SG Rieschweiler

  • Spielt unser derzeit inaktives Forumsmitglied Darcan jetzt in Guldental ? :D
    .


    Den hätte ich jetzt eher irgendwo im Filstal erwartet. Aber Du hast Recht - bei seinem letzten mir bekanntem Verein, dem FC Heiningen ist der nicht mehr und besonders lange hat er es auch nirgends ausgehalten. Vielleicht ist er ja tatsächlich in Guldental, um ein paar Gulden zu verdienen. :P

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Vor 170 Zuschauern gelang ein klares 3:0 gegen den Tabellen 2ten aus Hüffelsheim...Tore: Meil (30min.), Preuß (41min.), Bös (76min.)!!! Gelb-Rot noch für ein Gästespieler in der 71 Minute

  • Knapper 2:1 Erfolg bei einer kampftstarken Mannschaft aus Winnweiler...Tore: 2x Schäfer Marcel


    14.4 Spiel zu Hause gegen die SG Eppenbrunn mit einem Unentschieden kann die Meisterschaft vorzeitig PERFEKT gemacht werden :thumbup: :love:

  • Erste Saisonniederlage...2:1 gegen die SG Eppenbrunn damit wurde die Vorentscheidung der Meisterschaft auf eventuell Heute oder auf nächste Woche verschoben!!
    Tore: 68 min. Preuß...78 min. Zarbel...81 min. Zarbel
    72 min. Gelb-Rot Preuß

  • So dann trage ich mal die letzten beiden Spiele noch ein:


    SC Birkenfeld - SG Rieschweiler 0:5 Tore: 3x Christoph Weis, Frederic Stark und Mario Feick


    SG Rieschweiler - SV Nanzdietschweiler 7:0 Tore: 3x Daniel Preuß, 2x Mario Feick, Kay-Christian Schleyer und ein Eigentor


    Grüße vom Landesliga West Meister 2011/2012 :sieger:

  • Glückwunsch zur Meisterschaft. Bleibt Eure Mannschaft komplett zusammen?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Abgänge zur Saison 2012/13


    Christopher Bös (TuS Leimen), Jörn Grieser (VfB Waldmohr)


    Zugänge zur Saison 2012/13


    Sebastian Stanjek (SC Hauenstein), Dominik Grünnagel (FC Rodalben), Pascal Frank (SV Hermersberg)

  • So mal ne kurze Info aus unserer noch jungen Verbandsligarunde...Nach schweren Start gegen 2 starke Mitaufsteiger hatte man gegen den VFL Neustadt(1:1) und FSV Offenbach (1:2) 1 Punkt nach 2 Spielen und wusste das man 2 Titelfavoriten vor sich hat. Punkte hatte man sich erhoft denn nach 3-4 Spielen nur mit 1 Punkt wäre man direkt in der hinteren Region der Verbandsliga gewesen. Das man die volle Punktzahl in beiden Spielen holte (5:1 Waldagesheim, 3:1 Schott Mainz) haben wir unserem zur Zeit bärenstarken Torwart Christian Thomas zu verdanken der bei mancher Glanzparade sogar Applaus von gegnerischen Fans bekam. Auch gestern war er unser starker Rückhalt so das wir nach einem eher mäßigen Auftritt beim Ludwigshafener SC das Spiel mit 3:0 gewinnen konnten und somit den 3. Tabellenplatz belegen

  • SG Rieschweiler wieder im Forum vertretten :P


    Morgen wird unser Weltmeister Erik Durm am Sportheim der SG Rieschweiler empfangen
    18 Uhr ist Einlass und am 19 Uhr startet das Programm (Programm sieht man auf der SGR twitter und Facebook-Seite)
    20 Uhr ist eine 1stündige Autogrammstunde.


    Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum interesse morgen Abend vorbei zu schauen für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt

  • Freut mich, mal wieder was von Dir zu hören.


    Wünsche Euch viel Erfolg für die neue Runde.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.