Grand Prix de la Chanson de Tralala

  • Leute macht alle den Fernseher an und guckt bis 23:00 Uhr PHOENIX - da läuft das erste Semifinale vom Grand Prix de la Tralala --- WAHNSINN !!!!!!! :cool:

  • :paranoid:



    Äääähm.......


    Hallo? :confused:


    :klopf:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das ist doch mal ein prima Alternativ-Programm.Nicht immer nur Fussball! :zwinkern:


    Muss ehrlich zugeben,dass ich schon seit 20:30h auf Sendung bin! :paranoid:


    Und nochmal ehrlich muss ich zugeben,dass mir bisher nur der türkische Beitrag richtig gut gefallen hat.Obwohl der finnische Beitrag der grad läuft auch ganz nett ist.Bei der schwedischen Opernsängerin ziemlich am Anfang,dachte ich mein Weizenglas zerspringt!

  • Habe mir in West 3 den Bericht über Grönland angesehen. War sehr interessant. Jetzt läuft Liga 2.
    Aber als DSDS-Geschädigter (Frau und zwei Kinder) werde ich mir als Bohlen-Geschädigter und Siegel-Hasser diesen Horror ganz gewiss nicht antun. Und außerdem: am Ende wird wieder so ein Tralala aus dem ehemaligen Ostblock gewinnen, weil die sich eben alle gegenseitig die Punkte zuschustern.
    Dann lieber Liga 2 und anschließend Liga 1 - da werden (hoffentlich) keine Punkte verschenkt !!!

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Röööchtööög!


    Mein Geheimtipp für Donnerstag....tatataaaaa...ALBANIEN!!!!! :rofl2:


    Nicht weil mir das gefällt,sondern man weiß ja wie diese Jury-Dinger werten! :zwinkern:



    Hier übrigens der türkische Song von heute



    Finnland diesmal gar nicht hart,sondern eher mit Discofox



    und hier der albanische Geheimtipp





    Die Finalteilnehmer aus dem ersten Halbfinale:


    Türkei


    Schweden


    Israel


    Portugal


    Malta


    Finnland


    Bosnien Herzegovina


    Rumänien


    Armenien


    Island

  • Zitat

    Original von choco
    Speldorfer, dass Du das schaust! Wow!


    Der "Grant Priks" ist für mich Pflichtprogramm! Einmal im Jahr bin auch ich kitschig und schäle mich aus der Dunkelheit meiner sonstigen Hörgewohnheiten ins schrille Licht der peinlichen Bühnenauftritte!
    Herrlich!


    Ich bin übrigens sehr traurig das die Tschechen gestern schon raus sind.Beste Unterhaltung mit einem der schrecklichsten Songs aller Zeiten :rofl2:


  • Das sind schon ganz schön böse Anschläge auf die Geschmacksnerven. :sauer: Vor allem der finnische Beitrag ist ganz ganz übel.


    Na ja, die Lady Gaga-Fans werden den türkischen Beitrag mögen. An alle Finnen: Holt bitte Lordi zurück. :jo: Dem albanischen Beitrag gebe auch ich gute Chancen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ladies and Gentlemen... we proudly present... "The Amateurfussball Singers" :rofl2: :rofl2: :rofl2:




    Von links nach rechts: Oliver, LesPaul und Speldorfer... nicht im Bild Tonikum... aber das Bild reichen wir evtl. nach :zwinkern:

  • Ich schieb den Thread mal hoch, damit doch noch Antworten von gewissen Persönlichkeiten kommen!


    choco eben

  • Zitat

    Original von Oliver
    :respekt: Wie geil... Nordlicht tritt für Serbien an :respekt:


    Das waren noch Zeiten..... - hab dann aber doch den Friseur gewechselt...


    ich hab dich noch mal in Nahaufnahme, Oli - Damit man auch weiss, was in dir steckt :rolleyes:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.