SG Eintracht Bad Kreuznach

  • Zitat

    Ein letzter, langer Jubel
    Kantersieg gegen Offenbach mit neun toll herausgespielten Toren als Abschluss


    Die Sonne strahlte über dem Winzenheimer Kunstrasen und ließ das Dauergrinsen auf den Gesichtern der blauen Bad Kreuznacher Fußballgemeinde noch breiter erscheinen. Die SG Eintracht schaltete noch einmal den Turbo und verabschiedete sich mit neun Toren aus einer turbulenten Verbandsliga-Saison. Das 9:0 (3:0) gegen Absteiger FSV Offenbach war ein versöhnlicher Schlusspunkt, nicht nur ob der Höhe des Ergebnisses, sondern auch wegen der Art und Weise des Zustandekommens.


    http://www.fupa.net/berichte/s…-langer-jubel-864422.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Aufsteiger Alzey wartet zum Auftakt


    Der Aufsteiger also! Zum Start der neuen Saison 17/18 in der Verbandsliga Südwest reisen die Fußballer der SG Eintracht Kreuznach zur SG RWO Alzey. Das verrät der vom Südwestdeutschen Fußballverband veröffentlichte vorläufige Spielplan. Am 13. August startet die Mannschaft von Trainer Patrick Krick dann im Wartberg-Stadion in die neue Spielzeit. „Das ist ein absolutes Highlight für beide Mannschaften und vom Verband vielleicht sogar bewusst so gewählt“, freut sich Patrick Krick auf den ersten Kracher gleich am ersten Spieltag.


    http://www.fupa.net/berichte/s…wartet-zum-au-889586.html


    Die vorläufigen Termine im Überblick:


    1.Spieltag, So., 13.08.2017: SG RWO Alzey (A)
    2. Spieltag, Mi., 16.08.2017: VfR Kandel (H)
    3. Spieltag, So., 20.08.2017: ASV Winnweiler (H)
    4. Spieltag, Mi., 23.08.2017: ASV Fußgönheim (A)
    5. Spieltag: spielfrei
    6. Spieltag, So., 03.09.2017: Hassia Bingen (H)
    7. Spieltag, So., 10.09.2017: Alem. Waldalgesheim (A)
    8. Spieltag, So., 17.09.2017: FK Pirmasens II (H)
    9. Spieltag, So., 24.09.2017: FC Arm. Ludwigshafen (A)
    10. Spieltag, So., 01.10.2017: Ludwigshafener SC (H)
    11. Spieltag, So., 08.10.2017: FC Speyer (A)
    12. Spieltag, So., 15.10.2017: TuS Rüssingen (H)
    13. Spieltag, So., 22.10.2017: SG Rieschweiler (A)
    14. Spieltag, So., 29.10.2017: TB Jahn Zeiskam (H)
    15. Spieltag, So., 05.11.2017: SV Herschberg (A)
    16. Spieltag, So., 12.11.2017: TuS Hohenecken (A)
    17. Spieltag, So., 19.11.2017: SC Hauenstein (H)
    18. Spieltag: Beginn der Rückrunde

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Punkt hergeschenkt


    Jubel und Frust lagen nach dem Derby der Fußball-Verbandsliga zwischen der SG Eintracht und Hassia Bingen ganz nah beieinander. Während die Hausherren den Platz mit leeren Händen verließen, feierten die Binger vor 520 Zuschauern den Siegtorschützen, Espen Lautermann, der in der dritten Minute der Nachspielzeit den Treffer zum 3:2 (2:2) Sieg erzielt hatte. „Hätte der Schiedsrichter zehn Sekunden früher abgepfiffen, hätte das wahrscheinlich auch keinen gejuckt. So ist es einfach nur extrem bitter für uns“, startete SGE-Coach Patrick Krick seine Analyse, während Bingens Trainer Nelson Rodrigues voller Freude ankündigte: „Jetzt können wir geschlossen aufs Winzerfest gehen.“


    https://www.fupa.net/berichte/…-hergeschenkt-940965.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mit einem Dreier verabschiedet sich die SG Eintracht in die Winterpause. Durch Tore von Gürkan Satici, Henrik Sperling und Alex gewannen die Bad Kreuznacher Fußballer mit 3:0 (0:0) beim SC Hauenstein und sorgten damit für einen äußerst versöhnlichen Abschluss im Verbandsliga-Jahr 2017. Mit drei Siegen und drei Unentschieden verzeichnete die Mannschaft des Trainerduos Patrick Krick und Dimitri Mayer zudem eine feine Erfolgsserie. Da die SGE in der nächsten Woche ihren freien Spieltag hat und die Nachholspiele gegen RWO Alzey (14. März) und SV Herschberg (31. März) erst 2018 ausgetragen werden, war’s das für dieses Jahr.


    https://www.fupa.net/berichte/…-und-vorne-g-1055006.html

  • Eintracht Kreuznach: Trainer-Trio hört auf


    Paukenschlag beim Kreuznacher Fußball-Verbandsligisten. Die Vorbereitung auf die Partie in Morlautern leiten zwei Spieler.


    Die SG Eintracht ist immer für Überraschungen gut. Auch gerne mal mitten in der Saison. So gehen der Fußball-Verbandsligist und Trainer Thomas Schwarz ab sofort getrennte Wege. Das bestätigte am Mittwoch der Sportliche Leiter der SGE, Oliver Holste...


    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • SG Eintracht Bad Kreuznach steigt ab


    Nach sechs Jahren in der Verbandsliga muss die Sportgemeinde runter in die Landesliga


    Drei Matchbälle verpasst und am Ende bitter böse überrascht worden: Die SG Eintracht Bad Kreuznach steigt nach sechs Spielzeiten in der Verbandsliga in die Landesliga ab. Weil dem ASV Fußgönheim in der Nachspielzeit und in Unterzahl noch der 1:0-Siegtreffer gegen Hohenecken gelingt, muss die Eintracht runter...


    Puh... :nein2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.