Essener Vereine aus unteren Ligen

  • Bezirksliga-Absteiger SG Schönebeck hat die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen und sich mit Trainer Jörg Lipinski über eine Trennung geeinigt.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • A-Ligist SG Schönebeck ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Jörg Lipinski fündig geworden. Christian Petereit übernimmt das Traineramt an der Ardelhütte.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Dumm gelaufen oder einfach nur Pech gehabt? A-Ligist Eintracht Borbeck ist offenbar einem Betrüger auf den Leim gegangen und steht ohne Neuzugang und Geld dar.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die SG Schönebeck hat die Personalplanungen für die Kreisliga A abgeschlossen. Elf Abgängen stehen sieben Neuzugänge gegenüber, fünf davon aus Mülheim.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die Kreisspruchkammer des Essener Süd-Ost Fußballkreises 12 hat im Fall FC Kray II gegen SuS Niederbonsfeld (RS berichtete ausführlich) eine Entscheidung gefällt.


    weiterlesen


    Zwei Kommentare von meiner Seite:


    1. Um Herrn Oberholz auf die Palme zu bringen, müsste er diese überhaupt erst 'mal verlassen haben. :verrueckt:


    2. Das ist dann wohl der ultimative Beweis, dass wir als Landbevölkerung (ich beziehe mich ein, weil ich fast neben dem Platz von Niederbonsfeld wohne) aus härterem Holz geschnitzt sind als viele Möchtegern-Gangster aus der Bronx. :chef:

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis