Zweibrücken - News

  • ja ich glaube es waren 4 von 689

    Schade, daß Du da Rubecks ihren Peter nicht mehr an der Außenlinie erlebt hast, der hat alleine mehr Lärm gemacht als die restlichen 689 :schreck2:
    Das war ein Einmannfanblock :humba:

  • Die haben schon immer ne Menge mitgebracht :rofl:

    Bei Schott Mainz war's gefühlt fast ausgeglichen. :kicher:

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Un der SVN hat immer noch keine Mannschaft :stop:
    Unsäglich....bis 20.06.2016 haben die ZW' ler noch Zeit.
    Zzt haben sie 10-12 Spieler, jedoch den Etat von ca. 50.000 Euro noch nicht gedeckt.
    Vertrag mit Trainer wurde im April vorläufig aufgelöst, weil der in Hessen eine berufliche Quali zum Lehrer begonnen hat.
    Bei einem Start in der VL soll der gute Mann wieder einen neuen Vertrag erhalten.


    :crazy::piep::motzen:

  • Heisst das jetzt ein Absteiger weniger aus der VL Südwest??

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Was sie schon beim Abstieg aus der Regionalliga hätten tun müssen.
    Im Grunde eine Frechheit,was dieser Verein abgezogen hat.

    Es gibt halt doch einen Fußballgott und der straft früher oder später alle Sünden :beten::angel:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Heisst das jetzt ein Absteiger weniger aus der VL Südwest??


    Nach heutigem Stand - also falls ZW nicht doch noch bis zum 20. Juni für die VL meldet - steigt bei uns tatsächlich nur Ingelheim in die Landesliga ab.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Heute in der Zweibrücker Ausgabe der RP.


    Der SVN will mit dem Nachbarn SV Oberauerbach eine Spielgemeinschaft eingehen. Die Verhandlungen stünden kurz vor dem Abschluss. Die dann gegründete Spielgemeinschaft würde dann in der B-Klasse, derzeit Spielklasse des SVO, anterten.
    Noch ist ja eine Woche Zeit :pardon:

  • Am Mittwoch 22.6. gab der Kreisspielleiter die Einteilung der Klassen bekannt. Damit ist es amtlich: die Spielgemeinschaft Oberauerbach/SVN tritt mit der 1.Mannschaft in der B-Klasse an (das ist der Ligaplatz der Oberauerbacher) und mit der 2. in der C-Klasse (wo anuch schon SVN II spielte).

  • Das Abenteuer mit "Gönner" und höherer Liga am Ende doch überlebt und wieder dort angekommen, wo so ein Verein realistisch hingehört. Verein gerettet und wieder ein "normaler" und momentan erfolgreicher Verein im unteren Amateurbereich mit allem was da an Vereinsleben drum herum etc. dazugehört.
    Glück gehabt.
    Andere sind von der Landkarte verschwunden. Weismain, Weingarten...