Eintracht Trier gegen FSV Mainz 05 II

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    2:1 für trier in der letzten minute,das glück ist zurückgekehrt....... :D


    Und das auch noch per Elfmeter, aber was solls - Glückwunsch!! :rauf: :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Hochverdienter Sieg. Mainz macht mit seiner einzigsten Chance des Spiels das Tor. Wir dagegen haben 5-6 riesen Chancen. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Von daher ist es natürlich glücklich so ein spätes Tor, aber mehr als verdient. Und die Stimmung in der zweiten Halbzeit war ebenfalls aller erste Sahne.


    Ps: Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    wieso hoffst du ausnahmsweise, dass worms ein spiel gewinnt? und was hat das hier im trier-fred zu suchen? :D





    lustig...wenigstens habt ihr uns die steilvorlage für die herbstmeisterschaft gegeben^^


    mich würde es trotzdem interessieren, warum ihr so oft freitags spielt..?!

    c7e9n9glk6slt3z4c.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Magges ()

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    2:1 für trier in der letzten minute,das glück ist zurückgekehrt....... :D


    Mit Glück hatte das nichts zu tun. In der 2.Halbzeit haben wir die Mainzer mit einem echten Powerplay in der eigenen Hälfte eingeschnürt und hätten noch viel höher gewinnen können, wenn wir nur unsere Chancen besser genutzt hätten. Ein Lattentreffer und zwei 100%ige hatten wir leider ausgelassen. In der 1. Halbzeit hatte Mainz zwar etwas mehr Spielanteile, aber nachher war von denen rein gar nichts mehr zu sehen.


    Ich bin richtig stolz auf unsere heutige Leistung und dieses Spiel hat eindrucksvoll gezeigt, dass wir zurecht auf einem Aufstiegsplatz stehen !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • na dann noch mal glückwunsch zum sieg,hätte ich nicht erwartet,aber das ist halt das schöne am fussball.


    hoffe das wir die chance morgen nutzen können.....

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Die 2. HZ war wirklich klasse. Wir waren echt am Drücker . Aber die Chancenverwertung müssen wir nochmal üben :lool: Alleine Müüüüüü hätte mindestens 2 machen MÜSSEN.
    Wat solls... Klasse Spiel, klasse Stimmung, wat will ma mehr? :D

  • man munkelt em winnie wär beim 2:1 die bux geplatzt... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Glückwunsch nach Trier!!


    Aber mich wundert doch immer wieder eure Zuschauerzahl!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Was will man erwarten? Wir haben drei Katastrophenjahre hinter uns. Letzte Saison war unter Roland Seitz auch noch Euphorie und wir hatten fast immer 3.000 Zuschauer, aber was nach Seitz seinem Abgang passierte, hat ja jeder mitbekommen.
    Das hat vielen den Rest gegeben.


    Dazu kommt noch, dass ein eventueller Aufstieg "nur" ein halber Aufstieg ist. So ist das Denken vieler Trierer und unsere Mentalität ist sowieso sehr schwierig. Von daher bin ich mit den fast 2.000 Zuschauern immer noch zufrieden. Gerade im Hinblick darauf, dass wir 2x in Folge abgestiegen sind und letzte Saison den Aufstieg versemmelt haben, wobei dieser unter Roland Seitz auf jeden Fall erreicht worden wäre. Aber viel schlimmer war letzte Saison das, was nach Seitz' Abgang passiert ist. Eine Farce und ein nahtloses Anknüpfen an die letzte Regionalligasaison.
    Den riesen Zuschauerboom gibt es in Trier sowieso nicht, noch nichtmal in der 2.Liga. Da hat sich der Schnitt nachher auf 5500-6000 eingependelt. Es sei denn, es kommt ein großer Gegner oder wie damals der FCS zum Derby. Oder man spielt überraschend oben mit.


    Viel wichtiger ist für mich, wie die anwesenden Zuschauer mitgehen. Und das passt in Trier!


    Sollten wir die Quali schaffen, werden wir in der neuen RL einen Schnitt von 2000 - 2500 haben.


    Danke für den Sieg gestern, Jungs! :soccerlove:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    man munkelt em winnie wär beim 2:1 die bux geplatzt... :D


    Da könnte was dran sein... :rolleyes:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Das war gestern ganz große Klasse, die Eintracht hat in der 2. HZ überragend gespielt. Und wie Winnie schon gesagt hat, die Stimmung war auch genial. :jo: :soccerlove:


    So muss Fussball sein !!!

  • Glückwunsch an die Eintracht :tongue:


    jetzt müssen wir mal en paar Spiele gewinnen das wir wenigstens noch den FCS holen :jo:

    Einmal editiert, zuletzt von FKPler ()

  • Zitat

    Original von FKPler
    Glückwunsch an die Eintracht :tongue:


    jetzt müssen wir mal en paar Spiele gewinnen das wir wenigstens noch den FCS holen :jo:


    :häh: :häh:


    Und ich dachte, ich wär der einzige, der noch dran glaubt... :paranoid:

  • danke!


    war auch ein ähnliches spiel, allerdings hatten die mainzer nur eine torchance und die haben sie gemacht. bei euch wäre der sack ja schon fast zu gewesen, als der bouadoud das 2:0 noch versaut hat.


    wäre übrigens cool, wenn wir gegen hauenstein in PS spielen würden.


    nach wie vor einer meiner lieblingsgrounds. :jo:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Dem Schreiberling der Mainz 05-Homepage gehören mal die Augen mit Geschirrspüler ausgewaschen:


    "Eintracht Trier war während der ganzen Partie einzig durch ihre überdurchschnittlich guten Standardsituationen gefährlich."


    Das nennt man dann wohl "eine Meinung exklusiv für sich haben".