Kader 2008/09

  • Hier rein bitte alle Spekulationen und Infos :)


    Weiß einer genaues über die Vertragssituationen der Spieler? Müller, Hartung und Schneider sind offenbar noch ohne Vertrag, wie man den Berichten aus Wochenspiegel und TV entnehmen konnte.


    Wichtig wird es sein, denn Kern des Teams zu halten, der sich als Einheit präsentiert hat:


    Schneider, Miletic, Hesslein, Malchow, Laxroix, Dingels, D.Müller, Kühne, Rakic, Bradasch, Wittek, Krause, Schäfer, C.Müller, Schottes, Hentschke, Hartung, Milak


    Dazu Krempchen, Fuhs, Touré als Nachrücker aus der Zwoten.


    Damit hätten wir 18 Mann (+3) im Kader. Dazu noch vier Verstärkungen (Innenverteidigung, Außenbahn, zentrales defensives Mittelfeld, Sturm) und ich wäre zufrieden.


    Schickora scheint ja so gut wie fix zu sein, Hubo und die beiden Nachwuchsspieler aus Badem erstmal für die Zwote.

  • Wenn Müller geht dann geht auch Hartung! :zwinkern:
    Jaja, so sind sie halt, unsere netten Söldner. :)
    Scheinen vllt. i-was miteinander zu haben. :rolleyes: :lool:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Bisher ist mit beiden VON VEREINSSEITE noch nicht gesprochen worden. Bei Hartung könnte ich mir sogar einen Wechsel in die 3. Liga vorstellen, bei C.Müller nicht.

  • Du scheinst diese Saison nicht viele Spiele von ihm gesehen zu haben. Über 34 Spiele der konstanteste und meiner Meinung nach beste Spieler der Eintracht.

  • Zitat

    Original von RST
    Schneider, Miletic, Hesslein, Malchow, Laxroix, Dingels, D.Müller, Kühne, Rakic, Bradasch, Wittek, Krause, Schäfer, C.Müller, Schottes, Hentschke, Hartung, Milak


    Dazu Krempchen, Fuhs, Touré als Nachrücker aus der Zwoten.


    Was ist mit Traore ?!


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Nach der langen Verletzung wäre es für ihn glaub das beste, erstmal über die Zwote wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen zu tanken.

  • Zitat

    Original von RST
    Nach der langen Verletzung wäre es für ihn glaub das beste, erstmal über die Zwote wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen zu tanken.


    Das denke ich auch.... :jo:

  • Klingt doch schon mal sehr gut für nächste Saison,endlich bleibt ein Team von uns mal mehr zusammen!Hoffe es kommen noch 3-4 gute Leute,dann seh ich auch für die Regiosaison gute Vorraussichten!

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Zitat

    Original von RST
    Die Liste ist ja bisher nur Wunschdenken. Ob es so bleibt, wird sich zeigen...


    Richtig und wir brauchen auf jedenfall ein paar neue stürmer, weil ich glaube nicht mehr an den Milak. :no:

  • Geil wäre der Hajdarovic von SB,auch wenn er bei den Fans einen schweren Stand hätte...

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Schikora wird ja wahrscheinlich kommen. Einen weiteren Stürmer mit etwas Erfahrung bzw. noch ein erfahrener Mittelfeldmann bräuchten wir aber schon noch.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • es sind einige interessante kandidaten auf dem zettel. unter anderem auch ein gewisser herr becker und ein herr lemke. aber es sind auch noch ein paar jungs vor dem sprung zu uns wo der thomas richter seine kontakte spielen lässt.


    wenn sich da wirkllich das ein oder andere realisieren lässt, dann greifen wir nächste saison direkt oben an. das steht und fällt alles ein bischen mit dem dfb-pokal. nochmal so ein los wie schalke und wir können nochmal richtig zuschlagen und nochmal gut nachlegen.


    laut dem trainer sollen 6-7 neue kommen, alles gestandene rl-kicker und dazu nochmal 3-4 talente und ergänzungen.


    daher glaube ich nicht, dass der kader komplett gehalten wird. zumal aus der a-jugend auch 3-4 top-talente nachrücken werden (ting, klas, bidon etc.)


    für mich wackelkandidaten: stelletta, krempchen, hesslein, schäfer, adams, schottes, milak, fuhs, touré


    die haben bestimmt keinen bock zweite mannschaft zu spielen. aber ob die RL-niveau haben? ich weiss nicht...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)


  • Sehe ich genau so, ich denke mal dass der hesslein vieleicht RL-niveau hat. :unsicher: Wir brauchen auf jedenfall mind. 6 Neue Spieler und zwar gestandene rl spieler, weil sonst wird das verdammt schwehr und wir würden gegen den Abstieg spielen.

  • Ach Leute ist das schön darüber jetzt zu spekulieren :jo:


    Trier-MG: An Sebastian Becker habe ich schon lange gedacht. Vertrag in Augsburg wurde nicht verlängert, er hat dort kaum gespielt. Ich denke nicht, dass er (momentan) großartige Chancen hat zu einem Drittligisten zu wechseln. Ich würde ihn jetzt sehr gerne wieder bei uns sehen. Ebenso Holger Lemke.
    Sie wären für die RL definitiv richtig gute Jungs.


    Insgesamt benötigen wir einige Verstärkungen. Sie müssen aber auch menschlich ins Team passen. Das ist ganz wichtig.
    Neben Schikora (ist ja wohl fix) benötigen wir noch zwei gute Stürmer. Ganz wichtig - zwei schnelle Flügelflitzer.


    Für die Abwehr vielleicht noch eine Verstärkung, obwohl wir hier schon ziemlich gut besetzt sind.


    Zu Sebastian Hartung: Er hat eine sehr starke und konstante Saison auf der Sechserposition gespielt. Hartung wäre ein herber Verlust, wenn er wechseln würde. Ich hoffe, die Vereinsführung bekommt das hin.


    Wackelkandidaten aus der ersten Mannschaft für mich sind: Milak, D. Müller wird es auch schwer haben, Schäfer oder Krause, einer von beiden wird wohl auch gehen, Schottes, Krempchen, Touré, Fuhs, Stalletta.


    Und lt. Aussage Werner Kartz werden MANCHE gehen müssen.


    Das wird noch richtig spannend.


    Wichtig ist, dass der Kern der Mannschaft erhalten bleibt, weil es auch ein richtiger Haufen ist. Die Neuzugänge müssen menschlich passen.


    Habe ein sehr gutes Gefühl für die nächste Saison. Ich glaube, wir brechen in eine bessere Zeit auf.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Wenn alle bleiben, die man halten will, werden maximal 4 neue kommen. Davon ist einer Schikora. Lemke wäre ideal als Rückkehrer, weil er sowohl Stürmer als auch Außenbahn spielen kann (macht er ja derzeit bei Elversberg). Dann noch Racanel und Rozgonyi (oder etwas in der Preisklasse) und die Sache ist okay. Vor allem brauchen wir keine 8 Stürmer und nur 3 Verteidiger, deshalb glaub ich auch, dass eher ein Milak geht als ein D.Müller.

  • Racanel wäre angeblich auf dem Sprung nach Magdeburg zum Paul :D
    Holen wir uns für die linke Außenbahn Beinknöterich Dragusha zurück :tongue:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • 4. Liga kann er auch bei uns spielen :D


    (Zum ersten Mal seit Jahren macht das Spekulieren übrigens wieder tierisch Spaß :D)

    Einmal editiert, zuletzt von RST ()

  • Bei den Wackelkandidaten würde ich den Schottes halten. Der hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.
    Krause gefällt mir ebenso, auch wenn er noch eindeutig mehr Tore schießen muss. Aber er ist sehr schnell und läuft den Gegenspielern oft davon. Sowas kann auch wichtig sein im Angriff !


    Krempchen, Touré, Fuhs und Stelletta hatten nicht wirklich viel Spielpraxis und dürften wohl gehen.


    Milak müssen wir auch nicht unbedingt behalten. So viele Chancen, wie der in der Spielzeit versemmelt hat :D


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI