1. FC Bocholt Saison 2012/13

  • Naja, ihr steht ja immer noch 4 Punkte mit einem Spiel weniger vor uns, also haushoher Favorit sind wir wegen eines Testspiels sicher nicht :D


    Ich tippe mal auf ein 2:2, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.

  • Peinliches 1:8, das natürlich auf der HP oder Fb keinerlei Erwähnung findet, wie üblich. Nur Leere und Desinformation, auf das man daraus als interessierter Fan mal etwas schließen könnte, weil nur Ersatz und A-jugendliche gespielt haben? Oder doch die erste Stammelf? Schließlich ist heute, nur einen Tag später, ja ein Pokalspiel... wer weiß, wer gestern angetreten ist? genau, niemand! wird vom Verein ja nicht erzählt! :thumbdown:

  • ...Oder doch die erste Stammelf?...


    Startelf (keine taktische Aufstellung):
    Garcia Salas - Versteegen, Berg, Steininger, Oenning, Vural, Müller, Brauer, Dammrath, Dehnen, Giese


    Reservebank:
    Schwung (TW), Tuncel, Herzog, Krüßmann, Weikamp


    Tore: 1:0 (8.) Sogolj, 1:1 (34.) Oenning, 2:1 (45.) Bongers, 3:1 (47.) Dikmen, 4:1 (49.) Dikmen, 5:1 (53.) Bongers, 6:1 (59.) Bongers, 7:1 (62.) Bongers, 8:1 (71.) Bongers

  • Sonntag 24.02.2013 - 15:00 Uhr - "Am Solimare"


    Landesliga Niederrhein - 15. Spieltag



    vs.



    GSV Moers - 1. FC Bocholt




    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ....mit Ladermann besitzen wir ohne Zweifel einen der besten Torhüter der Landesliga,aber wie man "munkelt" soll jetzt Welling von Rhede noch in der neuen Saison zu uns kommen,der ist nochmals mindestens eine Klasse besser,vor allem fußballerisch hat er enorme Stärken,den kann man sogar als Mittelstürmer einsetzen................ :) :thumbup:


    So wie es aussieht sind wir wohl der Topfavorit für den Aufstieg im nächsten Jahr...............wenn alles gut läuft.

  • Traurig wenn man Ladermann erst um 2 Jahre verlängern lässt und dann offenbar doch nicht mehr mit ihm plant. :thumbdown:
    Vor verdienten Spielern sollte man etwas mehr Respekt haben, genau wie vor Menschen, denen der Verein am Herzen hängt, allgemein....

  • Man sollte auch Respekt vor dem Nachbarn haben und den nicht versuchen mit allen Mitteln das Wasser abzugraben! Na noch ist der welling nicht beim fc, das Geld sollte lieber in andere Baustellen investiert werden!

  • Naja, dass Welling kommt, ist ja mehr als offensichtlich.
    Wenn Rhede seine Spieler Nicht halten kann, sind sie selbst schuld, nur halte ich es auch für mehr als fragwürdig, eine halbe Mannschaft auf einmal abzuwerben.
    Gibt dann nicht slten zwei Lager in einer Mannschaft.

  • Wieso der Welling hat doch schon unterschrieben wird doch nur noch nicht (oder darf noch nicht) bekannt werden ups wäre (ist) dann schon Spieler Nummer 10 aus Rhede
    Woher ich das weiss naja Rhede ist klein und man(n) kennt sich Offenes Geheimnis also

  • Traurig wenn man Ladermann erst um 2 Jahre verlängern lässt und dann offenbar doch nicht mehr mit ihm plant. :thumbdown:
    Vor verdienten Spielern sollte man etwas mehr Respekt haben, genau wie vor Menschen, denen der Verein am Herzen hängt, allgemein....


    .........noch dazu wenn das einer ehrenamtlich macht bis zu 20 Stunden in der Woche,die Aktion ist mehr als Sch.....,das hätte man auch anders regeln können. :thumbdown:

  • Man sollte auch Respekt vor dem Nachbarn haben und den nicht versuchen mit allen Mitteln das Wasser abzugraben! Na noch ist der welling nicht beim fc, das Geld sollte lieber in andere Baustellen investiert werden!


    ......frage mal bei der Borussia nach,da werden gerade die besten nach Rhede geholt......... ;) .......so ist halt leider manchmal das Geschäft :(

  • Für mich unverständlich warum man Tobi Ladermann, unsere klare Nummer 1, jetzt derart vor den Kopf stößt. Keine Frage, Moppel Welling ist ein richtig Guter, aber Ladermann ebenso. Und was soll das überhaupt, Rhede verlängert mit ihm nicht weil man auf Jüngere und die Zukunft setzt, aber wir holen einen 33-Jährigen? Zukunftsdenken ist das nicht, da bietet Ladermann mehr Perspektive! Es hat sich im Verein menschlich nichts geändert, Jahr für Jahr Geschwafel von Umdenken und Neustart... dazu passt auch die Art und Weise wie der Geschäftsführer "gegangen" wurde!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Außerdem kommt ja auch noch ein 20-jähriger Torwart namens Sven Schneider aus Schermbeck. (Verpflichtung war ja bereits im November bekannt gegeben worden)