KFC Neuzugänge/Abgänge

  • Drittligist KFC Uerdingen hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Fridolin Wagner kommt vom Absteiger Preußen Münster.

    Fridolin Wagner bleibt in der 3. Liga. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Absteiger Preußen Münster zum KFC Uerdingen und erhält dort einen Zweijahresvertrag. Das gaben die Krefelder am Freitag offiziell bekannt.


    https://www.reviersport.de/art…ch-bei-preussen-muenster/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Fußball-Drittligist KFC Uerdingen präsentiert den nächsten Zugang. Die Krefelder leihen ein Talent vom 1. FC Köln aus.

    Der KFC Uerdingen verstärkt sich mit Leon Schneider. Der 20-Jährige wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom 1. FC Köln zum Grotenburg-Klub. Das gab der KFC am Sonntagmorgen bekannt.

    Für die U21 des 1. FC Köln absolvierte Schneider, der im Sommer von Energie Cottbus kam, neun Spiele in der Regionalliga West. In der Hinrunde fiel der Abwehrspieler verletzt aus, in der Rückserie war er gesetzt.


    https://www.reviersport.de/art…alent-vom-1-fc-koeln-aus/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der KFC Uerdingen hat den fünften externen Zugang für die kommende Spielzeit dingfest gemacht. Der neue Mann ist im zentralen Mittelfeld zuhause und bringt reichlich Erfahrung mit zum Klub aus der 3. Fußball-Liga.

    Bisher hat der KFC Uerdingen vier Profis für die kommende Drittliga-Saison verpflichtet, die allesamt jung und entwicklungsfähig sind. Nun haben sich die Krefelder eine große Portion Erfahrung ins Haus geholt: Wie der KFC am Samstagnachmittag bekanntgab, wechselt Peter van Ooijen zum Klub von der Grotenburg. Der Wechsel hatte sich bereits vor zwei Wochen angedeutet.


    https://www.reviersport.de/art…n-mit-erstliga-erfahrung/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg gehörte Tim Albutat zu den Leistungsträgern. Der Mittelfeldspieler verlässt Meiderich und wechselt zum Nachbarn KFC Uerdingen - was zu Frust beim MSV führt.

    Die Enttäuschung über den Ausgang der Saison 2019/20 sei verflogen, jetzt schaut der MSV Duisburg um Trainer Torsten Lieberknecht nur noch auf die neue Runde. Für diese hat Lieberknecht ein klares Ziel. "So ist es, dass ich den Wunsch habe, dieses Jahr das, was wir letztes Jahr verpasst haben, nachzuholen", sagte er den vereinseigenen Kanälen. Klar ist damit: Duisburg will wieder um die Drittliga-Spitzenplätze mitspielen.


    https://www.reviersport.de/art…dingen-grlic-enttaeuscht/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Beim KFC Uerdingen geht es Schlag auf Schlag. Am Sonntag gab der Klub zwei weitere Vertragsverlängerungen bekannt. Zwei weitere Spieler werden den KFC verlassen.

    Fast jeden Tag gibt es derzeit Neuigkeiten beim Drittligisten KFC Uerdingen. Am Sonntag gab der Traditionsverein zwei weitere Vertragsverlängerungen bekannt. Die Verträge mit den Abwehrspielern Christian Dorda und Assani Lukimya werden um jeweils ein Jahr verlängert.


    https://www.reviersport.de/art…bgaenge-nummer-12-und-13/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Offensivspieler Kolja Pusch kommt vom FC Admira Wacker aus Österreich. In Deutschland spielte Pusch schon für Heidenheim, Regensburg, Chemnitz und Leverkusen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Innenverteidiger Stefan Velkov kommt vom niederländischen Zweitligisten FC Den Bosch. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der Drittligist KFC Uerdingen hat seinen zehnten Zugang verpflichtet. Er kommt vom Drittliga-Absteiger Preußen Münster.

    Der KFC Uerdingen hat Heinz Mörschel verpflichtet. Der Angreifer, der in der vergangenen Saison bei Preußen Münster spielte, unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag in Uerdingen. Es ist bereits der zehnte Zugang der Uerdinger, auf der anderen Seite stehen auch bereits 13 Abgänge fest.


    https://www.reviersport.de/art…tm_campaign=rsstatlinkbox

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der Drittligist KFC Uerdingen hat seinen elften Zugang verpflichtet. Er kommt vom Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig.

    Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Heinz Mörschel von Preußen Münster hat Drittligist KFC Uerdingen den nächsten Spieler für die Offensive unter Vertrag genommen. Mike Feigenspan wechselt von Eintracht Braunschweig an die Grotenburg. Der 25-jährige Linksaußen hat beim KFC einen Einjahresvertrag unterschrieben.


    https://www.reviersport.de/art…eitliga-aufsteiger-kommt/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!