Wunsch Auf- und Absteiger (Regionalliga)

  • Meister Nord: VfB Oldenburg (Absteiger: 5 Zweitvertretungen)

    Meister Nordost + Aufsteiger: Tennis Borussia (Absteiger Meuselwitz, Halberstadt und Auerbach)

    Meister West: RW Oberhausen (Zahl noch offen)

    Meister Südwest: Kickers Offenbach (Zahl noch offen)

    Meister Bayern: Spvgg Bayreuth (Absteiger 3 Zweitvertretungen)

    Ist das noch Fußball?

  • Ich würde das so unterschreiben. Im Norden vielleicht eher Lübeck oder Oldenburg, Altona wäre aber auch okay.


    Eine Anmerkung: Kassel heißt laut Satzung in der Version mit KSV tatsächlich KSV Hessen Kassel und vollständig dagegen nur Kasseler SV Hessen ohne Wiederholung des Kassels.

  • Nord

    Meister: VfB Oldenburg

    Absteiger: diverse Reserven, Ottensen, Oberneuland


    Nordost

    Meister und Aufsteiger: Lok Leipzig

    Absteiger: BAK, Altglienicke, Eilenburg, Hertha II


    West

    Meister und Aufsteiger: Rot-Weiss Essen

    Absteiger: Straelen, Wegberg und zwei Reserven


    Südwest

    Meister und Aufsteiger: Kickers Offenbach oder SSV Ulm 46

    Absteiger: Schrott Mainz, Walldorf und zwei Reserven


    Bayern

    Meister und Aufsteiger: Schweinfurt 05

    Absteiger: egal

    Signaturen sind überbewertet!

  • Nord

    Meister und Aufsteiger: VfB Oldenburg

    Absteiger: möglichst wenige


    Nordost

    Meister : Babelsberg

    Absteiger: möglichst wenige


    West

    Meister und Aufsteiger: Münster

    Absteiger: möglichst wenige


    Südwest

    Meister und Aufsteiger: Kassel

    Absteiger: möglichst wenige


    Bayern

    Meister und Aufsteiger: Bayreuth

    Absteiger: möglichst wenige

  • Nord

    Meister: VfB Oldenburg

    Absteiger: diverse Reserven, Ottensen, Oberneuland


    Nordost

    Meister und Aufsteiger: FC Karl-Marx-Stadt oder Lok Leipzig

    Absteiger: BAK, Altglienicke, ZFC Meuselwitz, TB


    West

    Meister und Aufsteiger: Rot-Weiss Essen

    Absteiger: soviele Reserven wie möglich!


    Südwest

    Meister und Aufsteiger: Kickers Offenbach

    Absteiger: Schrott Mainz, Walldorf und zwei Reserven


    Bayern

    Meister und Aufsteiger: Schweinfurt 05

    Absteiger: egal


    Sehe es schon vor mir: Relegation RWE vs. Lok bzw. CFC.... Zwar fantechnisch zwei geile Spiele, aber es wird wieder ein geiler Verein auf der Strecke bleiben....

  • Nein, West hat doch jetzt immer einen festen Aufsteiger, genau wie Südwest, wenn ich mich nicht irre.


    Und Nordost, Nord und Bayern haben immer im Wechsel einen festen Aufsteiger und die anderen beiden das Aufstiegsspiel. Wer da allerdings gegen den Nordostvertreter ranmuss 2022, weiß ich jetzt auch nicht.

  • 'Alle Meister müssen direkt aufsteigen' diese Forderung ist auch hier mal wieder angebracht

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Oh, wer blickt da noch durch nach dem ganzen Theater in den letzten Saisons? :pikiert1:  :keineahnung2: Aber umso besser, dann wird RW Essen hoffentlich diesmal Meister und steigt endlich wieder auf! Und der CFC bzw. Lok dann eben gegen den VfB Oldenburg oder welchen Nordverein auch immer.... :ja1:


    Wunsch ist ja oben geschrieben, Realität wird wohl so aussehen:


    Nord: Meister Ottensen

    Nordost: Meister Altglienicke

    :kotz:

    Südwest: SV Elversberg

    Bayern: Bayern II / Dorf südlich von München

    West: irgendeine beschissene Zweite/Rödinghausen


    Aber wie man am Dienstag gesehen hat, gibts ja doch einen Fussballgott und wie schon die Indianer damals sagten: Wieso das Fell des Bären verteilen, bevor man ihn erlegt hat? :zwinker:


  • Nord

    Meister und Aufsteiger: Altona

    Absteiger: Hannover II, HSC, Rehden


    Nordost

    Meister : Babelsberg

    Absteiger: Hertha II, Eilenburg, Halberstadt


    West

    Meister und Aufsteiger: RWO

    Absteiger: Straelen, