Darts-Thread [News & Infos]

  • Starker erster Satz von Clemens. 3:0 in den Legs und mit der 114 zum Break. Kann so weitergehen!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • wieder 100 graue Haare mehr. Hätte Soutar die 36 gecheckt , wäre es wohl wieder mehr als eng geworden. Nun geht's gegen Price. Da muss man ehrlicherweise sagen,dass die Siegchancen nicht sehr groß sind. Aber zumindest hat er da rein gar nichts zu verlieren

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Gabriel Clemens (Saarlouis) schreibt deutsche Darts Geschichte! Geil! Das erste Viertelfinale bei einer Darts-WM. Die Decider spielt Clemens schon die ganze WM stark. Stark auch wie Clemens die 148 aus gemacht hat! Doppel-Quote bis auf die ersten Match-Darts auch ordentlich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nun geht's gegen Price. Da muss man ehrlicherweise sagen,dass die Siegchancen nicht sehr groß sind. Aber zumindest hat er da rein gar nichts zu verlieren

    Price ist hier auf jeden Fall Favorit, aber vollkommen überzeugt hat mich Price bei dieser WM noch nicht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Was für ein Satz von Smith! 125,25 im Average! Überragend!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Was für ein Satz von Smith! 125,25 im Average! Überragend!

    Am Ende ein 4:1 von Michael Smith (England) über Joe Cullen (England). Im Decider vom fünften Satz spielt Smith sieben perfekte Darts. Im vierten Satz waren alle Legs Breaks. Smith mit einem Average von 103,25 und einer Doppel-Quote von 40%.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Chris Dobey (England) gewinnt am Ende drei Sätze in Folge und schlägt Rob Cross (England) mit 4:2. Beide mit einem Average von über 100. Dobey steht erstmals in einem WM-Viertelfinale. Dabei spielte Dobey im vierten Satz auch den "Big Fish".

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Michael van Gerwen (Niederlande) spielt beim 4:1 über Dirk van Duijvenbode (Niederlande) den dritten dreistelligen Average bei dieser WM. Van Duijvenbode zwar mit drei Highfinishes (170, 117, 114) insgesamt aber zu viel liegen gelassen und einem Average von unter 90.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stephen Bunting (England) steht etwas überraschend im Viertelfinale. Aber absolut verdient. 99,43 im Average und knapp 50% auf die Doppel. Besonders in den ersten beiden Sätzen eine gute Leistung von Bunting. 127-Finish zum Break. Break per 12-Darter.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dimitri van den Bergh (Belgien) schlägt Jonny Clayton (Wales) mit 5:3 und steht als erster Belgier in einem WM-Halbfinale.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Michael Smith steht im Halbfinale. Gegen Bunting zwar im Scoring deutlich schlechter, hat aber dafür Glück, dass Bunting die Doppel nicht trifft. Nächster Gegner für den Bullyboy jetzt der Sieger aus Price gg. Clemens.

  • Smith spielte dabei mit 91,63 seinen niedrigsten WM-Average seit 2013. Aber mit einer starken Doppel-Quote von 47,1% zum dritten Mal in Folge im WM-Halbfinale. Bunting mit 14 180ern und 25 140+ Aufnahmen, zwischen dem sechsten und siebten Satz sogar mit sechs 180ern in sieben Legs. Auf die Doppel aber nur 14/58(!).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Auf geht's, Gaga!


    Zwischendurch ein bißchen double-trouble, aber Wahnsinns-Scoring von ihm.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich kann mir nicht helfen. Das erinnert mich an ein 7:1 von Deutschland gegen Brasilien. Da hab ich es zwar gesehen, aber auch nicht geglaubt

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft