Schlechtester OL-Zuschauerbesuch

  • Über die Top-Besuche wurde hier ja schon reichlich geschrieben, wie sieht es aber mit den schlechtesten aus ????


    In der Oberliga sehen die "Top" so aus:


    1. VfL Wolfsburg II vs BV Cloppenburg: 70 Zuschauer
    2. VfL Wolfsburg II vs TSV Kropp: 125 Zuschauer
    3. Bergedorf 55 vs Holstein Kiel II: 145 Zuschauer
    4.Holstein Kiell II vs VfL Osnabrück II: 180 Zuschauer
    4. Holstein Kiel II vs SV Meppen: 180 Zuschauer
    4. Eider Büdelsdorf vs Eintracht Nordhorn: 180 Zuschauer


    Bis auf eine begegnung sind immer Reserve-Teams dabei!


    Wie sieht es in den anderen Oberligen aus ???

    Forza AFC

  • NOFV Oberliga Nord
    8. Spieltag
    SV Yesilyurt 73 - Ludwigsfelder FC 95 Zuschauer
    9. Spieltag
    BFC Preussen - Torgelower SV Greif 107 Zuschauer

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • in der saison 2004/05 gab es ein spiel
    SV Yesilyurt vs Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0
    im Ludwig Jahn Sportpark vor gerade mal 67 zahlenden zuschauer
    in der oberliga nord nordost

  • Da kann man gleich den aktuellen Spieltag aus Nord-Ost wieder nehmen:


    SV Yesilyurt - BFC Preussen Berlin
    Zuschauer: 88

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • In der Oberliga BW liegt der schlechteste Zuschauerwert bei gigantischen 35 zahlenden Gästen.


    Allerdings war dies in der Saison 04/05. Und zwar bei einem Spiel der Freiburger Amateure in Freiburg. Den Gegner weiss ich nicht mehr. Könnte Gmünd gewesen sein.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • tja aber normal sind in der oberliga b-w immer viele zuschauer

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Bilder nicht. Habs im Stadionheft von uns gelesen.


    Im 1. Heft waren die Statistiken der letzten Saison aufgeführt. Wenn ich das Heft noch finde fotografiere ich's.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von Oliver
    35 ???? Hat jemand Bilder von dem Spiel ?


    das wird den so aussehen wie bei irgenteinem kreisliga spiel ^^

  • Zitat

    Original von eps1846
    In der Oberliga BW liegt der schlechteste Zuschauerwert bei gigantischen 35 zahlenden Gästen.
    Allerdings war dies in der Saison 04/05. Und zwar bei einem Spiel der Freiburger Amateure in Freiburg. Den Gegner weiss ich nicht mehr. Könnte Gmünd gewesen sein.


    Negativrekord in der NOFV Oberliga Nord war in der Saison 04/05 (27. Spieltag) SV Yesilyurt - Motor Eberswalde vor 27 Zuschauern.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch
    Negativrekord in der NOFV Oberliga Nord war in der Saison 04/05 (27. Spieltag) SV Yesilyurt - Motor Eberswalde vor 27 Zuschauern.


    Da kann man doch gleich den aktuellen Spieltag im Nord-Osten wieder nehmen:


    Berliner AK 07 - Ludwigsfelder FC
    Zuschauer: 59


    Türkiyemspor Berlin - FC Anker Wismar
    Zuschauer: 28


    Finde ich unmöglich für Oberliga-Fußball ! :häh:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Oliver
    PSI Yurdumspor Köln - FC Junkersdorf: 50 Zuschauer - neuer Negativrekord (vorher 120).


    Spieler, Betreuer, Begleiter & Familie - passt doch, 25 auf jeder Seite! :lool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :jo: - aber peinlich ist das schon !
    Aber Yurdumspor dürfte es egal sein - die haben nach langer Zeit wieder einen Punkt geholt.

  • Von mir aus kann Yurdumspor in der Winterpause die Sachen zusammenpacken.
    Dann ist dieses leidige Thema endlich vom Tisch!


    Der Verein hat keine Oberligaqualität, Null - nicht die Mannschaft, nicht von der Vereinsstruktur her, keine Zuschauer. :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Yurdumspor macht weiter. Holt in der Rückrunde genau 3 Punkte (Sieg gegen Düsseldorf, die dadurch auch absteigen) und dann heuert ein P.W. bei denen als Webdesigner und Forumsadmin an !

  • Zitat

    Original von Oliver
    Yurdumspor macht weiter. Holt in der Rückrunde genau 3 Punkte (Sieg gegen Düsseldorf, die dadurch auch absteigen) und dann heuert ein P.W. bei denen als Webdesigner und Forumsadmin an !


    :lool: :lool:
    Dann laufen wohl auch noch die letzten zwei Ehrenamtlichen weg.



    Aber im Ernst:


    - Ein jeder weiß, die werden diese Saison absteigen
    - Ein jeder weiß, die holen nichtmal mehr 10 Punkte bis Saisonende
    - Ein jeder weiß, das ist ein skandalöser Gurkenverein


    Also lieber schnell, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)