SV Alemannia Waldalgesheim

  • welche ziele gibts vom verein aus für die saison,was gibts an neuzugängen?

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • man man was Namen! wo liegt das Dorf überhaupt?

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von Markus vom fc
    man man was Namen! wo liegt das Dorf überhaupt?


    Rheinland Pfalz/Landkreis Mainz-Bingen

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Glückwunsch zum Aufstieg aus dem Wiedbachtal.
    :aufstieg:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Also ich bin dann mal jetzt der erste, der von waldalgesheim hier drin ist.
    Hoffe natürlich das wir weit oben landen werden in der Oberliga, weil der Kader den wir ham, is alle mal Oberligareif.

  • Zitat

    Original von Green Side
    Also ich bin dann mal jetzt der erste, der von waldalgesheim hier drin ist.
    Hoffe natürlich das wir weit oben landen werden in der Oberliga, weil der Kader den wir ham, is alle mal Oberligareif.


    Bin besonders auf Jonas Erbach gespannt. Von dem hört man nur Gutes. :rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von drägga ()

  • Zitat

    Original von Green Side
    Also ich bin dann mal jetzt der erste, der von waldalgesheim hier drin ist.
    Hoffe natürlich das wir weit oben landen werden in der Oberliga, weil der Kader den wir ham, is alle mal Oberligareif.



    :okay:


    Hi Green Side,


    dann mal ein ganz herzliches :hallo: hier im Forum und im erlauchten Kreis :D der Oberliga Südwest.


    Viel Spaß hier. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • ja ich denk ma den spass werde ich hier haben. Aber ich denke das nicht als so viele, von Waldalgehseim sich hier anmelden.
    Aba trotzdem.
    ja Jonas Erbach echt ein guter Spieler, Klasse Typ.
    insgesamt die Mannschaft ist oberligareif, besonders auch die Abwehr und manche Spieler sind auch schon von der der oberliga vorher gespickt worden.
    Besonderes Marcel Fennel ein genialer abwehrspieler.
    Mal schaun was die neue saison bringt. Aber auf jedenfall keinen Abstieg

  • Zitat

    Original von Green Side
    ja ich denk ma den spass werde ich hier haben. Aber ich denke das nicht als so viele, von Waldalgehseim sich hier anmelden.



    Klasse statt Masse. :D


    Sind auch nicht allzuviele Idarer hier am Start. :paranoid:



    Aber schön, daß Du hierher gefunden hast. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ja es werden ja noch welche dazu kommen denk ich xD
    habt ihr in idar oberstein eig. ne Fanszene jetzt in der Oberliga?

  • Herzlichen Willkommen Green Side! :jo:
    Ich hab euren Verein und die Spiele über das letzte Jahr verfolgt und bin mir realtiv sicher, dass ihr, genauso wie Niederauerbach, mit dem Abstieg nicht allzuviel zu tun haben werdet. da gibts hier in der OL noch einige andere kandidaten, denen ich das viel eher zutraue :zwinkern:.


    was wir sportlich nicht gepackt haben, haben wir in sachen zuschauerschnitt gepackt, nämlich ganz oben mitgespielt (ich glaub letztendlich kam ein 1000er-schnitt raus). aber so ne "richtige" fanszene ham wir hier eigentlich nicht, obwohl da durchaus potential wäre, wenn mann sich denn mal etwas aufraffen und an einem strang ziehen würde, wie sah das bei euch zuschauermäßig aus letzte saison? und was erwartet man so im umfeld? herrscht da ne gewisse euphorie?

  • Herzlichen Willkommen Green Side!
    Ich gehe mal davon aus ,das wir uns beim Spiel treffen werden,ansonsten viel Spaß im Forum und Erfolg in der OL. :D

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Also ich sage es mal so. Von Euphorie kann man mehr erwatern als hier bei uns. Besonders weil waldalgesheim ein Dorf ist. Die Euphorie war nur bei den jenigen nur, die stehts auch bei der Alemannia waren und vllt kommen ja (glaub ich auch) noch viele dazu.
    Zuschauerschnitt ist für einen Aufsteigieger nicht sehr berrauschend, aber man weiß ja nicht, was jetzt in der Ob passiert. So bei unegfähr
    350 lag der Schnitt. Bei Spielen wie gégen die Hassia dann mal 700

  • Danke alle für die Willkomensgrüße.
    Ist echt nett hier drin. ich glaub ich frag ma andere ob sie dazu kommen

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    Herzlich Wilkommen... bin ja mal gespannt wohin unser Spiel verlegt wird


    da kann nur Mainz in frage kommen :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Warum sollte das Spiel gegen euch verlegt werden sollen?
    Also so viel Platz ist scha da!
    Immerhin hatten wir ja auch fast die Lauterner Amas zuahuse im Halbfinale des pkals rausgeworfen.
    Waren bist zur 70. minute am führen und dann 2 gegentreffer in einer Minute