Neues aus Rehden

  • Kristian Arambasic soll Rehden retten | Kreis Diepholz


    Kristian Arambasic hatte den BSV Rehden mächtig geärgert. Damals, Ende August, trotzte er dem Favoriten auf dessen eigenem Platz mit dem FC Oberneuland einen 3:2-Sieg ab – nach zweimaligem Rückstand. Trotz allen BSV-Frusts hinterließ der Fußball-Trainer bei den Verantwortlichen der Schwarz-Weißen aber einen bleibenden Eindruck. Und zwar einen derart positiven, dass der 44-Jährige mit sofortiger Wirkung den Posten des Chefcoaches beim Nord-Regionalligisten übernimmt!


    Kristian Arambasic soll Rehden retten
    Rehden – Kristian Arambasic hatte den BSV Rehden mächtig geärgert. Damals, Ende August, trotzte er dem Favoriten auf dessen eigenem Platz mit dem FC…
    www.kreiszeitung.de

  • Der defensive Mittelfeldspieler Alessio Arambasic kommt vom FC Oberneuland. 26 RL-Spiele (1 Tor).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Lovro Sindik wechselt vom Greifswalder FC zum BSV. 161 RL-Spiele (8 Tore). 54 Oberliga-Spiele (5 Tore).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Malik Memisevic kommt von Werder Bremen II. Memisevic durchlief sämtliche Juniorenmannschaften des NLZ von Werder. In der RL in 22 Spielen mit 3 Toren und 3 Vorlagen. In der U 19 Bundesliga in 16 Spielen mit 8 Toren und 3 Vorlagen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Karam Han kommt von den Sportfreunden Lotte. 39 RL-Spiele (2 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • AV Georgios Tsapakidis kommt aus der U 19 von Aris Saloniki. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der offensive Mittelfeldspieler Tony Lesueur wechselt vom Football Club Chambly Oise zum BSV. Lesueur spielte mit Chambly Oise in der zweiten und in der dritten französischen Liga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • IV Moody Chana kommt von Kickers Offenbach. 55 Spiele in der RL Südwest und 5 Spiele in der 3.Liga. In der Junioren- und U-23-Zeit auf Schalke und in Hoffenheim gespielt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Serhat Koruk kommt vom SV Straelen (RL West). 36 Drittliga-Spiele (1 Tor). 43 RL-Spiele (20 Tore).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Alexander Schmitt geht zum BSV. Der seit Sommer vereinslose defensive Mittelfeldspieler hat sehr viel Regionalliga Erfahrung. Unter anderem war für Neustrelitz, Halberstadt und Erfurt in der Regio NO am Ball. Beim VFB Lübeck hat er auch schon gespielt.

  • Trainer Kristian Arambasic hat seinen Vertrag Liga offen verlängert. Er will dem Verein dabei helfen bei Abstieg den Weg zurück so schnell wie möglich zu verwirklichen.