Sportfreunde Eisbachtal 1919 e.V.

  • :welcome:im Forum und noch rege Beteiligung hier im Forum! :jo:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • SENSATIONELL :D
    ach der alkoholspiegel is wieder im gesunden bereich^^


    eine frage hätte ich allerdings noch.....
    Mir ist zu Ohren gekommen dass es überhaupt keinen Pokal für die Meisterschaft geben soll? Ist das korrekt?


    Wenn es keinen Pokal gibt bastel ich mir halt einen^^


    :fifa: DA IS DAS DING :D

  • :paranoid:



    Auch von mir an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum VL-Titel und zur Rückkehr in unserer OL Südwest. :jo:


    Dir natürlich ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns an Board. :zwinkern:



    Alle 3 Aufsteiger wurden bereits ins Oberliga-Board "eingebaut".


    Guckst Du hier. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Zitat

    Original von levaldo
    Mir ist zu Ohren gekommen dass es überhaupt keinen Pokal für die Meisterschaft geben soll? Ist das korrekt?


    Ja, es gibt keinen Pokal. Aber beim nächsten Spiel (oder Heimspiel) dürfte wohl durch die Verbandsspitze eine Meisterehrung (Urkunde und sowas) vorgenommen werden. Vielleicht kommt ja auch der Zwanziger aus der Nachbarschaft zur Ehrung vorbei. :D :D


  • Dominic Reuschs Tor reicht nicht für ersehnte 70 Punkte


    Spvgg EGC Wirges II - Spfr. Eisbachtal 1:1 (0:0)


    Fußball-Rheinlandligist Eisbachtaler Sportfreunde hat sich mit einem 1:1 gegen Eintracht Glas-Chemie Wirges II aus der Liga verabschiedet und gehört ab der kommenden Saison der Oberliga Südwest an. Das ewig junge Derby zwischen den beiden Kontrahenten aus dem Westerwald war bei herrlichem Wetter schön anzusehen. 200 Zuschauer, die neugierig darauf waren, wer in der kommenden Oberligasaison die Mannschaft der Eintracht Glas-Chemie ärgern möchte sahen zahlreiche spielfreudige Akteure und im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis. Das Ergebnis war letzlich für beide Mannschaften von nur geringer Bedeutung, denn die einen waren aufgestiegen, die anderen hatten den Klassenerhalt gerettet....


    Frankfurter Neue Presse, weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Stürmer Moritz Hannappel kommt vom TuS RW Koblenz (RL Südwest).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Coronafall im Oberligakader: Spiele gegen Mülheim-Kärlich und Rennerod abgesagt


    Ein Spieler der Fußball-Oberligamannschaft der Eisbachtaler Sportfreunde wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Alle Spieler, Trainer und Betreuer, die direkten Kontakt mit dem Spieler hatten, müssen daher nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt des Westerwaldkreises bis auf Weiteres in Quarantäne. Die geplanten Spiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich (Freitag, 2. Oktober) sowie im Rheinlandpokal bei der SG Rennerod (Mittwoch, 7. Oktober) werden in Rücksprache mit den zuständigen Verbänden abgesetzt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bezüglich weiterer Kontaktpersonen ersten Grades des betroffenen Spielers außerhalb des Vereins läuft aktuell die Ermittlung durch das Gesundheitsamt.

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D