DFB-Pokal der Frauen 2007/08

  • Der nationale Damen-Fussball scheint mit em FFC Frankfurt ein ähnliches Problem zu haben wir die Herren mit dem FC Bayern.


    Wenn beim Fusball die Spannung fehlt, weil der Sieger schon im Voraus absehbar ist, dann macht man damit den Sport kaputt - ich erinnere nur an den DDR-Fusball der 80er Jahre :zwinkern:

  • Die Saarbrücker haben wenigstens ordentlich Stimmung gemacht. :rauf:


    Und wie im anderen Thread schon jemand bemerkt hat: Die Saarbrücker Spielerinnen waren zwar optisch klar überlegen, aber spielerisch eben doch zu schwach.. :zwinkern:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Die Saarbrücker haben wenigstens ordentlich Stimmung gemacht. :rauf:


    Und wie im anderen Thread schon jemand bemerkt hat: Die Saarbrücker Spielerinnen waren zwar optisch klar überlegen, aber spielerisch eben doch zu schwach.. :zwinkern:


    Und hatten am Ende einen Trainer, der scheinbar überhaupt nicht zufrieden war mit dem Ergebnis :zwinkern:


    Dennoch finde ich, hat der nationale Frauen-Fussball da ein Problem, denn laut einer ARD-Videotext-Statistik haben seit Einführung des Pokals 1981 gerademal ca. 5 Städte (wenn ich richtig zählte) die Trophäe gewonnen, davon in den letzten 10 Jahren jeweils immer nur Frankfurt und Duisburg


  • Jaja, da sieht man mal wieder die "bösen" FCS fans! :tongue: :D

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5: