Neues vom bebenden Acker

  • Bei Hö-Nie plant man auch schon im Hinblick auf die kommende Saison.


    Sven Schützek ist also der neue Trainer, mit ihm kommt auch Co-Trainer Gianni Giorri von Fichte Lintfort.
    Torjäger Marvin Ellmann (32) kommt vom Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen! Auch mit Mittelfeldregisseur El Houcine Bougjdi (34, Fichte Lintfort) ist man in Gesprächen.


    SV Hö.-Nie. verstärkt sich auf und neben dem Platz
    https://www.fupa.net/berichte/…t-sich-auf-u-2640210.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Tief betroffen haben wir vom viel zu frühen Tode unseres früheren Spielers Daniel Boldt erfahren. Fast ein Jahrzehnt hat er unsere Farben vertreten, mit ihm gemeinsam haben wir in der Ober- und Landesliga Erfolge und Misserfolge erlebt, gezittert, gekämpft, aber auch gefeiert!


    Vorstand, Jugendvorstand, Spieler und Mitglieder sind unendlich traurig. Jeder Spieler hat nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes zu ihm „aufgeschaut“! Stets hatte er ein nettes Wort für unsere Jungs. Er war Vorbild und Idol, aber immer bodenständig.


    Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und unser tief empfundenes Mitgefühl möge sie begleiten.


    Vorstand und Jugendvorstand SV HöNie


    HöNie bei Facebook.


    R.I.P

  • Und das mit 38 Jahren. Echt bitter. Herzliches Beileid auch von mir.


    https://www.reviersport.de/mob…iel-boldt-ist-verstorben/

    "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
    - Du erntest, was du säst. -"


    Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II

  • Zwei weitere Corona-Fälle bei der SV Hö.-Nie.


    Der Landesligist muss jetzt bis zum 24. August in Quarantäne. Die neuen Corona-Fälle haben auch Konsequenzen für Bezirksligist Viktoria Goch. Grund: Die beiden betroffenen Fußballer der SV Hö.-Nie. waren am Sonntag, 9. August, im Testspiel gegen den Bezirksligisten dabei.


    https://www.fupa.net/berichte/…faelle-bei-d-2677148.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)