OL Südwest 17. Spieltag

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    bei sb dürfte jetzt der baum richtig brennen. das wird ein richtungsweisender spieltag. vielleicht kann der ein oder andere verfolger wieder dichter aufschliessen. zumal sb jetzt zwei derbies vor sich hat: gegen hasborn, was für die das absolute spiel des jahres sein dürfte, und dann gegen nk, die auch noch chancen auf platz vier haben.


    es bleibt spannend. :D


    es bleibt auf jeden fall spannend und wenn die ps nicht so blöd wären,gäbs nen richtig heissen kampf um den vierten platz.


    leider wollen se ja nicht...... :cool: :D

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • wollen und können ist halt so ne sache...


    abgesehen davon ist noch keiner durch. aber es sieht für einige mannschaften schon danach aus, als könnten sie es schaffen.


    sb hat übrigens laut krüger weder geld für trainingslager noch für neuverpflichtungen im winter.


    verstehe das wer will mit ihrem 2-millionen-etat...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Die Saison ist ja noch lange nicht zu Ende. Es wird eine komplette Rückrunde gespielt und da kann noch sehr viel passieren.
    Die Saarbrücker haben jetzt einen Hänger, wir hatten ihn die letzten sieben Spiele. Vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts. Worms hat einen Lauf, aber es kann auch in der Rückrunde einen Negativlauf geben, wo andere (FKP) herankommen können.
    Mit der 3-Punkte-Regelung kann das alles sehr schnell gehen und sichergeglaubte müssen plötzlich zittern.
    Wir können froh sein, einen solchen super Saisonstart gehabt zu haben. Drei Siege weniger und wir wären vielleicht 5. oder 6. der Tabelle. Und selbst damit wäre ich vor Saisonbeginn froh gewesen. Hauptsache wir sind in der Rückrunde an Platz vier dran, das war mein Gedanke. Bisher läuft es besser wie gedacht.
    Aber auch wir können noch unter den Strich geraten.


    Bin mal gespannt, wer, wie im Winter noch nachlegt. Ich denke, wir werden es tun. Vor allem im Sturm hätten wir noch Bedarf :rolleyes:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • ja, wir werden uns verstärken. und es wird gut werden! :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Bin mal gespannt, wer, wie im Winter noch nachlegt. Ich denke, wir werden es tun. Vor allem im Sturm hätten wir noch Bedarf :rolleyes:


    hentschke schwächelt etwas..euer goalgetter^^
    wird auf jeden fall eine richtig spannende rückrunde...und ihr trierer könnt mal zusehen, dass zum heimspiel gegen uns mal n paar leutz von euch kommen...wär doch was, wenn sb mehr bei uns gehabt hätte :rofl2:

  • man kann auf jeden fall davon ausgehen, dass ein mehr als dreimal soviel trierer in worms sein werden als wormser in trier waren. :D


    okay, ist auch unfair...


    themawechsel. klar wirds spannend, die saison ist noch richtig lang. aber ich glaube schon ende märz wird sich die spreu endgültig vom weizen getrennt haben. denn vereine wie PS und NK, die am nächsten dran sind werden im winter kaum was machen können. die einen haben sich schon verschuldet und ramsch im sommerschlußverkauf geholt und nk hat sowieso nie geld und wird wohl, wie die meisten feierabendfußballer-mannschaften, gegen ende der saison erhebliche probleme bekommen.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    themawechsel. klar wirds spannend, die saison ist noch richtig lang. aber ich glaube schon ende märz wird sich die spreu endgültig vom weizen getrennt haben. denn vereine wie PS und NK, die am nächsten dran sind werden im winter kaum was machen können. die einen haben sich schon verschuldet und ramsch im sommerschlußverkauf geholt


    Denk dir mal was neues aus, ich wett mit dir, dass wir genug Neue holen um durchaus noch ne gute Rückrunde zu spielen. Glaub mir, ich bin näher dran als du. :rolleyes:

  • Da können wir ja mal gespannt sein. Seit eurem Abstieg in die OL gab es 3 Spiele. 2 in Trier mit je 200 bis 300 Wormsern und 1 Spiel in Worms mit ebenfalls 200 bis 300 Trierern.


    Also immer schön auf dem Teppich bleiben - beide Seiten natürlich :jo:


    Vergesst mal bei den ganzen Zuschauer-Debatten nicht, daß wir seit geschlagenen 25 Jahren in dieser Bauernliga festhängen und zwischendurch einige Jahre sogar in der VL kicken mussten.


    Übrigens ist mir noch gut in Erinnerung - Ende der 80er kurz vor dem Trierer Aufstieg raus aus der OL waren wir mit 6 Bussen in Trier. Das gabe es umgekehrt bis dato noch nicht :no:


    Also, ihr sein ganz herzlich zahlreich willkommen :)


  • Muss Dir da beipflichten. Wir haben mittlerweile einen ganz dicken Haufen Fans verloren. Nach dem Abstieg aus der 2.Liga war unser Fanblock noch sehr gut gefüllt. Selbst nach dem Abstieg aus der RL war der Fanblock gut gefüllt. Nach der letztjährigen Katastrophensaison ist fast nochmal gut die Hälfte weniger im Fanblock zugegen. Aber nach einem solch erdrutschartigen Abstieg erkennt man eben, wer denn wirklich weiter dabei bleibt. Denke, dass sich der harte Kern der Fanszene bei uns in dieser Saison herauskristallisiert hat. Die bleiben auch dabei, für OL sehr ordentlich.


    Wormatia Worms beeindruckt mich wirklich, keine Schleimerei :D, aber es ist wirklich so. Gerade aus diesem Grund, weil ihr nach so langer Zeit des Amateurfussballs so viel auf die Beine stellt. Finde ich wirklich klasse!


    Und Spiele wie TR-SB WO, FKP und natürlich alle gegeneinander sind in der biederen OL das Salz in der Suppe.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Zitat

    Original von drägga


    Denk dir mal was neues aus, ich wett mit dir, dass wir genug Neue holen um durchaus noch ne gute Rückrunde zu spielen. Glaub mir, ich bin näher dran als du. :rolleyes:


    na, dann macht mal. 6-8 neue müssten das dann aber schon sein. und ein neuer trainer... ich glaub trotzdem, dass ihr die quali nicht schafft. da ist es ehrlich gesagt cleverer die kohle (die man eh nicht hat) im winter nicht für nix rauszuschmeissen und für die nächste saison zu sparen. glaub mir, als trierer sprech ich da aus erfahrung...


    ausserdem ist in der winterpause normalerweise nicht viel brauchbares aufm markt. das sind immer notlösungen, vor allem, wenn man mehr als drei neue braucht. punktuell kann man immer was machen, aber den kader umkrempeln ist schon in der sommerpause schwer genug.


    aber im fussball ist bekanntlich alles möglich :D


    Wormatianer
    deshalb hatte ich ja geschrieben, dass der vergleich eigentlich unfair ist. Wir bekommen nur deshalb noch ein mehr fans zusammen als ihr, weil bei uns die guten zeiten noch nicht so lange zurückliegen. aber auf der anderen seite sind traditionsvereine nie ganz totzukriegen und kommen irgendwann wieder - wie man an eurem beispiel sehen kann. ich persönlich freu mich auf das spiel in worms. wenn es weiter für beide verein so gut läuft, kann man da insgesamt sicher mit über 3000 besuchern rechnen, wovon sicher über 500 aus trier da sein werden. aber das ist noch zukunftsmusik. jetzt ist erstmal für uns das spitzenspiel gegen mz angesagt, das wird sicher ein interessanter kick bei dem wir nicht chancenlos sein dürften.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Spielausfall:



    Die für heute abend geplante Partie TuS Mechtersheim gegen SC Hauenstein wurde aufgrund der anhaltenden Regenfälle wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.


    Quelle:
    http://www.tusmechtersheim.de/

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Freitag, 23.11.2007:




    SV Eintracht Trier 05 - FSV Mainz 05 II 0:1


    FC 08 Homburg - TuS Mayen 2:2




    Samstag, 24.11.2007, 14.30 Uhr:


    1. FC Kaiserslautern II - FV Engers 3:0


    FK 03 Pirmasens - SC 07 Idar-Oberstein 1:1


    SpVgg. EGC Wirges - SV Rossbach/Verscheid 3:0 Wie immer Nieder mit dem Pack!!


    SF Köllerbach - VfR Wormatia Worms 0:4


    1. FC Saarbrücken - SV RW Hasborn-Dautweiler 2:0


    VfB Borussia Neunkirchen - SG Eintracht Bad Kreuznach 1:0

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Endergebnisse:



    SV Eintracht Trier - FSV Mainz 05 II 2-1 (0-1)


    Tore: 0-1 Petreski (33.), 1-1 Dingels (54.), 2-1 Chr. Müller (89., FE)


    Zuschauer: 1.850


    Gelb-Rot: Steil (Mainz, 87.)





    FC 08 Homburg - TuS Mayen 4-2 (2-0)


    Tore: 1-0 Monostori (3.), 2-0 Mansfeld (39.), 3-0 Monostori (73.), 3-1 Schikora (80.), 3-2 Thiesen (81.), 4-2 Monostori (83.)


    Zuschauer: 240





    TuS Mechtersheim - SC Hauenstein


    abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Zitat

    Original von RST
    Trier heute in der 2. HZ überragend. Ganz große Klasse.


    Kann man nicht anders sagen. Und das Moselstadion ein absolutes Tollhaus. Solche Stimmung gab es auch bei 7-8.000 Zuschauern in der 2. Liga nur selten, wenn überhaupt.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • das war heute geil. in der zweiten halbzeit war das ein powerplay von uns. da spielte nur noch der SVE!!!


    den mainzern haben wir mal gezeigt wo links und rechts ist.


    die stimmung war wie winnie sagte supergenial! alle sind abgegangen wie es zäpfchen!


    so muss fussball sein!


    :soccerlove:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Aktuell:


    FK 03 Pirmasens - SC 07 Idar-Oberstein 0-1 :soccerlove:
    Tor: Schneider (12.)


    1. FC Saarbrücken - SV RW Hasborn-Dautweiler 1-1

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()