Neues von der Salzach

  • http://www.4-liga.com/nachrich…-kehrt-zurueck-47615.html

    Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen kann mit Maximilian Drum einen Rückkehrer vom benachbarten Ligakonkurrenten TSV Buchbach begrüßen. Der 1,82 Meter große Innenverteidiger war bereits in der Saison 2013/2014 (zehn Einsätze) für den ehemaligen Zweitligisten am Ball. Nun hat der 28-Jährige, der in seiner Karriere auch 50 Partien für die SpVgg Unterhaching absolviert hat, in Burghausen einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

  • http://www.4-liga.com/nachrich…-talent-agbaje-47818.html

    Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen hat sich die Dienste von Noah Shawn Agbaje aus der U 19 des TSV 1860 München gesichert. Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler, der zunächst in der Jugend des FC Bayern München, der SpVgg Unterhaching und des FC Ismaning ausgebildet wurde und 2015 ins NLZ der Münchner "Löwen" gewechselt war, hat in Burghausen einen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2022) unterschrieben.

  • Jerome Läubli kommt von der U 21 des FC Thun. Läubli mit 17 Spielen für Nachwuchs-Nationalmannschaften der Schweiz. Der Kader in Burghausen hat einen Altersschnitt von 22,4 Jahren. Dieser kommt aber auch schon auf 1300 RL-Spiele und 84 Drittliga-Spiele.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)