Brouwer ab Sommer neuer Trainer


  • Quelle: Reviersport

  • Da war wieder einer schneller. :D



    Hier die Vereins-Mitteilung: Sascha Brouwer wird FC-Trainer


    Endlich herrscht Klarheit und man kehrt zu einem hauptamtlichen Cheftrainer zurück. Eine etwas überraschende Wahl, aber sicher keine schlechte, Sascha Brouwer leistet seit Jahren gute Arbeit in Vrasselt und kennt die Region. Zumindest ist dieser Schwebezustand für Spielertrainer Sebastian Eul beendet und er kann sich endlich wieder auf das Fußballspielen konzentrieren!


    Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. :sieg!:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat


    Der kommende Coach des 1. FC Bocholt hat langfristige Ziele


    Kurz vor dem Weihnachtsfest machte sich der 1. FC Bocholt selbst ein großes Geschenk. Denn er präsentierte seinen Wunschtrainer für die kommende Saison: Sascha Brouwer wird das Amt am Hünting übernehmen. Mit dem 36-Jährigen, der derzeit noch als Spielertrainer beim Bezirksligisten SV Vrasselt aktiv ist, sprach BBV-Sportredakteur Björn Brinkmann über den Wechsel und die Ziele.


    BBV


    Mit Sascha Brouwer hat man eine vielversprechende, junge Lösung gefunden, aber zum Heilsbringer sollte ihn jetzt auch keiner stilisieren. Der Mann ist 36 und hat ein paar Jahre einen Bezirksligisten als Spielertrainer betreut, also abwarten.... Aber er setzt auf die Jugend, kennt sich in der Region aus und hat zumindest eine Vergangenheit mit dem Verein. Und es herrscht frühzeitig Planungssicherheit, auch wichtig!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Sascha Brouwer hört als Trainer beim 1. FC Bocholt auf


    Der 1. FC Bocholt ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die Spielzeit 2013/14. Coach Sascha Brouwer hat jetzt den Vorstand der Hünting-Elf informiert, dass er seinen Vertrag beim Fußball-Landesligisten nicht verlängern wird und im Sommer 2013 beim 1. FC aufhören wird. Als Begründung führte Brouwer persönliche Gründe an: Er werde Vater. Der 37-jährige sagte, dass er dann ganz einfach nicht mehr die Zeit habe, den 1. FC Bocholt zu trainieren.


    weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Sascha Brouwer hört als Trainer beim 1. FC Bocholt auf


    Der 1. FC Bocholt ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die Spielzeit 2013/14 [...]


    Dann ist ja jetzt der Weg frei für Manuel Jara! :D


    Nachtigall, ick hör dir trapsen. :whistling:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting