Wacker Burghausen - OFC

  • Der Knackpunkt für die Relegation wird das kommende Spiel in Burghausen sein. Der Spielplan der Konkurrenz ist wie gemalt.


    Gegen Saarbrücken und Münster, für die es beide um überhaupt nichts mehr geht, sind 6 Punkte Pflicht, wenn die Kickers die Chance haben es zu packen.


    Gewinnen wir in Burghausen, packen wir es !

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Naja, so schlecht ist Burghausen ja nun auch nicht.... 17 Heimspiele, keine Niederlage.


    Der Trainer ist ja eigentlich ein Offenbacher ;) aber stimmt schon, das wird ganz schwer da einen Dreier mitzunehmen daher rechne ich auch mit einem Remis und ob es dann noch reicht ist fraglich :?: , die Chance wurde schon vorher vergeigt.

    zinno :rotbraunweiss:

  • Wacker Burghausen --- OFC 2:3


    Ein Wahnsinnsspiel war das, 90 Minuten Power und es ging hin und her und letztlich mit dem Siegtor in der allerletzten Minute durch OFC-Oldie :schal5: :schal5:
    Sead Mehic nach Traum-Zuspiel des überragenden Kai Hesse und somit war die tolle Heimserie des SV Wacker auch beendet.
    Die Tore erzielten: 0:1(7.) Hayer, 0:2(26.) Vogler, 1:2(56.) Mokthari, 2:2(85.) Grübl, 2:3(90.) Mehic
    Zusch. 4000 /SR: Metzen.
    Sollte RWO jetzt gegen den SSV Jahn gewinnen und der OFC sein Heimspiel gegen den 1.FC Saarbrücken auch ist der Relegationspatz erreicht.
    Daran hätte keiner mehr geglaubt.
    :supporter5: :supporter5:

    zinno :rotbraunweiss: