21. Spieltag: TuS Mechtersheim - SC 07 Idar-Oberstein

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Glückwunsch verbunden mit dem Hinweis auf meine Signatur :zwinkern:


    :rauf:
    _____________
    Auswärtssiege sind schön,Auswärtssiege sind schön,Auswärtssiege sind schöö,ööo,ööö,öööön.....Auswärtssiege sind schön!!!


    Na dann wirds ja schön werden am Samstag :D

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Hatte mich kurzzeitig doch noch entschlossen hin zu fahren - und es war die richtige Entscheidung :jo:.


    Hab ein hoch spannendes und auch gute Spiel gesehn. Das 1:0 viel nach unsrem ersten Torschuss und war zu diesem Zeitpunkt etwas glücklich, denn Mechtersheim war die Mannschaft mit den größeren Spielanteilen und spielerisch besser! Spielerisch besser waren sie auch in der zweiten Hälfte, doch auch der SC wurde jetzt besser und es entwickelte sich ein Spiel mit jeder Menge 100%iger Torchancen auf beiden Seiten. Während sich der TuS seine Chancen kämpferisch erarbeitete, spielten wir einen Konter nach dem anderen aus. Unglaublich eigentlich, dass in diesem Spiel kein weiteres Tor gefallen ist. Wir vergaben unsre Konter kläglich und Mechtersheim war schlicht und einfach zu blöd eins reinzumachen. Wundern und beschweren hätten wir uns jedenfalls nicht brauchen :rolleyes:.


    Ein großes Manko gabs aber auch. Ich empfehle euch jedenfalls nicht, die Bratwurst in Mechtersheim zu essen. Vielleicht hatte die Wurst aber auch nur ein schlechten Tag :lool:.


    Bratwursttests gibts übrigens noch weitere auf: http://sc07idar.foros.de/ :zwinkern: