Wo ist eigentlich .....

• AdlerUli, macht wahrscheinlich wieder mal eine Pause vom Forum. ;) Aber wo sind eigentlich Semi Silesian und Ralph?

Ich war wie jedes Jahr Ende Februar bzw. Anfang März wieder knapp 4 Wochen auf der Hallig Nordstrandischmoor.

Und dort fahre ich bis auf einen USB-Stick für das dortige Küchenradio ohne technisches Equipment hin.

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

• Ich habe in letzter Zeit die Beiträge von Vexillum vermisst. Gestern in Waldstetten habe ich ihn mal wieder getroffen. Ihm geht es gut und er ist auch weiterhin mit den Sportfreunden Lorch unterwegs, hat aber aktuell leider keine Lust, sich an den Diskussionen im Forum zu beteiligen. Was ich persönlich sehr schade finde. Doch überreden konnte ich ihn nicht. :(

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Ich habe in letzter Zeit die Beiträge von Vexillum vermisst. Gestern in Waldstetten habe ich ihn mal wieder getroffen. Ihm geht es gut und er ist auch weiterhin mit den Sportfreunden Lorch unterwegs, hat aber aktuell leider keine Lust, sich an den Diskussionen im Forum zu beteiligen. Was ich persönlich sehr schade finde. Doch überreden konnte ich ihn nicht. :(

Richte ihm das nächste mal Grüße aus. Er soll sich zammreißen und wieder im OL BW-Forum in die Tasten hauen. :ja1:

• Grüße ihn auch bitte aus dem hohen Norden, er hatte immer so gute Ideen, die jetzt echt fehlen. :thumbup:

Ich werde mir alle Mühe geben wenn ich ihn mal wieder treffe.

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.