1.FC Kleve - SC Verl

• So nach dem Debakel von Mainz und nur einem Sieg aus den letzten 9 Pflichtspielen ist Wiedergutmachung angesagt.

Nun kommt mit dem SC Verl aber ein unangenhmer Gegner nach Kleve in die Volksbank Arena und zudem plagen den FCK Verletzungssorgen und die Sperre vom Kapitän und Torjäger Marcel Podszus.

Aufgrund der Ausgangslage wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden!

Mein Tipp 1:1 vor 700 Zuschauern.

• Die Spieler des 1. FC Kleve sitzen derzeit öfter beim Arzt als beim Frisör: Adrian Mahr (Nase ramponiert), Christoph Müller (Knieverletzung), Benedikt Koep (Knieverletzung), Patrick Schnier (Zerrung), Monir Ibrahim, Eray Bayrakter (beide Magen-Darm-Virus), Patrick Behrendt (Prellung), Adrian Radkowski (Leistenverletzung), Patrick Goncalves (Oberschenkel-Zerrung). Manager Hilpert wollte nicht spekulieren, wer am Samstag wieder fit ist. Nach RP-Informationen sieht es jedoch zumindest bei Schnier und Koep nicht schlecht aus.

Podszus rot gesperrt.

Quelle rp-online

• :evil: ohhhhh mein Gott......! was ist das für eine Verletzungsliste?

Vielleicht hat hat ja Jaliens seine Formtief bis dahin hintersich und Sendak bekommt endlich eine Chance das ganze Spiel durchzu Spielen.

Also ganz am Anfang haben so einige Leute Verl als ein Aufstiegs Kandidaten auf der Rechnung gehabt. Ich sehe Schwarz, traue mich garnicht mehr irgend etwas Positives im Vorraus zu Schreiben.!

Das Spiel werde ich mit 15-20 Minütiger Verspätung sehen können, (Arbeit bis 14:00 Uhr) aber bis dahin werden wir eh 2 oder 3 :0 hintel liegen.

Scheiss Niederlagen Serie. in dieser Liga ist alles möglich es ist sogar möglich das wir gewinnen. :sauer2:

Sascha, es werden mehr als 1500 leute im Stadion sein allein um Van Lent Raus zu Rufen.

Wir haben Grosse Eier......!

• Verl ist eine gefährliche und unberechenbare Mannschaft. Die sind schwer zu spielen.
    Aber ihr spielt zuhause und da muss gewonnen werden. Zumindest dürft ihr nicht verlieren.

Kann es sein, dass Van Lent bei einer eventuellen Niederlage endgültig zur Disposition stehen wird?
    Frage jetzt mal so aus der Ferne, ganz ohne Wertung.

"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

• ja bei einigen Fans ist die Trainerfrage entbrannt. Van Lent sei zu nett und greift nicht hart genug durch. Zudem kümmere er sich nur um seine "Häuptlinge" und lässt andere Spieler mehr oder weniger aussen vor.

Die Vereinsführung steht aber hinter dem Trainer und es gibt gar keine Diskussion über Arie. Vielmehr sei die MAnnschaft in der Pflicht.

Naja....von den nächsten 5 Spielen sind 4 Zuhause....wenn da nicht mindestens 8-9 Punkte rausspringen dann wird der Trainer sicherlich gehen müssen.

Ist doch immer so bei anhaltender Erfolgslosigkeit, das erstmal der Coach rasiert wird.

Aber es muss dringend in der Winterpause nachgerüstet werden. Von den vielen Neuzugängen haben eigentlich keine überzeugt. Ausser Klimczok und Schnier ansatzweise. Den Rest kann man getrost wieder verkaufen!

Hier mal ein Überblick der nächsten 5 Spiele:

Sa 22.11. 14:00 1. FC Kleve - SC Verl
    Sa 29.11. 14:00 1. FC Kleve - Borussia M'gladbach II
    Sa 06.12. 14:00 Bayer Leverkusen II - 1. FC Kleve
    Fr 12.12. 19:00 1. FC Kleve - SV Elversberg
    Fr 19.12. 19:00 1. FC Kleve - FSV Oggersheim

Quelle: http://www.fussballdaten.de

Einmal editiert, zuletzt von Sascha ()

• Zitat

Original von KleverXMänneken
    es werden mehr als 1500 leute im Stadion sein allein um Van Lent Raus zu Rufen.

Ihr habt ein Benehmen da auf Eurem Berg... :no:

• Zitat

Original von Sascha
    Ist doch immer so bei anhaltender Erfolgslosigkeit, das erstmal der Coach rasiert wird.

Bei uns nicht! :D

:supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

• Also ich bin leider am Samstag nicht da, fahre zu S04-BMG :D
    Vll auch mal besser, die ein Spiel nicht zu sehen.

Wobei wir ja grundsätzlich gegen die besseren Teams (Münster/Essen) besser gespielt haben, also einfach kämpfen Klever!
    Und dann ist mindestens ein Unentschieden drin.

Zu Arie van Lent:
    Ich denke das diese paar Fehler die er gemacht hat, nicht dazu geführt haben das wir da stehen wo wir stehen. Wenn ich so Leute wie Dennis Kempe sehe könnte ich kot*** :paranoid:

Und Jaliens hat bei mir so einen Bonus aus dem letzten Jahr, denke er wird seinen Weg auch noch machen. Spätestens zur Rückrunde sehen wir wieder den alten Maikel. Ich bin mir Sicher.

• das wird wohl ne richtungsweisende partie für kleve werden! da die konkurrenz unten auch immer mehr punkte sammelt ist man zum siegen schon aus klever sicht verdammt! ansonsten kann es gaaanz ungemüdlich werden über weihnachten im beschaulichen kleve!!

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• 3:2 Sieg für Kleve. Schon komisch, dass bei euch die Zuschauerzahl so schwankt. Ok ihr steht gerade nicht gut da, und Verl ist ein Dorf, mit mehr als 1500 sollte man schon rechnen duerfen.

Obwohl ihr nicht mein lieblngsverein seid, könnt ihr ruhig in der Liga bleiben.

• In Kleve ist das allgemeine Publukum wenn ich es mal so nenn darf, sehr erfolgsverwöhnt. Wenn man nicht oben mitspielt hat man nen Besuch nicht nötig damit man immer schön weiter nörgeln kann - steht man oben und man geht hin heisst es dann "ich habs ja immer shcon gewusst das die Jungs super sind", so nach diesem Motto wird hier in KLeve gehandelt. Von daher rechne ich nicht mit mehr als 1000 Zuschauern und nicht mit mehr als 2 toren in der partie. Verteilung der Tore ist mir auch noch nicht so klar denn die Wundertüte FCK ist unberechenbar.

Aus Verl kommt angeblich ein Bus mit Fans ????

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM

Einmal editiert, zuletzt von Fähnrich ()

• Wenn man sieht dass Kleve noch 2.000 Zuschauer in der ersten OL-Saison hatte und der Schnitt danach immer weiter absackte und jetzt nur noch etwa 1.000 Zuschauer kommen, ist das schon etwas verwunderlich.

• Zitat

Original von tivolifan2004
    Wenn man sieht dass Kleve noch 2.000 Zuschauer in der ersten OL-Saison hatte und der Schnitt danach immer weiter absackte und jetzt nur noch etwa 1.000 Zuschauer kommen, ist das schon etwas verwunderlich.

Der Schnitt in Kleve liegt bei 1700 Zuschauern. Aber mal sehen wieviele es nun Mittwoch abend gegen Verl werden. Bei dem kalten Sauwetter sicherlich nicht allzu viele

• Zitat

Original von Sascha

Der Schnitt in Kleve liegt bei 1700 Zuschauern. Aber mal sehen wieviele es nun Mittwoch abend gegen Verl werden. Bei dem kalten Sauwetter sicherlich nicht allzu viele

Ist Mittwoch schon als Nachholtermin angesetzt?

Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

• Nein denn Kleve spielt am Dienstag im Pokal gegen Cronenberg und daher wird das Spiel gegen Verl nicht einen Tag später nachgeholt. Er genaue Termin steht noch nicht fest

• Zitat

Original von tivolifan2004
    Wenn man sieht dass Kleve noch 2.000 Zuschauer in der ersten OL-Saison hatte und der Schnitt danach immer weiter absackte und jetzt nur noch etwa 1.000 Zuschauer kommen, ist das schon etwas verwunderlich.

wenn kleve gut spielt und oben steht ist das ding voll!!! nach den leistungen ist das klar, dass der schnitt so tief ist.