1. FC Kleve - RW Essen

• hey.. mein Freund aus den Bergen..! Tonikum....! hmmm ich glaube diese Saison ist nicht grade Erfolgreich für uns und Euch! es läuft nicht so wie geplant was!

Wir haben Grosse Eier......!

• Zitat

Original von KleverXMann
    hey.. mein Freund aus den Bergen..! Tonikum....! hmmm ich glaube diese Saison ist nicht grade Erfolgreich für uns und Euch! es läuft nicht so wie geplant was!

joa, aber wenigstens sieht es bei euch noch halbwegs erträglich aus ;)

• Ach was.........! es sieht wirklich Düster aus. Ich hoffe das Dunkle Wolken über Van lents Haus aufziehen werden und der Verein endlich die Reisleine Zieht und neue Wege einschlägt damit der Traum von in Zwei drei Jahren nicht zum Albtraum dieser Saison wird.

ich sag die mein Freund ich könnte Kotzen wen ich Woche für Woche die Aufstellung der Mannschaft sehe. ständige Systemänderungen dauernd müssen sich Spieler mit neuen Aufstellung Stress abfinden und für was? ab und zu denk ich der Ari Van Lent (Anfänger) hat da Versuchskaninchen.

was ist das Problem bei Euch eigentlich? sind die andren Teams so viel besser ?

Wir haben Grosse Eier......!

• Zitat

Original von KleverXMann
    Ach was.........! es sieht wirklich Düster aus. Ich hoffe das Dunkle Wolken über Van lents Haus aufziehen werden und der Verein endlich die Reisleine Zieht und neue Wege einschlägt damit der Traum von in Zwei drei Jahren nicht zum Albtraum dieser Saison wird.

ich sag die mein Freund ich könnte Kotzen wen ich Woche für Woche die Aufstellung der Mannschaft sehe. ständige Systemänderungen dauernd müssen sich Spieler mit neuen Aufstellung Stress abfinden und für was? ab und zu denk ich der Ari Van Lent (Anfänger) hat da Versuchskaninchen.

was ist das Problem bei Euch eigentlich? sind die andren Teams so viel besser ?

Im Grunde genommen hat Tonikum doch Recht. Es deshalb noch recht erträglich aus, weil doch jeder Blinde sieht, dass ihr in der Abwehr ein großes Problem habt.
    Euer Sturm ist dagegen auf alle Fälle regionalligatauglich, und auch im Mittelfeld habt ihr einige gute Leute in euren Reihen.
    Es gibt ja noch eine Winterpause - da könnte man sich verstärken.....

• hmmh ne wir zu unstabil in jeder hinsicht... spielerqualität ist ja angäblich gut...

• die letzte saison war schon mies...
    rückrunde...
    aber es sind meiner meinung bis auf tumanan und ballout kaum leistungsträger gegangen