Neues aus Rehden

  • Zitat


    Der BSV Rehden hat jetzt einen Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Jürgen Stoffregen gefunden. Predrag Uzelac wird den Aufsteiger in seiner ersten Saison in der Regionalliga betreuen. Uzelac war zuletzt beim SV Wilhelmshaven tätig, mit dem er 2008 aus der damaligen Oberliga Nord in die Regionalliga aufstieg. Der 46-jährige Kroate hat nun die Aufgabe, eine Mannschaft ohne Profis in der vierten Liga zu etablieren.


    quelle: fussballecke

  • http://www.kreiszeitung.de/nac…urer-geplant-2592860.html

    Zitat

    Der Bau einer Tribüne und die Errichtung eines Sportlerheims auf dem Gelände der Waldsportstätten in Rehden wurden deutlich teurer als geplant. Um die Finanzierungslücke zu schließen, gewährt die Gemeinde Rehden dem Förderverein des BSV Rehden einen weiteren rückzahlbaren Investitionszuschuss in Höhe von 250 000 Euro. Ein Zuschuss von 200 000 Euro wurde dem Förderverein bereits im Mai 2010 gewährt. Bloch: „Dieser muss bei angemessener Verzinsung zurückgezahlt werden. Bei der nun aufgetretenen Finanzierungslücke von 250 000 Euro wird gleichermaßen verfahren.“ Erhebliche Leistungen von rund 27 000 Euro würden so jährlich an die Gemeinde zurückfl

  • Nach der Absage des Nachholspiels beim SV Wilhelmshaven kam der BSV Schwarz-Weiß Rehden in einem kurzfristigen Test in Rheda gegen den West-Regionalligisten SC Verl zu einem 2:1 (1:1). Die BSV-Tore erzielten Danny Arend und Stefan Heyken.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Durch den dritten Platz des VfL Osnabrück in der 3. Liga kann der BSV Rehden doch noch in den DFB-Pokal einziehen. Am 28.Mai tritt Rehden in einem Entscheidungsspiel bei Lupo Martini Wolfsburg an.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat


    Friedrich Schilling kämpft derzeit an allen Fronten. Zum einen hat der Vorsitzende des BSV Rehden gerade mit den Vorbereitungen auf den Po­kalknüller gegen den FC Bayern alle Hände voll zu tun - und ganz nebenbei muss der 62-Jährige auch noch einen Kader für die kommen­de Saison zusammenstellen.


    Fest steht, dass es wieder einen Umbruch geben wird. Und da ist Schilling froh, zwei Leistungs­träger halten zu können. Sowohl Christian Hegerfeld (24) als auch Danny Arend (25) wurden mit ei­nem neuen Zweijahresvertrag aus­gestattet. Als Neuzugänge stehen Kevin Artmann (27), Milos Mandic (28 ) und Dominic Krogemann (24/ alle FC Oberneuland) fest. "Damit sind wir aber noch längst nicht am Ende der Planungen", verrät Schil­ling.


    Quelle: Kicker

  • Zitat

    Trainer überwirft sich mit BSV-Boss Schilling
    Eklat vor dem Anpfiff: Uzelac wirft hin, Rehden geschockt
    Rehden - Von Cord Krüger · Es fällt schwer, für diesen Tag in den Rehdener Waldsportstätten einen Vergleich zu finden. Vielleicht verdeutlicht ein Auszug aus der Liste von Naturkatastrophen das Ausmaß des gestrigen Eklats beim BSV Rehden: ein Dammbruch durch einen Tropfen, der alles zum Überlaufen brachte sowie ein anschließender Vulkanausbruch samt Erdbeben, das einige Verletzte und Trümmer hinterlässt.


    Das 1:4 (0:2) gegen den VfL Wolfsburg II verkam da zur Randnotiz. Selbst Trainer Predrag Uzelac bekam sie gar nicht mit, denn er hatte das Stadion schon eineinhalb Stunden vor dem Anpfiff im Zorn verlassen. Nach einem Disput zwischen ihm und BSV-Vorsitzendem Friedrich Schilling trat er als Coach zurück und fuhr davon.
    Zurück blieben ein versteinerter BSV-Boss, eine verunsicherte Mannschaft und offene Fragen, die Uzelac gestern nicht beantwortete: Der Cloppenburger war telefonisch nicht erreichbar.
    ...

    Quelle: kreiszeitung.de, ganzer Artikel

  • Programm für die Winterpause


    Sa. 04. Januar: Trainingsauftakt; Beginn: 15:00 Uhr
    Fr. 10. Januar: Hallenturnier „Lotto – Cup“ in Alfeld – mit der Mission Titelverteidigung
    Sa. 11. Januar: Testspiel beim SG Aumund-Vegesack (Bremen-Liga) - Anpfiff: 15:00 Uhr
    Mi. 15. Januar: Testspiel beim Bremer SV (Bremen-Liga) - Anpfiff: 19:30 Uhr
    Sa. 18. Januar: Testspiel beim SV Rödinghausen (Oberliga Westfalen) - Anpfiff: 14:00 Uhr
    Mi. 22. Januar: Testspiel beim VfL Oldenburg (Oberliga Niedersachsen) - Anpfiff: 19:30 Uhr
    Sa. 25. Januar: Testspiel beim SF Lotte (Regionalliga West) - Anpfiff: 14:00 Uhr
    Mi. 29. Januar: Testspiel – Gegner offen - Anpfiff: 19:30 Uhr
    So. 02. Februar: Punktspielstart beim TSV Havelse ( Anpfiff: 14:00 Uhr) oder alternativ bei einer Absage Testspiel bei der U23 des VfL Osnabrück (Oberliga Niedersachsen) - Anpfiff: 14:00 Uhr
    Mi. 05. Februar: Testspiel beim TuS Sudweyhe (Kreisliga Diepholz) - Anpfiff: 19:30 Uhr
    So. 09. Februar: Derby gegen den BV Cloppenburg ( Anpfiff: 15:00 Uhr Waldsportstätten)


    quelle: die Fussballecke.de

  • Neben Abwehrspieler Maciej Kwiatkowski (zum FC Eintracht Norderstedt) haben zwei weitere Spieler den BSV Schwarz-Weiß Rehden verlassen. Die Offensivkräfte Younes Chaib (zwei Einsätze in dieser Saison) und Gökhan Aktas (ein Spiel) lösten ihten ihre Verträge auf.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat


    Regionalligist BSV Rehden ist auf Trainersuche. Der jetzige Coach Björn Wnuck, der nach dem überraschenden Rücktritt von Predrag Uzelac im August 2013 das Amt zunächst als Interimstrainer übernahm und dann mit einer Sondergenehmigung des Verbandes bis zum Saisonende weitermachen durfte, muss dann wegen seiner fehlenden A-Lizenz aufhören.


    Quelle: Die Fussballecke

  • Zitat

    Andreas Petersen ist neuer Trainer in Rehden


    Gestern wurden noch letzte Einzelheiten besprochen, heute ist es amtlich: Andreas Petersen ist der neue Trainer beim Regionalligisten BSV Rehden. Er tritt sein Amt nach Saisonende an. Der jetzige Coach Björn Wnuck darf, wie berichtet, nicht weitermachen, da ihm die für die Regionalliga nötige Lizenz fehlt.
    Auch Andreas Petersen darf bei seinem jetzigen Arbeitgeber 1. FC Magdeburg nicht weitermachen, weil ihm die für die 3. Liga nötige Trainerlizenz fehlt.


    hieraus: fussballecke.de

  • Zitat

    Omar El-Zein spielt in der kommenden Saison beim Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden. Neu-Trainer Andreas Petersen bekommt mit Omardinho seinen "Wunschstürmer". Viel Erfolg in Rehden!


    Von der Wacker Nordhausen-Facebook-Seite

  • Zitat

    Alles klar mit BSV Rehden: Ex-Profi aus Hollands Oberhaus will helfen, „dass die Mannschaft nicht absteigt“
    Stutters Wunsch: Mit Gunkel zurück zum Glück


    Viel Zeit blieb Marcel Stutter gestern nicht. Am Nachmittag raffte der 26-Jährige die wichtigsten Sachen aus seiner Wohnung in Bergkamen zusammen, kurz darauf stieg er ins Auto – und zwei Stunden später stand die neue Offensiv-Hoffnung des BSV Rehden auf dem Trainingsplatz der Waldsportstätten. Erst zum zweiten Mal seit Montagabend, doch dieses eine Probetraining reichte den BSV-Verantwortlichen, um am Dienstagmorgen Nägel mit Köpfen zu machen: Vorerst bis zum Jahresende bleibt der Ex-Profi bei den Schwarz-Weißen. Eine Chance für beide, wie Stutter einräumt. „Ich hoffe, dass ich endlich wieder Spielpraxis bekomme. Und ich will helfen, dass die Mannschaft nicht absteigt.“


    hieraus: http://www.kreiszeitung.de/spo…cht-absteigt-4444014.html

  • Angreifer Marcel Stutter hat sein Probetraining beim Drittligisten FC Hansa Rostock beendet und kehrte zum BSV Schwarz-Weiß Rehden zurück. Ob Rostock den 26-Jährigen verpflichten wird, steht noch nicht fest.


    NDR-Videotext 210

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nach den Vertragsauflösungen von Omar El-Zein und Dominic Krogemann meldet der BSV SW Rehden nun mit Kresimir Matovina (22) einen Neuzugang. Der kroatische Linksverteidiger stand zuletzt beim 1. FC Union Berlin II (Regionalliga Nordost) unter Vertrag.


    NDR-Videotext 210

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Für den 22.Juni hat Alexander Kiene, Trainer des BSV SW Rehden, die erste Trainingseinheit angesetzt. Verteidiger Jeff Gyasi ist dabei, sein Vertrag wurde verlängert.


    NDR-Videotext 210

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!