Wo ist eigentlich .....

• :D kennt ihr das?
    Es ist Winterpause. Leute vergessen plötzlich Foren und widmen sich total unnützen Sachen wie Schneeschippen oder mal das Klo sauber zu machen oder anderen unnützen Mist.
    Ja dieses Schicksal ereilt sehr große Berühmtheiten.
    Dieser Thread ist dazu gedacht verschollenen Leuten zu gedenken und über das Verschwinden zu diskutieren.

Fühlt euch wie bei Aktenzeichen XY, nur diesmal lösen wir jeden Fall :D

• Person 1:

Wo ist LesPaul :D :(

Letzte Aktivität im Dezember :häh:

• Person 6: Rotbart

Person 7: Delta

Person 8: SG Quelle Fürth

ja wir haben sehr viele Fälle aufzuzeigen.

Wo sind sie geblieben :D

• Nun, Watson, versuchen wir es mal logisch. Was haben die betreffenden Personen als letztes von sich gegeben?

Person 1 - LesPaul:
    Wir sehen uns im nächsten Jahr! Halt zwei Plätze frei!
    These: Der hat doch sein Verschwinden von langer Hand vorbereitet und plant eine spektakuläre Widerkehr.

Person 2 - Irminio:
    (als Antwort auf die Frage, ob Ulm im Pokal gegen Krauchenwies in Bestbesetzung gespielt habe)
    These: Beleidigte Leberwurst, weil er extra nach Krauchenwies fuhr und nur unbekannte Spieler sah. Sowas aber auch.

Person 3 - Saar-Schickeria:
    Als ich schon fast am einschlafen war hat mich dann der Blondschopf mit der Rückennummer 22 wieder wach gerüttelt als er 20 Meter Anlauf nimmt um den Niederauerbacher zu Fall zu bringen
    These: Entweder ist er mit dem Blondschopf durchgebrannt, oder er ist zusammen mit dem 1. FC Saarbrücken untergegangen...

Person 4 - Dauerkarte:
    Falls hier jemand mal Fragen zu alten GSC-Zeiten hat, ich habe sie noch spielen gesehen, die Legenden wie Sallier, 'Fritze' Schröder, die TW Macha und Teupel, die Roder, Loßmann, Juppe und wie sie alle hießen. Kein Heimspiel unter 2.500 Zuschauern und alles auf Grand. Na ja, ... lang, lang ist's her.
    These: Schwelgt in alten Zeiten, in denen es noch kein Internet gab...

Person 5 - Leverkusener:
    Alles Gute, nachträglich auch von mir!
    These: Der kam schon immer zu spät

Person 6 - Rotbart:
    Aber ich komme wieder, freut Euch also nur nicht zu früh...
    These: Der Aufstieg des FSV hatte ihn einfach den Verstand geraubt. Er hat aber - ganz Zombie - seine Wiederkehr angekündigt.

Person 7 - Delta27:
    Finde ich auch überaus sportlich und fair, daß das Spiel abgesagt wurde.
    These: Das Spiel wurde abgesagt, und der Nutzer gleich auch...

Person 8 - SG Quelle Fürth:
    Damals pfiff Hoyzer die Partie
    These: Das schlug ihm so auf den Magen, da konnte er einfach nicht mehr länger....

Brav hat es Person 9 - ssv_grieche gemacht: Hey Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, obwohl ich weg bin habe ich euch nicht vergessen

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

• Und noch ein Kandidat, besser eine Kandidatin, Toni das ist deine Baustelle! :cool:

Wo ist "Dani" abgeblieben, zuletzt 2007 online.... sie hat unsere Hochzeit abgeblasen!!! :D

Und für alle Normannia-Fans auch noch ein XY-Gesuch:

Wo ist euer berlinerischer Normanne "N-Kenner" geblieben, seit einem Jahr abgetaucht?

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• :rofl2: Vexillum, ich grab dir noch ein paar Leute aus.

Person 11: Jägerclint

Person 12: RJKeeper

Person 13: JessyBlue

Person 14: quaepp

Person 15: sirdinho

Person 16: insider

Person 17: TuS Mayen

Person 18: vloppy

Person 19: Ischy

Person 20: Bjoern

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Also, zu N-Kenner fragt Ihr am besten Bredi, der kennt Ihn woll näher. Aber vielleicht: Wer Interesse hat kann sich unter folgender Adresse das Magazin herunterladen wurde er wegen illegalen Downloads eingebuchtet???

Also, weiter mit

Person 11 - Jägerclint:
    Außerdemist das ne FussballfrauenWM, für sowas hat der Bundkein Geld - Huch! Der hat ja zuletzt auf einen Kommentar von mir geantwortet :)
    These: Setzt sich jetzt aktiv für die Gleichberechtigung der Frau ein und ist auf Kreuzzug! Lobenswert :D

Person 12 - RJKeeper:
    Jepp, morgen ab 19:10 Uhr
    These: Na also, morgen habt Ihr ihn wieder. Oder ist das jetzt "Warten auf Godot"?

Person 13 - JessyBlue:
    Ordentliche Klatsche, wird wohl leider auch nicht die letzte diese Saison bleiben
    These: Na logisch, da würde ich mich auch lieber verstecken!

Person 14 - quaepp: (WAS bitteschön ist ein quaepp???? :confused: )
    Na, wenn dir Club II und Fürth II lieber sind als "richtige" Vereine, dann hast du reinrassiger Fussballfan ja jetzt deinen Willen bekommen. Glückwunsch + viel Spaß beim Feiern Herr Spieldorfer!!
    These: Da schmollt jemand oder ist beim feiern versumpft...

Person 15 - sirdinho:
    Dennis Hillebrand (FSV Frankfurt), Marco Christ (Fortuna Düsseldorf ?), Malte Metzelder (?), Bernd Maier (Heidenheimer SB)
    These: Ist auf der Recherche zu brandheißen Transfernews!

Person 16 - insider:
    Dafür habt ihr ja den Haas verpflichtet....
    These: Nein, haben WIR (beim Amateurfussball-forum) nicht gemacht, aber ich glaube, er versucht sirdinho die brandheißen Transfernews abzujagen!!

Person 17 - TuS Mayen:
    pS: Schöne Rauchbombe der Trierer.
    These: BUMMMM!!!! Tja, wäre er nur ein bisschen weggeblieben - Friede seiner Asche :lool:

Person 18 - Vloppy: (Gibts hier eigentlich kein Gesetz gegen verniedlichende Nicknamen???)
    Ratehilfe: Neuer und alter Bochumer...... Gesucht war: PAUL FREIER erfolglos versuchten sich: Villinger, Ahnungsloser, gelöst wurde das Rätsel von: Graciano
    These: Ein kleiner Rätsler. Und seine aktuelle Frage lautet: Wo ist vloppy? Oder Villinger und Ahnungsloser haben ihn auf den Gewissen (schlechte Verlierer eben).

Person 19 - Ischy:
    jetzt ssteigt bei allen die spannung an ;D
    These: Er hat die Hochspannung nicht verkraftet... sein Herz... ja ja, war schon immer sehr kränklich

Person 20 - Bjoern:
    wo hab ich den abgestritten das etwas war und scheintz sehr wohl was mit ultras zutun zu haben den wenn du nen link von the unity reinstellst ....
    These: Den hat von Bigone Betonschuhe bekommen. Zitat: Und wenn ich hier nochmal so etwas von dir lese: Zitat: mir wurde gesagt das 1000 babelsberg den platz stürmten und dann die dortmunder mit juden beschimpfend... Dann schreibst du nicht mehr all zu lange hier ganz sicher, also nimm ein bischen deine Agressionen aus dem Spiel!

Hab auch noch einen asgegraben:

Person 21 - FCE Fighter: Zuletzt online 27.05.2007
    Die Emmendinger Fan's fragten sich, warum haben die FCE-Spieler diesen Einsatz nicht früher gezeigt?
    These: Die FCE-Spieler vertragen nur sehr schwer Kritik, und wieder wurde ein Kritiker erfolgreich mundtot gemacht.

• Zitat

Original von Tonikum
    :rofl2: was ist denn mit bluboy_mattes :D

Nun ja:
    Eintracht Braunschweig132(+1) Stuttgarter Kickers 91 WSV Borussia 2004 36 (-1)
    These: Wurde nach seiner Bevorzugung von Eintracht Braunschweig und seiner Benachteiligung einer Mannschaft aus seinem Heimatland als niedersächsischer Geheimagent und Saboteur entlarvt und aus NRW verwiesen!

Einmal editiert, zuletzt von Vexillum ()

• Der hat momentan mit der zweiten Mannschaft der Normannia schwere Zeiten zu erleben und ich habe großen Respekt vor ihm, dass er das so durchzieht. Außerdem ist er in der Faschingszeit mit der Guggenmusigg beschäftigt, die in Gmünd großen Zuspruch erfährt. Siehe http://www.schwaebisch-gmuend.de/1149.php .

Allerdings war seine letzte Aktivität unter "N--Kenner" am 02.12.2008. Wie es zu der "Namensänderung" kam, weiss ich nicht. :zwinkern:

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• Zitat

Original von Bredi

Allerdings war seine letzte Aktivität unter "N--Kenner" am 02.12.2008. Wie es zu der "Namensänderung" kam, weiss ich nicht. :zwinkern:

Das war mir noch gar nicht aufgefallen!

Da stellt sich natürlich die Frage ob das sein Doppelgänger ist oder dieselbe Person. :D

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Zitat

Original von Dionysus

Da stellt sich natürlich die Frage ob das sein Doppelgänger ist oder dieselbe Person. :D

Gleicher Fall wie einst "BrückerJung" und "BrueckerJung" :zwinkern:

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Na ja, Hauptsache er ist gesund und wohlauf

"und wieder konnte eine X-Akte geschlossen werden, Mulder.... äh... Tonikum" :D

• Zitat

Original von Dionysus

Ein solches Insider-Wissen hat kein Doppelgänger. :D

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• doch ein geklonter :D:D:D:D

Ja geil eine akte wieder zu. wir brauchen neue erschütternde fälle und schicksale :rofl2:

• Depressiver Loser ,wo isser?

9 5-3-1 :D

• Zitat

Original von Ahnungsloser
    Depressiver Loser ,wo isser?

Nomen est Omen. depressiv UND Loser, der ist doch so gebrandmarkt, der kriegt keine Lebensversicherung mehr :D