[CL 09/10] Achtelfinale

  • Zitat

    Original von petermy


    Frau Ballack muss derzeit den armen Michi wieder trösten.... :paranoid:


    Sowas kann man auch missverstehen! Mein erster Gedanke war grad,dass Du den Ballack als Frau bezeichnest und der nun den Kempter,der nie mehr pfeiffen darf,trösten muss und... :häh:


    Au weia! Es wird Zeit für die Nachtruhe....

  • Zitat

    Original von Speldorfer


    Sowas kann man auch missverstehen! Mein erster Gedanke war grad,dass Du den Ballack als Frau bezeichnest und der nun den Kempter,der nie mehr pfeiffen darf,trösten muss und... :häh:


    Au weia! Es wird Zeit für die Nachtruhe....


    Tststs...
    Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft als :gay: ????? Neeeein!


    Michael Ballack --> :chef:
    Simone Ballack --> :girl:


    Die beiden: :love: - wer weiß vielleicht auch mal: :wife: :stricken: oder auch mal an Muttertag :peitsch: oder wat weiß ich... :lool:

  • Schade auch , ich hab es diesmal Chelsea gegönnt weiter zukommen , den doofen José Mourinho will ich nicht weiter sehen und wenn das Pech auch noch mitspielt , spielen wir nächste Runde gegen diese scheiß Intermannschaft :evil:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Golfsburg wurde von 280 Fans zum Auswärtsspiel begleitet. Das ist doch mal ne Hausnummer :lool:


    :confused: Ich suche immer noch wie verrückt dieses Golfsburg :confused: Ich finde die nicht auf einer Landkarte und auch in keiner Liga :confused:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Schade auch , ich hab es diesmal Chelsea gegönnt weiter zukommen , den doofen José Mourinho will ich nicht weiter sehen und wenn das Pech auch noch mitspielt , spielen wir nächste Runde gegen diese scheiß Intermannschaft :evil:


    Schade fand ich auch, vor allem wäre er danach bei Inter gegangen worden. :no:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München


    :confused: Ich suche immer noch wie verrückt dieses Golfsburg :confused: Ich finde die nicht auf einer Landkarte und auch in keiner Liga :confused:



    Gegenfrage: Wo ist Unterhachingen zu finden? :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    Schade auch , ich hab es diesmal Chelsea gegönnt weiter zukommen , den doofen José Mourinho will ich nicht weiter sehen und wenn das Pech auch noch mitspielt , spielen wir nächste Runde gegen diese scheiß Intermannschaft :evil:



    Naja dann hoff ma dass der VfB auf sie trifft, denn die gehen mit ganz schön breiter Brust ins Viertelfinale, wenn sie heute im Camp Nou eine Sensation klar machen!


    :supporterbrd:


    International dürfen die ruhig, solange sie langsam in der BULI mal auf die Bremse treten! Wir wollen ja nicht, dass sie noch dem BVB gefährlich nahe kommen :jo:

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Seit ich gestern das Spiel Chelsea gegen Inter gesehen habe weiß ich wieder, warum ich den italienischen Fußball verabscheue.....


    Dieses Zeitgeschinde, die stundenlage Liegenbleiben, dieses ewige Lamentieren und ständige Protestieren :kotz:


    Und diesen Herren habe ich besonders lieb gewonnen:





    Nicht das mich da jemand falsch versteht: Inter war trotz alledem die bessere Mannschaft.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900



    Dieses Zeitgeschinde, die stundenlage Liebenbleiben, dieses ewige Lamentieren und ständige Protestieren :kotz:


    Wer hat denn da mit wem ??? :D :D
    Ist deine Frau nicht neidisch geworden bei "stundenlang" ?? :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Wäre durchaus wünschenswert wenn Bayern nach Juve und Florenz im Viertelfinale mit Inter den nächsten Italo-Club aus dem Wettbewerb befördert! :soccerlove:


    Ich mag ja Italien, das Land, die Menschen. Ihre Lebensart und das leckere Essen und den guten Wein.


    Aber mit ihrer Art "Fußball" zu spielen gehen die mir nur noch auf den Sack. Das ist fast so schlimm wie ihr pfauenhafter Mafiosi Berlusconi!


    Logo!
    Heute abend sind wir alle VfB´ler. Ob´s hilft, sei dahingestellt. :paranoid:

  • Zitat

    Original von petermy


    Heute abend sind wir alle VfB´ler.



    :schleimer:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • 1:0 für Barca
    13. Minute - Lionel Messi


    Wie kann man den Jungen nur so laufen lassen ?
    Vier Mann schauen ihm zu und dann zieht er aus 18 Metern ab.
    Genau in den linken oberen Winkel. Lehman ist chancenlos.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

    Einmal editiert, zuletzt von bhakundo ()

  • 2:0 für Barca - 22. Minute


    Ohje - sämtliche Hoffnungen schwinden.
    Das war's denn wohl.
    Wer soll den für den VfB noch 2 Tore schießen ???

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo
    2:0 für Barca - 22. Minute


    Ohje - sämtliche Hoffnungen schwinden.
    Das war's denn wohl.
    Wer soll den für den VfB noch 2 Tore schießen ???


    In erster Linie sollten sie darauf achten, dass es zu keinem Debakel wird.
    Aber man muss eingestehen, Barcelona ist zwei Klassen besser.

  • Zitat

    Original von Plattenwaldpower
    Bitte, bitte lass es heut die Senastion geben. :soccerlove:


    Man nehme:
    Eine beschissene Leistung der Stuttgarter, ein Schiri der jeden Scheißdreck abpfeift und dann noch 2 geniale Momente von Barca und schon ist es ein perfekter Fußballabend. :rauf:


    Weiß nich wie der VfB das noch drehen will..

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Plattenwaldpower: Einen hast Du vergessen.


    Den Oberlabersch...dreckspraddler von SAT1. Er schwebt über allem.


    "Fußball einer anderen Welt, Weltklasse, sensationelles Tor usw." :dreh:



    Ich denke, ich schaue gleich noch ein paar Minütchen zu und dann war es das für mich.


    Ich ertrage es nämlich nicht, wenn meine Jungs vorgeführt werden.


    Sowas kann sich dann anschauen, wer will.



    Edith fragt noch nach: Was bitte ist eine Senastion? :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()