TuS Mechtersheim - Aktuell

  • Aktuelles von der TuS Mechtersheim


    Mechtersheim - Der aktuelle Tabellen 14. der Oberliga Südwest TuS Mechtersheim teilt mit, dass die Spieler, Klaus Lehn, Simon Schultze Sutthoff und Max Rihm, ihre Zusage für ein weiteres Jahr - bis zum 30.Juni 2009 - gegeben haben.


    Die Mannschaft um Trainer Ralf Gimmy spielt am Sonntag beim FK Pirmasens die mit 4 Zähler mehr auf der Habenseite auf dem 9. Tabellenplatz stehen.


    Quelle:Lu-Aktiv


  • Fans aufgepasst


    KARTENVERLOSUNG: TuS Mechtersheim Dauerkarten


    aktuell-sport verlost zwei mal eine Dauerkarte des TuS Mechtersheim - gültig für Tribünenplätze.


    hier gehts weiter

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    aktuell-sport verlost zwei mal eine Dauerkarte des TuS Mechtersheim - gültig für Tribünenplätze.


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian ()

  • Ich mach' da lieber mal nicht mit. :cool:


    Oder lässt sich sowas vielleicht doch verkaufen? :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Ich mach' da lieber mal nicht mit. :cool:


    Oder lässt sich sowas vielleicht doch verkaufen? :paranoid:


    Klar, frag' doch mal hier im Forum herum. :D :D :D

  • Zitat

    Der TuS Mechtersheim hat aus zwei Spielen lediglich einen Punkt geholt. Der heutige Gast SC Hauenstein entführte einen Punkt, denn die Oberligisten trennten sich 1:1 (1:0) remis. ...


    hier geht's weiter..


  • weiterlesen


    Quelle: http://www.sportfreunde-eisbachtal.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Gimmy, Holdermann und Haun verlängern bei TuS Mechtersheim


    Beim TuS Mechtersheim bleibt es wie es ist - zumindest, was die Trainerposten angeht. Ralf Gimmy, Andreas Holdermann und Matthias Haun haben für die kommende Saison ihre Zusage gegeben. Nach anfänglichen Zweifeln und einer ausgedehnten Verlängerungsphase ist die Entscheidung nun gefallen - zugunsten des TuS..............


    weiterlesen


    Quelle: http://www.sportfreunde-eisbachtal.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Eintracht Braunschweig hat die 20-jährigen Zwillinige Gianluca und Raffael Korte vom Oberligisten TuS Mechtersheim verpflichtet. Sowohl Stürmer Gianluca als auch Mittelfeldspieler Raffael unterschrieben Zweijahres-Verträge
    Quelle HP EB

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Sigl kehrt vom FCK nach Mechtersheim zurück.

    Ich kann ja nur hoffen das Sigl, Tillschneider etc. ein warnendes beispiel für zukünftige Hoffnungsvolle Talente sind.
    Der FCK ist und bleibt kein Verein für talente. Das ist verschenkte Zeit.

    EIN LEBEN LANG

  • TuS Mechtersheim ist Meister der Verbandsliga Südwest 2015/16! :zum_wohle:


    Herzlichen Glückwunsch! :blauweiss::blauweiss:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Torjäger Eric Veth hat sein Engagement beim TuS Mechtersheim vorzeitig für die neue Saison 2017/18 verlängert. Der 24-jährige Stürmer aus Neustadt/Wstr. wechselte im Sommer 2015 vom Oberligisten FC Arminia Ludwigshafen zum TuS an die Kirschenallee. Eric Veth bestritt bisher 14 Oberliga- und 26 Verbandsliga-Spiele für den TuS und erzielte dabei 29 Tore.


    Auch Mittelfeldspieler Kevin Selzer hat sein Engagement beim TuS Mechtersheim vorzeitig für die neue Saison 2017/18 verlängert. Der 22-jährige Ludwigshafener wechselte in der Winterpause der Saison 2015/2016 vom Bezirksligisten DJK SV Phönix Schifferstadt zum TuS an die Kirschenallee. Kevin Selzer bestritt bisher 15 Oberliga- und 11 Verbandsliga-Spiele für den TuS und erzielte dabei 3 Tore.


    Quelle: http://tusmechtersheim.de/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Rücktritt von Trainer Manfred Schmitt!


    Erster Trainerabgang in der laufenden Oberliga-Rheinland-Pfalz/Saar-Saison: Manfred Schmitt hat sein Amt beim TuS Mechtersheim niedergelegt. Hintergrund sollen unüberbrückbare, interne Differenzen sein. Der sportliche Leiter Heiko Magin – in der vergangenen Saison noch in gleicher Funktion an der Seite von Peter Rubeck (jetzt: FSV Salmrohr) beim SC Hauenstein tätig – springt einstweilen ein.


    https://www.fupa.net/berichte/…-der-oberliga-939253.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Lohnt sich ein Besuch in Mechtersheim? Nächstes Heimspiel wäre kommenden Montagabend gegen Dudenhofen. Man hat zu solch einem Zeitpunkt ja nicht wirklich was vor. :lachen:


    Bevor ich hierfür aber hin und zurück so knapp 90, 100 Kilometer gurke, wollte ich zumindest mal gefragt haben.