Schlechtester OL-Zuschauerbesuch

  • Die Zahlen bei Fussball.de werden immer vom Schiri eingegeben. Und die Schiris verschätzen sich mitunter schon. :)

    Die Zuschauerzahlen werden nicht vom Schiedsrichter eingegeben. Via SpielPLUS werden nur Aufstellung, Spielverlauf, Torschützen, Vorkommnisse sowie Dokumente in den entsprechenden Spalten bearbeitet und für die weitere Veröffentlichung bei Fußball.de freigegeben.

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • SSV Reutlingen - Rielasingen-Arlen
    40 Zuschauer (Danke wfv)

    Ich finde es nicht korrekt wenn für das Spiel eine Zuschauerzahl angegeben wird, auch wenn es so bei Fussball.de steht.


    Üblicherweise sind doch nur Journalisten und Funktionäre erlaubt bzw. niemand der sonst Eintritt bezahlen würde. War das hier anders?

  • Ich finde es nicht korrekt wenn für das Spiel eine Zuschauerzahl angegeben wird, auch wenn es so bei Fussball.de steht.
    Üblicherweise sind doch nur Journalisten und Funktionäre erlaubt bzw. niemand der sonst Eintritt bezahlen würde. War das hier anders?

    20 für jeden waren erlaubt.

  • Ob es sich da um einen Druckfehler handelt?


    Mittelrheinliga

    Siegburger SV - Borussia Freialdenhoven 4:2 (2:1)

    Zuschauer: 6


    Siegburger SV - Borussia Freialdenhoven Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 01.04.2022
    Alle Spielinfos zur Begegnung Verbandsliga - 2021/2022 der Mittelrhein Verbandsliga Herren im Mittelrhein bei FUSSBALL.DE
    www.fussball.de

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

  • Das Spiel war am 1.April, vielleicht hat sich da ja jemand einen Scherz erlaubt. :lachen:



    In diesem Bericht steht was von 100 Zuschauern



    Laut anderen Spielberichten stand die Partie kurz vor dem Abbruch wegen starken Schneegestöbers, also vielleicht haben sich an dem Abend wirklich ganz wenige dorthin verirrt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Was passiert, wenn an einem Donnerstagabend ein sportlicher Absteiger und ein freiwilliger aufeinandertreffen?


    OL Niederrhein, Abstiegsrunde, 11. Spieltag

    SC Velbert - TV Jahn Hiesfeld 1:2 (1:0)

    Zuschauer: 20

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

  • Unglaublich sowas :naja: Versteh ich nicht... :sad:

    Echt nicht? Also wirklich gar nicht?


    Hiesfeld zieht sich ZWEI Ligen zurück, Velbert ohne Perspektive Vorletzter, Spieltag unter der Woche, kein Ausbau aber Regen?

    Weiß nicht nein. Bin ein Dorfkind.

    Hier ist immer was los am Sportplatz, selbst in der untersten Liga :lol:


    Da kommen die Mädels von den Spielern, die Kinder. Die alten Opa´s sind auch immer Start.

    Man trifft sich, trink ein Bier. Auch an einem verregneten Donnerstag Abend :lol:

  • TSV Bordesholm- FC Dornbreite Lübeck

    Oberliga Schleswig-Holstein

    70 Zuschauer laut fussball.de

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • 01.10.2022


    SU Neckarsulm - Freiburger FC 1:0 - 75 Zuschauerr

    Unglaublich, wie schwach der Besuch in Neckarsulm bei so einem wichtigen Spiel ist. :(

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“