1.Spieltag: SV Linx - SSV Reutlingen

  • 07.08.10 SV Linx - SSV Reutlingen


    Freu mich schon auf die Fahrt nach Linx. Laut Busunternehmen findet die Fahrt statt. Ein neuer Ground und hoffentlich ein schönes Spiel.
    Man sieht sich . . .

  • Der SV Linx hat leider verdient gewonnen. Sie waren die Einäugigen unter den Blinden. Es war ein schwaches Oberligaspiel in welchem der SSV Reutlingen nie zu seiner Form fand. Irgendwie hatte man das Gefühl, es war eine Kopie vom schwachen WFV-Pokalspiel bei der SpVgg Freudenstadt.
    Der SSV ganz schwach. Viele Fehlpässe, keine/kaum gewonnene Kopfballduelle, die Bälle wurden immer nur lang nach vorne geschlagen und es wurde ständig durch die Mitte gespielt.
    Der SV Linx war etwas ballsicherer und besonders gefährlich durch Standards, die ja auch zu den 2 Toren führten. Aber auch da lief sonst nicht allzuviel zusammen.


    Fazit: Wenn sich beide Mannschaften nicht steigern gehören sie zu den Absteigern 2010/2011 !!! :paranoid:


    Hier noch der Bericht vom SSV (m.M.n. zu geschönt :rolleyes: ) :


    http://www.ssv-news.de/cms/ssv…eige_58.html?news_id=6697

  • na ja ganz so extrem sah ich das spiel jetzt nicht. dass wir wieder gegen den abstieg spielen werden war von vorneherein klar, daher ganz wichtige 3 punkte !!!!!!!

  • kleines dankeschön noch an die mitgereisten reutlinger fans die viel
    stimmung gemacht hatten ohne negativ aufzufallen. für die oberliga eine bereicherung