Freundschaftsspiel gegen St. Pauli !!!

  • Ich und ein paar Arbeitskollegen werden auch ein Tag vorher aus Stuttgart anreisen. Haben uns in der Ulmer Innenstadt in einem Hotel 2 Zimmer für 2 tage gebucht.


    Schließlich kann ich mir den "Schwörmontag" nicht entgehen lassen. War letztes Jahr zum Ersten mal....
    einfach nur Hammer :rock: :kiffen: :winke: :bengalo: :brd: :supporter13: :supporter10: :disco: :freu: :prost: :stadionsprecher: :birthday: :panzer: :band: :band2: :party: :humba: :auswaerts: :bayern: :laola:

  • Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Ist natürlich nicht der "Bringer", aber wir schauen uns die Hamburger Vernichtung trotzdem an!

    :supporter10: Da wo Verlierer liegen, stehen Sieger wieder auf :supporter10:

  • SSV Ulm 1846 Vs. FC St. Pauli Hamburg 1:1 !!


    Ulm spielte mit:
    Betz, Wiesner, Marchese (46. Barth), Tastan (62. Rados), Reith, Onwuzuruike, Schmid (62. Coulibaly), Sauter (70. Treske), Rinke (58. Abdullei), Sirigu (62. Länge), Huckle (70. Schlegel)


    St. Pauli spielte mit:
    Borger, Morena, Hennings (46. Goufan), Eger (46. Trojan), Boll (46. Bruns), Ludwig, Weigelt (46. Schnitzler), Rothenbach (46. Ebbers), Sako (46. Browarczyk), Sismanoglu (46. Daube), Yapici (46. #27 Unbekannt)


    Tore:
    1:0 Rinke (24.)
    1:1 Sako (38.)


    Ecken:
    4:6


    Zuschauer:
    3500


    Schiedsrichter:
    Markus Schmidt, Marco Fritz und Arno Blos




    Quelle:SSV Ulm 1846 / Spatzenforum

  • War ein richtig tolles Spiel gestern :soccerlove:
    Ulm konnte sehr, sehr gut mithalten. Bin sehr zufrieden!! So kann es weiter gehen :zwinkern:

  • Danke! Danke! Danke, liebe Fans im D-Block. Selten konnte ich mich so mit einem Spruchband identifizieren, wie gestern bei dem mit der "Event-Scheiße". Ich hoffe doch schwer das der sowieso ständig klamme Verein für diese Pausendarbietung eines unmusikalischen, rumgröhlenden Möchtegern"Sänger" bzw. Pausenclowns keinen Cent bezahlt hat. Leider war die Entfernung von der Gegentribüne zu weit, sonst hätte ich wohl das erste mal in meinem Leben was in Richtung Spielfeld geworfen...Wenn die Verteuerung der Dauerkarten zu so seinem Rotz führt, werd ich mir wohl keine mehr holen.
    Zum Spiel: Man sollte Testspiele generell nicht überbewerten aber das sah doch schon mal ganz gut aus. Besonders der Neuzugang aus Crailsheim mit dem unaussprechlichen Namen (da hat unser Stadionsprecher übrigens wieder mal Gelegenheit sich zu blamieren) hat überzeugt. Weiter so!

  • Spatzenretter Holger Stanislawski und André Truslen mit Spatzentrainer Markus Gisdol



    Photo:ssvulm1846.com



    Erfolgreicher Test



    Ulm: SSV Ulm spielt gegen Sankt Pauli 1:1 am Schwoermontag
    Hier gehts zum Video...

  • Stehen Radojevic und Krailjevic kommende Saison jetzt in eurem Kader oder ist da noch nichts raus ?
    Denn gespielt haben sie ja am Schwörmontag glaub ich nicht oder sind die verletzt ?

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von HSB
    Stehen Radojevic und Krailjevic kommende Saison jetzt in eurem Kader oder ist da noch nichts raus ?
    Denn gespielt haben sie ja am Schwörmontag glaub ich nicht oder sind die verletzt ?


    Radojevic ist verletzt, mit Kraljevic wurde noch keine Einigung erzielt.

  • Und mit Radojevic wurde eine Einigung erzielt ?

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Ja, Radojevic hat bereits unterschrieben, nur musste bei Ihm ein kleiner Leistenbruch behoben werden!


    Bei Kraljevic steht die Einigung noch aus, wobei sowohl Verein als auch Spieler die Zusammenarbeit fortsetzen wollen!

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.