News aus Balingen

  • kannst du was zu Heim sagen?

    Ein Spieler der definitiv den Unterschied in einem Spiel machen kann. Wurde damals aus der A-Jugend in die erste des SSV geholt und stach trotz seines Alters in der Oberliga hervor. Einer der auch mal 2-3 Spieler stehen lässt. Ob er das natürlich in der Regionalliga West bei einem potentiellen Aufsteiger leisten kann ist die andere Frage aber Talent hat er definitiv.

  • Nun ja - nach seinem Weggang vom Brustring war er weder in Hoffenheim noch in der vergangenen Saison in Aspach in den positiven Schlagzeilen. :keineahnung2:


    Vielleicht kann er ja jetzt in seiner Heimat der TSG weiterhelfen.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nun ja - nach seinem Weggang vom Brustring war er weder in Hoffenheim noch in der vergangenen Saison in Aspach in den positiven Schlagzeilen. :keineahnung2:


    Vielleicht kann er ja jetzt in seiner Heimat der TSG weiterhelfen.

    Davon bin ich überzeugt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Sehe ich das richtig, daß die Heimspiele der TSG nicht mehr live gestreamt werden?

    Ja, so ist es. Das war eine übergangsweises Angebot während der pandemiebedingten Zuschaueraussperrung, das in dieser Form zumindest aktuell nicht im Ehrenamt geschultert werden kann. Grundsätzlich gibt es aber Überlegungen, in gleicher oder ähnlicher Form auch in Zukunft wieder Übertragungen zu ermöglichen.

    Hic Rhodus, hic salta

  • Gans Hatz


    Gans - Ups, Ganz :lachen: Herzlichen für Deine Antwort. :positiv1:



    War fest überzeugt davon, daß die TSG auch noch bei Leagues "aktiv" ist. :keineahnung2:


    So werde ich mir heute Abend wohl Pirmasens gegen Homburg reinziehen. :denken:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Man kennt jemand aus dem Zollernalbkreis, der seit 2 Jahren kostenlose Livestreams macht. Kommt aber nicht auf die Idee mal nachzufragen......

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Die TSG hat mit Trainer Martin Braun bis 2023 verlängert. Braun ist seit Anfang 2020 Trainer in Balingen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Simon Klostermann verlässt die TSG Balingen
    Der 20-jährige Stürmer wechselt mit sofortgier Wirkung zum Aufstiegsaspiranten @ssvulmfussball. Gerne hätte die TSG Balingen Simon Klostermann behalten, dem Wunsch des Spielers in seiner Karriere den nächsten Schritt zu gehen, will bei der TSG Balingen jedoch niemand im Wege stehen. Auf Grund der Vertragssituation war der unverhoffte Wechsel bereits in dieser Wintertransferperiode leider nicht zu verhindern.
    Wir wünschen Simon viel Erfolg bei seinem neuen Verein und wünschen ihm Alles Gute!

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Sicher ein herber Verlust - Korrektur: Simon ist 21 Jahre jung.

    Die Mitteilung, der Transfer sei "unverhofft", deckt sich mit der Aussage des Vorsitzenden, der vor kurzem verlauten ließ, man werde definitiv mit dem bisherigen Kader in die Restrückrunde starten.

    Hic Rhodus, hic salta

  • Simon Klostermann verlässt die TSG Balingen
    Der 20-jährige Stürmer wechselt mit sofortgier Wirkung zum Aufstiegsaspiranten @ssvulmfussball. Gerne hätte die TSG Balingen Simon Klostermann behalten, dem Wunsch des Spielers in seiner Karriere den nächsten Schritt zu gehen, will bei der TSG Balingen jedoch niemand im Wege stehen. Auf Grund der Vertragssituation war der unverhoffte Wechsel bereits in dieser Wintertransferperiode leider nicht zu verhindern.
    Wir wünschen Simon viel Erfolg bei seinem neuen Verein und wünschen ihm Alles Gute!

    Jugendspieler des SGV Freiberg in 23 OL-Spielen - 7 Tore gemacht (zwischen Mai 19 und März 20) Jahrgang 2000 - Nur ne vermutung aber wenn die SGV aufsteigt wird Klostermann bald dem Kader der SGV angehören........