Neues aus Alzenau

• Trainer Angelo Barletta wird in Alzenau am Saisonende aus persönlichen Gründen zum Saisonende aufhören.

Nachfolger wird Kreso Ljubicic, aktuell beim FC Hanau 1893. Vertrag in Alzenau bis 2027. Als Spieler war Ljubicic von 2018 bis 2021 in Alzenau.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Trainer Angelo Barletta wird in Alzenau am Saisonende aus persönlichen Gründen zum Saisonende aufhören.

Nachfolger wird Kreso Ljubicic, aktuell beim FC Hanau 1893. Vertrag in Alzenau bis 2027. Als Spieler war Ljubicic von 2018 bis 2021 in Alzenau.

Mehr unter https://www.kicker.de/alzenau-…e14n-ASYO8nil6Y5OhPEFA#fb

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

Bei der Vorstellung des Barletta-Nachfolgers Ljubicic im Februar dachte wohl niemand in Alzenau an die RL. Lt. Main-Echo hat Ljubicic jetzt keine ausreichende Trainerlizenz. Mal schauen welche Konstruktion es nun gibt.

• AV Marvin Jung von Steinbach nach Alzenau. In der U 17 und U 19 bei Mainz 05 gespielt. 126 RL-Spiele (15 Tore, 14 Vorlagen).

Stürmer Robin Rosenberger von Schott Mainz nach Alzenau. 9 RL-Spiele. 21 Oberliga-Spiele (2 Tore, 5 Vorlagen).