vorne. Bei beiden Teams setzte sich das Mittelfeld zu wenig in Szene. Vom Spielverlauf geht das 0:0 letztendlich in Ordnung, weil wir die Chancen nicht konsequent genutzt und auch insgesamt zu wenig Druck aufgebaut hatten...


    es war milak :behaemmert: da hat der fußball-herrgott (so fern es ihn gibt :D) aufgepasst....


    Zitat

    Ich hoffe, dass beim nächsten Spiel Malik Traore mal eine Chance von Anfang an bekommt. Meiner Meinung war er heute unser bester Mann. Er war immer anspielbereit, lief seinem Gegenspieler regelmäßig davon und brachte auch die ein oder andere gute Flanke in den Strafraum.


    ehrlich gesagt würde ich das weniger begrüßen... aus nem einfachen grund: kondition. das hat man heute deutlich gemerkt.. ansonsten geb ich dir recht! sehr schnell isser und 2kampfstark.


    bei dem spiel hat man nich wirklich gemerkt, dass der 3. gegen den 5. gespielt hat.
    man hat aber sofort gemerkt, das etwas mehr ordnung ins mittelfeld kam, als wittek rein kam. man hat gemerkt, dass wittek un bradasch fehlten...


    um das wochenende zu retten muss am montag der FC gewinnen :D

  • Durch den Ausfall unserer kompletten Kreativabteilung mit Bradasch und Wittek haben einfach die Ideen im Spiel nach vorne gefehlt. Letztendlich geht das Unentschieden wohl in Ordnung, auch wenn Milak den Ball reinmachen MUSS. Aus 2 Metern köpft er neben das leere Tor. :no:


    Aber uns hilft der Punkt denke ich eher als Pirmasens, wichtig ist, dass wir dieses 6-Punkte-Spiel nicht verloren haben, aber allmählich wird es mal wieder Zeit für einen Sieg.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Back from Trier. Spiel war kämpferisch absolut geil, jeder hat sich zu 100% zerrissen.


    Trier hatte mehr vom Spiel, aber wir hatten 2 Riesendinger, Trier nur 1. :zwinkern:


    Insgesamt ein gerchtes 0:0, war echt super anzuschauen.


    ABER: Haas macht das 1:0 was ganz deutlich KEIN Abseits war. Is sehr ärgerlich für uns, auch wenns net ganz verdient gewesen wär. :paranoid:

  • @drägga
    ich will ja nicht den besserwisser raushängen lassen, aber haas stand mehr als zwei meter im abseits. ausserdem hat er den ball mit der hand mitgenommen. kannste dir morgen in deinem media-player betrachten, wenn du auf die sve-website gehst.


    und wo eure beiden "riesendinger" gewesen sein sollen, musst du mir verraten. schau dir das spiel mal auf video an, ich denke der ein oder andere wird ein filmchen insnetz stellen. ihr hatte doch nicht eine einzige torchance im ganzen spiel. insgesamt gab es sowieso nur eine richtige torchance und die hat milak kläglich vergeben. das war allerdings ne tausendprozentige.


    insgesamt war es ein schwaches spiel, das wir trotzdem hätten gewinnen müssen. ist aber auch egal. wir hatten heute echt einen schlechten tag, mit bradasch und einigen anderen spielern in normalform wäre das sicher ne klare angelegenheit für uns geworden. naja, hätte, könnte, wäre. im endeffekt haben wir die distanz gehalten und gegen mainz könnt ihr euch mit einer solchen leistung wie heute warm anziehen.


    ich glaube, die teams, die jetzt die ersten vier ränge belegen, werden souverän aufsteigen.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von schneiderlein
    um das wochenende zu retten muss am montag der FC gewinnen :D


    Da stimm ich dir zu ! :D


    Und ebenso, dass mit Wittek und Bradasch zuerst wichtige Kreativköpfe gefehlt hatten. Wichtig war trotz allem aber, dass wenigstens wieder die Null hinten stand. Ich hoffe, dass wir bei den Lautern-Bubis was holen...es sei denn, die spielen wieder mit 7 Profis...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Unsere 2 Riesendinger waren:


    - Burch über rechts, vernascht Rakic, Zieht Richtung 5er, lange Ecke, Schneider hält


    - Abdel-Haq mit super Pass vom 16er nach rechts auf Lechner, der zieht rein, spielt quer, Haas wird einschussbereit noch von Malchow gestört, der zur Ecke klärt


    Keine Frage, Milaks Ding war noch 100%iger :zwinkern: , trotzem hättet ihr euch nicht beschweren könne, wenn wir einen Konter abschließen. :paranoid:

  • bitte? riesendinger? naja, schau dir das ganze mal nochmal an... wenn das riesendinger waren, hatten wir von der sorte ein halbes dutzend... :no:


    der mörsdorf hat auch auf der pressekonferenz so einen stuss zusammengefaselt. ohne den passenden realitätssinn seid ihr weg vom fenster. eure mannschaft ist körperlich unter aller kanone, ihr hattet glück, dass bei uns heute spielerisch gar nichts zusammengelaufen ist. ich glaube nicht, dass ihr so noch einen der vier vereine oben noch abgefangen bekommt.


    naja, trotzdem viel glück in der weiteren saison.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Graciano


    Da stimm ich dir zu ! :D


    Und ebenso, dass mit Wittek und Bradasch zuerst wichtige Kreativköpfe gefehlt hatten. Wichtig war trotz allem aber, dass wenigstens wieder die Null hinten stand. Ich hoffe, dass wir bei den Lautern-Bubis was holen...es sei denn, die spielen wieder mit 7 Profis...


    uiiiiiiiiiiii, noch einer im stadion außer meinem vater un mir, der für dn fc is :)


    zu den pirmasenser chancen: naja, also ich hatte eigentlich keine angst im ganzen spiel, dass pirmasens en tor macht... außer die letzten 5 minuten, aber die warn eh nix, da hatte trier hinten auf gemacht

  • SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens 0:0 (0:0)


    19.10.2007
    Nullnummer im Moselstadion



    Am Freitagabend trennen sich Eintracht Trier und der FK Pirmasens vor 2095 Zuschauer torlos 0:0 Unentschieden. In einer von Taktik geprägten Partie hatte Trier zwar die besseren Chancen, blieb aber erneut vor dem Tor zu harmlos und verschenkte zwei Punkte gegen einen FKP, der in dieser Form sicherlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben dürfte.


