SV BW Bornreihe - News

  • Da kommen Fantasien auf. :lachen:

    Die Bremer Gegend kenne ich nur vom Kirchentag damals ( war übrigens ganz interessant) und vom Vorbeifahren.

    Wir waren mal mit den Kindern im Urlaub in der Wingst und hatten da auch Ausflüge u.a. nach Bremerhaven gemacht mit Hafenrundfahrt und Besuch im Meeresaquarium. War wirklich gut.

    Andererseits, welcher Preuße weiß gleich Bescheid, wenn es um Buchbach aus Oberbayern, Eppenbrunn aus der Pfalz oder Kutzhof aus dem Saarland geht.

  • Zumindest haben sie mehr Kühe als Einwohner. Und ohne den örtlichen Mauermeister Kück würde da auch nichts laufen. Ist aber Kult, haben eine kleine aber feine Fan Schar die auch bei Auswärts Spielen durchaus durch ihren Schal auffallen.

  • Ich war die Tage mal in Bornreihe am Platz. Der Hauptplatz ist eine reine Baustelle und wird gerade für die Oberliga fit gemacht. Sie haben sogar einen Zaun auf der Tribüne gebaut, so das sie die Zuschauer links und rechts trennen können. War mir gar nicht klar das man das ab dieser Saison sogar schon in der Oberliga braucht. Werde zeitnah noch mal hinschauen was da noch alles entstehen soll. Der B-Platz ist schön hergerichtet, da findet heute auch ein Turnier statt. Da gibt es aber keine Ausbauten, so das es für Oberliga nicht geeignet wäre. Nächstes mal auch mit Bilder.

  • leider hinter einer Bezahlschranke


    Wenn am Sonnabend, 18. Mai, die Spielzeit für den SV Bornreihe in der Fußball-Oberliga Niedersachsen zu Ende geht, dann wird es ein ganz besonderer Tag für den Klub aus dem Teufelsmoor sein. Denn mit dem Auswärtsspiel beim STK Eilvese wird gleichzeitig eine Ära enden: Für Trainer Nils Gresens wird es dann nämlich das letzte Spiel für Blau-Weiß sein, der 34-Jährige nimmt mit Abschluss der Saison seinen Hut und wird eine Fußballpause einlegen.


    Der "Kokser" geht von Bord: Gresens nimmt nach der Saison seinen Hut (weser-kurier.de)