[England] Premier League (erstklassig)

  • Wobei hier sei auch gesagt- gegen ManU darf man auch mal verlieren...

    Das stimmt, ist Everton eher nicht so konstant derzeit?

    Kann man so direkt nicht mal sagen. Sie haben jetzt eben die letzten drei Spiele verloren, davor war es eigentlich soweit ok. Kann passieren. Vor allem waren jetzt halt auch noch Liverpool und ManU dabei. Als nächstes müssen sie ja nach Fulham, da werden wir dann mal sehen.

  • ann ist Everton ja schon ziemlich konstant, wenn sie dreimal verloren haben.

    Haha ja das stimmt ^^ Gegen ManU zu verlieren ist in dieser Saison aber gefühlt vom Los abhängig. Mal sind die stark und mal sehr schwach.

  • ann ist Everton ja schon ziemlich konstant, wenn sie dreimal verloren haben.

    Haha ja das stimmt ^^ Gegen ManU zu verlieren ist in dieser Saison aber gefühlt vom Los abhängig. Mal sind die stark und mal sehr schwach.

    Stimmt :D. Wobei es bei dem Kader und gesehen auf das Geld was in dem Verein drinhängt auch irgendwie wieder traurig ist. Aber sind wir froh dass im Fußball nicht alles nur über das Geld zu machen ist! :D

  • Chelsea nach dem Sieg in Newcastle vorerst an der Spitze. Werner mit der Vorlage zum 2:0.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Liverpool dominiert das Spitzenspiel mit 3:0 gegen Leicester. Hätte auch deutlich höher ausgehen können.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Manchester United dreht einen 2-Tore-Rückstand. Für Southampton die erste Niederlage seit dem zweiten Spieltag.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Endlich mal wieder das spielbezogene auf den Rängen aus England zu hören. Geil!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach dem 0:1 gegen Burnley ist Arsenal 15. Aus den letzten fünf Spielen gab es einen Punkt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Liverpool gewinnt das Spitzenspiel mit 2:1 gegen Tottenham und ist neuer Spitzenreiter.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • West Bromwich Albion hat sich von Trainer Slaven Bilic getrennt. Derzeit hat der Aufsteiger sieben Punkte aus 13 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Manchester United arbeitet sich auch wieder näher in Richtung Tabellenspitze vor. Die Red Devils feierten beim 3:2-Auswärtserfolg über Sheffield United den fünften Sieg in den jüngsten sechs Spielen. Frühes 0:1 wurde durch Tore von Rashford (26./51.) und Martial (33.) gedreht. Manchester liegt als Sechster nur noch zwei Zähler hinter Tottenham Hotspur auf Rang zwei zurück.


    Dienstag, 15. Dezember

    Wolverhampton - FC Chelsea 2:1 (0:0)

    ManCity - West Bromwich 1:1 (1:1)


    Mittwoch, 16. Dezember

    Leeds Utd. - Newcastle Utd 5:2 (1:1)

    FC Arsenal - Southampton 1:1 (0:1)

    Leicester C. - FC Everton 0:2 (0:1)

    West Ham Utd - Cryst.Palace 1:1 (0:1)

    FC Fulham - Brighton&Hove 0:0

    FC Liverpool - Tottenham H. 2:1 (1:1)


    Donnerstag, 17. Dezember

    Aston Villa - FC Burnley 0:0

    Sheffield Utd - ManUnited 2:3 (1:2)



    1.FC Liverpool 13 8 4 1 29:19 28

    2.Tottenham H. 13 7 4 2 25:12 25

    3.Southampton 13 7 3 3 25:18 24

    4.Leicester C. 13 8 0 5 24:17 24

    5.FC Everton 13 7 2 4 23:18 23

    6.ManUnited 12 7 2 3 22:19 23

    7.FC Chelsea 13 6 4 3 26:14 22

    8.West Ham Utd 13 6 3 4 21:16 21

    9.ManCity 12 5 5 2 18:12 20

    10.Wolverhampton 13 6 2 5 13:17 20

    11.Aston Villa 11 6 1 4 21:13 19

    12.Cryst.Palace 13 5 3 5 19:18 18

    13.Leeds Utd. 13 5 2 6 22:24 17

    14.Newcastle Utd 12 5 2 5 16:21 17

    15.FC Arsenal 13 4 2 7 11:16 14

    16.Brighton&Hove 13 2 5 6 15:21 11

    17.FC Burnley 12 2 4 6 6:18 10

    18.FC Fulham 13 2 3 8 12:22 9

    19.West Brom 13 1 4 8 10:26 7

    20.Sheffield Utd 13 0 1 12 7:24 1

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Liverpool gewinnt mit 7:0 bei Crystal Palace. Firmino und Salah mit jeweils zwei Toren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)