    Enttäuschung machte sich unter den knapp 2000 Trierern im Moselstadion nach dem Abpfiff breit, während die etwa 100 mitgereisten Pirmasenser den Punkt für ihr Team feierten. In 90 schwachen Oberliga-Minuten schaffte es Trier auch diesmal nicht, einen defensiv eingestellten Gegner zu besiegen und aus den wenigen guten Torchancen Kapital zu schlagen.


    Zu Beginn des Spiels sah das alles noch ein bisschen anders aus: Trierer startete druckvoll ohne sich jedoch hochkarätige Chancen herausarbeiten zu können. Die verletzten Bradasch und Wittek fehlten an allen Ecken und Enden, Christian Müller war in der Rolle des Spielgestalters völlig überfordert. Das Spiel verflacht zusehends, vom Gast aus Pirmasens war überhaupt nichts zu sehen. Der 0:0-Halbzeitstand spiegelte das Geschehen auf dem Platz wieder: der FKP igelte sich ein und Trier konnte das Abwehrbollwerk der Schuhstädter nicht knacken.
    Wer gedacht hatte in der zweiten Halbzeit würde sich etwas ändern, der sah sich getäuscht. Zunächst ging alles wie gehabt weiter. Die Partie wurde jedoch härter und Bdzucha hatte Glück, als er für eine dunkelrotwürdige Aktion nur die gelbe Karte sah: der Pirmasenser hatte mit gestreckten Beinen voran Lars Schäfer umgesenst, nachdem der Ball schon lange weg war. Ab der 64. Minute brachte dann Malik Traore frischen Wind in die zaghaften Angriffsbemühungen des SVE und Trier kam prompt zu Chancen, doch der Abschluss blieb ein Problem im Trierer Spiel. So köpfte Dingels in der 67. Minute nach einem Eckball freistehend drüber und eine schöne Kopfballablage von Hentschke konnte niemand verwerten (70.). Pirmasens lauerte derweil auf Konter, doch beim einzigen halbwegs gefährlichen Torschuß der Gäste war Schneider zur Stelle: Burch hatte es aus spitzem Winkel mit einem harmlosen Flachschuss versucht, der durch die Trierer Abwehr rutschte (77.Minute). Fünf Minuten später hätte die Eintracht dann den Sack zumachen müssen: der agile und stets bemühte Alen Milak vergab die 100-prozentige Torchance zum Siegtreffer. Der Luxemburger brachte das Kunststück fertig den Ball aus drei Metern freistehend neben das leere Tor zu köpfen. Danach passierte nicht mehr viel und Schiedsrichter Schmidt pfiff nach 90 enttäuschenden Minuten ab.


    Trier muss sich erneut den Vorwurf gefallen lassen gegen einen harmlosen Gegner nicht genug Druck und Tore gemacht zu haben. Das Angriffsspiel fand ohne Bradasch und mit einem angeschlagenen Wittek so gut wie nicht statt. Die Abwehr hingegen stand sicher, wurde aber in diesem Spiel nie ernsthaft gefordert. Der SVE kann den 9-Punkte-Abstand auf Pirmasens wahren und muss in der kommenden Woche bei der Zweitvertretung des 1.FC Kaiserslautern antreten. Das für Freitagabend angesetzte Spiel wird aller Voraussicht nach verlegt und erst am Montag, den 29.10.07 stattfinden.


    SV Eintracht Trier 05:
    Schneider - Rakic, Malchow, Lacroix, Dingels (73. Hesslein) - Hartung, D.Müller (73. Wittek), C.Müller, Schäfer (64. Traore) - Milak, Hentschke


    Tore: Fehlanzeige


    Zuschauer: 2095


    Schiedsrichter: Klaus-Peter Schmidt




    Quelle:http://www.eintracht-trier.com

  • Das 0-0 ist auch schön,der FCS könnte heute mitnem sieg vor Trier kommen und jenach verlauf sogar 2. vor worms ;D Auch wenn dann der Abstand nicht 10 Punkte beträgt...Sinds halt 9 :D



    Haben hier einige wohl wieder verschiedene spiele gesehen? Der eine sagt es war kein berauschendes spiel,der andere redet doch davon und dnan hier das mit den Chancne ^^


    UN DANN NUR 2000 ZUSCHAUER ! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SB-Germany ()

  • 2.000 Zuschauer fand ich auch enttäuschend, gerade in diesem 6-Punkte-Spiel. Im großen und ganzen gehen die Meinungen aber doch nicht so weit auseinander hier, im Prinzip sagt jeder, dass das Ergebnis so in Ordnung ging.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Im großen und ganzen gehen die Meinungen aber doch nicht so weit auseinander hier, im Prinzip sagt jeder, dass das Ergebnis so in Ordnung ging.


    dto.


    Das Einzige, über was wir uns streiten könnten, sind eure Möchtegern-Hools, die nach dem Spiel an unserem Bus gewartet hatten. :rofl2:


    Altersschnitt 16,4 Jahre :paranoid: