Westfalenliga 1 - Saison 2011/12

  • Die Einteilung der Ligen ist da


    Westfalenliga 1:
    1. Hammer SpVg.
    2. SuS Stadtlohn 19/20
    3. Delbrücker SC
    4. FC Bad Oeynhausen (Aufsteiger LL1)
    5. SV Spexard
    6. SC Paderborn 07 II
    7. VfL Theesen (Aufsteiger LL1)
    8. FC Eintracht Rheine
    9. SuS Neuenkirchen
    10. FC Gütersloh 2000
    11. SV Lippstadt 08
    12. TuS Hiltrup (Aufsteiger LL4)
    13. 1. FC Gievenbeck
    14. SC Preußen 06 Münster II
    15. SV Dorsten Hardt (nur wenn RW Ahlen die Zulassung zur NRW-Liga erhält)
    16. Hövelhofer SV
    17. SpVgg. Vreden (Aufsteiger LL4)
    18. SC Roland Beckum (Aufsteiger LL5)


    quelle: http://www.reviersport.de/1612…ilung-saison-2011-12.html


    und Gott sei Dank eine 18-er Klasse :schal5:

  • [table='6'][*]Datum[*]Uhrzeit[*]Heim[*].[*]Gast[*]Erg.:[*]So. 07.08.[*]15:00[*] SpVgg Vreden[*]-[*]SV Dorsten-Hardt [*]-- : --[*]So. 07.08.[*]15:00[*] Spielverein Lippstadt 08[*]-[*]Hammer SpVg [*]-- : --[*]So. 07.08.[*]15:00[*] SuS Neuenkirchen[*]-[*]1.FC Gievenbeck [*]-- : --[*]So. 07.08.[*]15:00[*] SC Paderborn 07 II[*]-[*]SV Spexard [*]-- : --[*]So. 07.08.[*]15:00[*] FC Gütersloh 2000[*]-[*]Delbrücker SC [*]-- : --[*]So. 07.08.[*]15:00[*] FC Bad Oeynhausen[*]-[*]Hövelhofer SV [*]-- : --[*]So. 07.08.[*]15:00[*] VfL Theesen[*]-[*]SuS Stadtlohn [*]-- : --[*]So. 07.08.[*]15:00[*] TuS Hiltrup[*]-[*]FC Eintracht Rheine [*]-- : --[*]So. 07.08.[*]15:00[*] SC Roland Beckum[*]-[*]SC Preußen Münster II [*]-- : --[/table]

    Laut fussball.de fallen die Spiele in Gütersloh und Bad Oeynhausen aus :confused:


  • Laut fussball.de fallen die Spiele in Gütersloh und Bad Oeynhausen aus :confused:


    ich setz es dann hier rein, in beiden westfalenligen ist der saisonstart kurzfristig vom 21.08. auf den 07.08. vorgezogen worden. den vereinen wurde es allerdings gestattet (wegen der sommerferien), die ersten beiden spieltage zu einem späteren zeitpunkt auszutragen

  • SpVgg Vreden - SV Dorsten-Hardt 2:1
    Lippstadt 08 - Hammer SpVg 1:0
    SuS Neuenkirchen - 1. FC Gievenbeck 2:1
    Paderborn 07 II - SV Spexard 2:2
    FC Gütersloh - Delbrücker SC 4:0
    FC Bad Oeynhause - Hövelhofer SV 2:0
    VfL Theesen - SuS Stadtlohn 1:1
    TuS Hiltrup - Eintracht Rheine 1:1
    Roland Beckum I - SC Münster II 3:2


    1. FC Gütersloh 2000..... 1 4:0 3
    2. FC Bad Oeynhausen..... 1 2:0 3
    3. SC Roland Beckum I.... 1 3:2 3
    4. SuS Neuenkirchen...... 1 2:1 3
    4. SpVgg Vreden.......... 1 2:1 3
    6. Spielverein Lippstadt. 1 1:0 3
    7. SC Paderborn 07 II.... 1 2:2 1
    7. SV Spexard............ 1 2:2 1
    9. FC Eintracht Rheine... 1 1:1 1
    9. TuS Hiltrup........... 1 1:1 1
    9. VfL Theesen........... 1 1:1 1
    9. SuS Stadtlohn......... 1 1:1 1
    13. SC Preußen Münster II. 1 2:3 0
    14. SV Dorsten-Hardt...... 1 1:2 0
    14. 1. FC Gievenbeck...... 1 1:2 0
    16. Hammer SpVg........... 1 0:1 0
    17. Hövelhofer SV......... 1 0:2 0
    18. Delbrücker SC......... 1 0:4 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • TuS Hiltrup - FCE Rheine 1 : 1 (1:0)
    1 : 0 (33.) Sören Velling
    1 : 1 (61.) Heger
    Z.: 350


    SuS Neuenkirchen - 1.FC Gievenbeck 2 : 1 (0:1)
    0 : 1 (32.) Dirksen
    1 : 1 (63.) Kaplan
    2 : 1 (86.) Kaplan
    Z.: 250 (unbestätigt)


    SC Roland Beckum - SC Preussen Münster U23 3 : 2 (0:1)
    0 : 1 (2.) Loose
    0 : 2 (47.) Loose
    1 : 2 (64.) Remmert
    2 : 2 (88.) Gehrmann
    3 : 2 (89.) Keilbach
    Z.: 200 (unbestätigt)
    GRK: 90. Niketta (Roland)


    SpVg Vreden - SC Dorsten Hardt 2 : 1 (1:1)
    1 : 0 (2.) Koschollek (Eigentor)
    1 : 1 (42.) Tautz
    2 : 1 (66.) Holtheuer
    Z.: 250


    VFL Theesen - SuS Stadtlohn 1 : 1 (0:0)
    1 : 0 (65.) Zech
    1 : 1 (82.) Krüchting
    Z.: 360 (unbestätigt)
    GRK: (67.) Temelkow (Stadtlohn)


    SV Lippstadt - Hammer SpVg 1 : 0 (1:0)
    1 : 0 (24.) Jevric
    Z.: 700
    RK: (67.) Aktas (Hamm)


    FC Gütersloh - Dellbrücker SC 4 : 0 (2:0)
    1 : 0 (4.) Schiller
    2 : 0 (34.) Warweg
    3 : 0 (50.) Schiller
    4 : 0 (64.) Birkenhake
    Z.: 600


    SC Paderborn U23 - SV Spexard 2 : 2
    1 : 0 (4.) Rasche
    1 : 1 (18. FE) Dagdelen
    2 : 1 (53.) Guetat
    2 : 2 (88.) Abdullahat
    Z.: 50
    GRK: 17. Erlbeck (PB)


    FC Bad Oeynhausen - Hövelhofer SV 2 : 0 (1:0)
    1:0 (41.) Koberstein
    2:0 (83.) Tomea
    Z.: 400

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Asa, klasse Service mit den Torschützen und Zuschauerzahlen. :thumbup:
    Wo hast du die her?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • zum einen von der hp vom sv spexard, die haben dort eine sehr umfangreiche presseschau, wo man stöbern kann - wirklich klasse: http://www.svspexard.de/


    und zum anderen durch eigenrecherche. presse, hp, fussball.de und co. wird durchstöbert. leider findet man nicht alle wichtigen daten, wie zb. die zuschauerzahl - wie man bei einigen begegnungen erkennen kann

  • Ja, das selber Zusammensuchen über fussball.de kenne ich und ist natürlich aufwendig.
    So eine Vereinsseite, die alles zum Spieltag schon komprimiert anbietet, ist klasse.


    Die Spvgg Erkenschwick (andere Staffel) hat das in ihrer Presseschau auch hin und wieder.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Beim Spiel SC Paderborn II gegen Spexard waren ca. 50 Zuschauer am Platz (mich eingeschlossen).

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Teuto: besten dank, hab oben mal editiert. beim nächsten mal dann bitte genau abzählen, dürfte ja nicht schwierig sein :P:D


    wenn du an andere zahlen (grade im ostwestfälischen) rankommst, immer her damit. im lippstädter forum stand was von 100 bei pb II - spexard. woher die allerdings die zahlen herhaben, ist mir schleierhaft, ich habe abgesucht ohne ende. diese zahlen hab ich markiert und ein (unbestätigt) hintergesetzt


    in der zeitung stand auch was von vielen zuschauern bei neuenkirchen gegen gievenbrech, da kommen mir die 250 aus dem lippe-forum doch wenig vor (würde auf 350-400 schätzen). die 360 bei theesen könnte ich mir allerdings vorstellen - neuling halt

  • Eintracht Rheine - VfL Theesen abg
    SuS Stadtlohn - FC Bad Oeynhause 2:1
    Hövelhofer SV - FC Gütersloh 1:4
    Delbrücker SC - Paderborn 07 II 0:3
    SV Spexard - SuS Neuenkirchen abg
    1. FC Gievenbeck - Lippstadt 08 3:0
    Hammer SpVg - Roland Beckum I 3:0
    SC Münster II - SpVgg Vreden 0:0
    SV Dorsten-Hardt - TuS Hiltrup 0:0


    1. FC Gütersloh 2000..... 2 8:1 6
    2. SC Paderborn 07 II.... 2 5:2 4
    3. SuS Stadtlohn......... 2 3:2 4
    4. SpVgg Vreden.......... 2 2:1 4
    5. 1. FC Gievenbeck...... 2 4:2 3
    6. Hammer SpVg........... 2 3:1 3
    7. FC Bad Oeynhausen..... 2 3:2 3
    8. SuS Neuenkirchen...... 1 2:1 3
    9. SC Roland Beckum I.... 2 3:5 3
    10. Spielverein Lippstadt. 2 1:3 3
    11. TuS Hiltrup........... 2 1:1 2
    12. SV Spexard............ 1 2:2 1
    13. FC Eintracht Rheine... 1 1:1 1
    13. VfL Theesen........... 1 1:1 1
    15. SC Preußen Münster II. 2 2:3 1
    16. SV Dorsten-Hardt...... 2 1:2 1
    17. Hövelhofer SV......... 2 1:6 0
    18. Delbrücker SC......... 2 0:7 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • FC Gievenbeck: Punkte aus dem Neuenkirchen-Spiel?


    Zitat


    Der Saisonstart des 1. FC Gievenbeck ging vor einer Woche mit 1:2 bei SuS Neuenkirchen verloren. Gut möglich, dass diese Niederlage am grünen Tisch nachträglich in einen Sieg verwandelt wird. Denn für Neuenkirchens Neuzugang Alexander Deiters, der gegen Gievenbeck eingewechselt wurde, lag offensichtlich keine korrekte Erklärung zum Senior vor. Deiters kam von den A-Junioren von Borussia Dortmund und wäre auch in der kommenden Spielzeit noch in der Jugend einsetzbar. Eine Spielberechtigung für Neuenkirchen besitzt er, aber an der vorzeitigen Erklärung zum Senior scheint es zu hapern. Ein Vertreter aus Neuenkirchen möchte heute auf der Pass-Stelle in Duisburg für Klarheit sorgen, gab sich gestern auf Anfrage aber wenig optimistisch, dass die Punkte noch bei SuS verbleiben. Gievenbecks Trainer Maik Weßels wollte dem Geschehen nicht vorgreifen; er betonte: „Viel wichtiger ist doch, dass wir heute auf dem Platz den Dreier geholt haben.“ Aber gegen den zweiten Dreier am grünen Tisch hätte er auch nichts einzuwenden.

  • SuS Stadtlohn - FC Bad Oeynhausen 2:1 (1:1)
    0:1 (12.) Alexander Herrmann
    1:1 (43.) Markus Krüchting
    2:1 (77. FE) Markus Krüchting
    Z.: 300


    Delbrücker SC - Paderborn II 0:3 (0:0)
    0:1 (60.) Christian Rasche
    0:2 (64.) Niclas Erlbeck
    0:3 (78.) Christian Rasche
    Z.: 200


    Hammer SpVg - SC Roland Beckum 3:0 (1:0)
    1:0 (37.) Aaron Vasiliou
    2:0 (49. FE) Rouven Meschede
    3:0 (63.) Aaron Meschede
    Z.: 440


    SV Dorsten-Hardt - TuS Hiltrup
    Tore: Fehlanzeige
    Z.: 250


    Hövelhofer SV - FC Gütersloh 2000 1:4 (0:4)
    0:1 (5.) Patrick Plucinski
    0:2 (7.) Temel Hop
    0:3 (11.) Kleingrauthoff (Eigentor)
    0:4 (43.) Malena (Eigentor)
    1:4 (74.) Unmut Sahir
    Z.: 200


    1.FC Gievenbeck - SV Lippstadt 08 3:0 (1:0)
    1:0 (35.) Jonas Dirksen
    2:0 (77.) Christian Keil
    3:0 (85.) Jonas Dirksen
    RK: 42. Denis Schulte (Lippstadt)
    Bes.: 43. Liesemann (Lippstadt) hält HE
    Z.: 570


    Pr. Münster II - SpVg Vreden 0:0
    Tore: Fehlanzeige
    Z.: 134


    Eintr. Rheine - VfL Theesen ausgef.
    SV Spexard - SuS Neuenkirchen augef.


    Torschützen (in Klammer die am WE erzielten Tore)


    3 Tore: Markus Krüchting (Stadtlohn) - (2)
    ..........Christian Rasche (PB II) - (2)
    ..........Jonas Dierksen (Gievenb.) - (2)


    2 Tore: Aaron Vasiliou (Hamm) - (2)
    ..........Nail Kaplan (NK)
    ..........Julian Loose (MS II)
    ..........Alexander Schiller (GT)

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Zitat


    SuS verliert drei Punkte am grünen Tisch
    Neuenkirchen. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für die Westfalenliga-Fußballer des SuS Neuenkirchen: Sie verlieren die Punkte aus dem mit 2:1 gewonnenen Heimspiel gegen den 1. FC Gievenbeck am grünen Tisch. Eine entsprechende Entscheidung hat Staffelleiter Hans-Dieter Schnippe bereits getroffen. So gehen die drei Punkte nach Gievenbeck, dazu werden dem 1. FC 2:0 Tore gutgeschrieben. „In Kürze werde ich das Ergebnis auch in die Tabelle einarbeiten“, sagte Schnippe.


    quelle und mehr: Borkener Zeitung


    die aktualisierte Tabelle


    1. FC Gütersloh 2000..... 2 8:1 6
    2. 1.FC Gievenbeck.......2 5:0 6
    3. SC Paderborn 07 II.... 2 5:2 4
    4. SuS Stadtlohn......... 2 3:2 4
    5. SpVgg Vreden.......... 2 2:1 4
    6. Hammer SpVg........... 2 3:1 3
    7. FC Bad Oeynhausen..... 2 3:2 3
    8. SC Roland Beckum I.... 2 3:5 3
    9. Spielverein Lippstadt. 2 1:3 3
    10. TuS Hiltrup........... 2 1:1 2
    11. SV Spexard............ 1 2:2 1
    12. FC Eintracht Rheine... 1 1:1 1
    12. VfL Theesen........... 1 1:1 1
    14. SC Preußen Münster II. 2 2:3 1
    15. SV Dorsten-Hardt...... 2 1:2 1
    16. Neuenkirchen..........1 0:2 0
    17. Hövelhofer SV......... 2 1:6 0
    18. Delbrücker SC......... 2 0:7 0

  • Freitag, 19. August
    Lippstadt 08 - SV Spexard 2:1

    Sonntag, 21. August, 15:00 Uhr
    SpVgg Vreden - TuS Hiltrup -:-
    SuS Neuenkirchen - Delbrücker SC -:-
    Paderborn 07 II - Hövelhofer SV -:-
    FC Gütersloh - SuS Stadtlohn -:-
    FC Bad Oeynhausen - Eintracht Rheine -:-
    VfL Theesen - SV Dorsten-Hardt -:-
    SC Preußen Münster II - Hammer SpVg -:-
    1. FC Gievenbeck - Roland Beckum -:-

  • Freitag, 19. August, 19:30 Uhr
    Lippstadt 08 - SV Spexard 2:1

    Sonntag, 21. August, 15:00 Uhr
    SpVgg Vreden - TuS Hiltrup 2:2
    SuS Neuenkirchen - Delbrücker SC 1:3
    Paderborn 07 II - Hövelhofer SV 3:2
    FC Gütersloh - SuS Stadtlohn 4:1
    FC Bad Oeynhause - Eintracht Rheine 1:1
    VfL Theesen - SV Dorsten-Hardt 5:2
    SC Münster II - Hammer SpVg 0:1
    1. FC Gievenbeck - Roland Beckum I 2:1



    1. FC Gütersloh 2000..... 3 12:2 9
    2. 1. FC Gievenbeck...... 3 7:1 9
    3. SC Paderborn 07 II.... 3 8:4 7
    4. Hammer SpVg........... 3 4:1 6
    5. Spielverein Lippstadt. 3 3:4 6
    6. SpVgg Vreden.......... 3 4:3 5
    7. VfL Theesen........... 2 6:3 4
    8. FC Bad Oeynhausen..... 3 4:3 4
    9. SuS Stadtlohn......... 3 4:6 4
    10. TuS Hiltrup........... 3 3:3 3
    11. SC Roland Beckum I.... 3 4:7 3
    12. Delbrücker SC......... 3 3:8 3
    13. FC Eintracht Rheine... 2 2:2 2
    14. SV Spexard............ 2 3:4 1
    15. SC Preußen Münster II. 3 2:4 1
    16. SV Dorsten-Hardt...... 3 3:7 1
    17. SuS Neuenkirchen...... 2 1:5 0
    18. Hövelhofer SV......... 3 3:9 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • SV Lippstadt 08 - SV Spexard 2:1 (1:1)
    1:0 (2.) Viktor Maier
    1:1 (44.) Riemer (Eigentor)
    2:1 (58.) Lars Schröder
    GRK: 78. Maruschke (Spexard)
    Z.: 300


    1.FC Gievenbeck - Roland Beckum 2:1 (0:0)
    1:0 (67.) Christian Keil
    2:0 (70.) Michael Fromme
    2:1 (75.) Giovanni Taverna
    Z.: ?


    FC Gütersloh - SuS Stadtlohn 4:1 (1:0)
    1:0 (18.) Parick Plucinski
    1:1 (48.) Markus Krüchting
    2:1 (50.) Alexander Schiller
    3:1 (67.) Mark Birkenhake
    4:1 (82.) Matthias Wieckowicz
    Z.: 904


    FC Bad Oeynhausen - VfB Rheine 1:1 (0:1)
    0:1 (15.) David Ruwe
    1:1 (58. FE) Tim Steffen
    Z.: 300


    VfL Theesen - SV Dorsten-Hardt 5:2 (3:1)
    1:0 (5.) Michael Zech
    1:1 (12.) Richter
    2:1 (18.) de Manna (Eigentor)
    3:1 (38.) Jan Vocke
    4:1 (55.) Michael Zech
    4:2 (63.) Sven Potthast
    5:2 (75.) Michael Zech
    Z.: 150


    Paderborn U23 - SV Hövelhof 3:2 (0:0)
    1:0 (47.) Tobias Runowski
    1:1 (51.) Nico Thieschneider
    1:2 (65.) Nico Thieschneider
    2:2 (88.) Rasche
    3:2 (90.) Guetat
    RK: 89. Kirchhoff (Hövelhof)
    Z.: ?


    SuS Neuenkirchen - Delbrücker SC 1:3 (0:2)
    0:1 (15.) Florian Fulland
    0:2 (21.) Engin Yildiz
    0:3 (50.) Ansgar Kuhn
    1:3 (62.) Beckmann-Smith
    Z.: ?


    Pr. Münster U23 - Hammer SpVg 0:1 (0:0)
    0:1 (82.) Aaron Vasiliou
    Z.: 100


    das 0:1


    SpVg Vreden - TuS Hiltrup 2:2 (1:0)
    1:0 (17.) Daniel Ebbing
    2:0 (52.) Daniel Ebbing
    2:1 (70. FE) Tim Hagedorn
    2:2 (72.) Robin Paton
    Z.: ?

  • Sonntag, 28. August
    Eintracht Rheine - FC Gütersloh 0:2
    SuS Stadtlohn - Paderborn 07 II 1:1
    Hövelhofer SV - SuS Neuenkirchen 1:2
    Delbrücker SC - Lippstadt 08 0:2
    SV Spexard - Roland Beckum I 1:2
    1. FC Gievenbeck - SC Pr.Münster II 2:3
    Hammer SpVg - SpVgg Vreden 2:1
    TuS Hiltrup - VfL Theesen 3:3
    SV Dorsten-Hardt - FC Bad Oeynhausen 1:2


    1. FC Gütersloh 2000..... 4 14:2 12


    2. 1. FC Gievenbeck...... 4 9:4 9
    3. Hammer SpVg........... 4 6:2 9
    4. Spielverein Lippstadt. 4 5:4 9
    5. SC Paderborn 07 II.... 4 9:5 8
    6. FC Bad Oeynhausen..... 4 6:4 7
    7. SC Roland Beckum.... 4 6:8 6
    8. VfL Theesen........... 3 9:6 5
    9. SpVgg Vreden.......... 4 5:5 5
    10. SuS Stadtlohn......... 4 5:7 5
    11. TuS Hiltrup........... 4 6:6 4
    12. SC Preußen Münster II. 4 5:6 4
    13. SuS Neuenkirchen...... 3 3:6 3
    14. Delbrücker SC......... 4 3:10 3

    15. FC Eintracht Rheine... 3 2:4 2
    16. SV Spexard............ 3 4:6 1
    17. SV Dorsten-Hardt...... 4 4:9 1
    18. Hövelhofer SV......... 4 4:11 0