Neues aus Eltersdorf

  • Da ich mit diesem Verein nicht so wirklich viel anfangen konnte habe ich mich grad mal durch diese Seite http://www.sceltersdorf.de/ geclickt.


    Was den Kader für die Bayernliga-Saison angeht:

    Neuzugänge:


    Christian Helmreich (Greuther Fürth U19)
    Florian Gräf (TSV Neustadt/Aisch)
    Sven Röwe (FSV Erlangen-Bruck)
    Ken Kishimoto (SV Buckenhofen)
    Mathias Jauch (SpVgg Ansbach)
    Bastian und Tobias Herzner (SpVgg Ansbach)
    Sven Kraft (TSV Neustadt/Aisch)
    Marc Meier (TSV Zirndorf, A-Jugend)


    Vertragsverlängerungen:


    Tobias Strauß
    Kapitän Florian Schmidt
    Jens Berger
    Oliver Seybold
    Michael Jonczy
    Manfred Krotz
    Mathias Lang
    Kuno Kessler



    Sehr geil übrigens das der SC Eltersdorf auch solch eine Abteilung hier hat:


    http://www.the-rockabillies.de/


    :rauf:

  • Das müsstest du erklären. Einige aktuelle und frühere Bayernligisten haben richtige Stadien, andere halt sowas. Die Tribüne sieht etwas ungewöhnlich aus, aber sonst?

  • Zitat


    Die Überraschungsmannschaft der Bayernliga im positiven Sinne ist der Neuling SC Eltersdorf, der sich als bester Aufsteiger auf Platz drei vorgeschoben hat. Die Kicker aus dem Erlanger Stadtteil sind aktuell die Nummer eins in der Universitätsstadt Erlangen. Der Kader wurde vor dieser Saison reichlich verändert und auf Bayernliga-Niveau getrimmt. Aktuell gibt es aber noch drei Veränderungen am Kader. Fest steht zudem, dass sich in den nächsten Tagen vor dem Ende der Wechselfrist noch etwas tun wird. FuPa sprach mit Erfolgstrainer Ludwig Preis, der maßgeblichen Anteil anm erfolgreichen Saisonverlauf hat...


    Quelle: fupa


  • Quelle: Kicker

  • Eltersdorf hat den Vertrag mit Trainer Bernd Eigner ligaunabhängig verlängert. Eigner geht damit in seine siebte Saison in Eltersdorf.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abwehrspieler Sebastian Marx wechselt von Ansbach nach Eltersdorf. 21 RL-Spiele. 30 Bayernliga-Spiele (6 Tore).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Sam Zander kommt vom Regionalliga-Absteiger Heimstetten. 59 RL-Spiele (7 Tore, 5 Vorlagen).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Er geht in seine 8. Saison: Eltersdorf verlängert mit Eigner

    "Es passt einfach" zwischen dem Bayernligisten und dem Ex-Profi

    Und fast schon traditionell haben die "Quecken" kurz vor Weihnachten den Vertrag mit Cheftrainer Bernd Eigner um ein weiteres Jahr verlängert. Der 51-Jährige hat die Mannschaft aus dem Erlanger Stadtteil unter seine Ägide zu einem Bayernliga-Spitzenteam geformt. In der Corona-Saison 2019/21 gelang sogar der Sprung in die Regionalliga. Der ist auch in dieser Spielzeit durchaus möglich.

    ... https://www.fupa.net/news/er-g…engert-mit-eigner-2995310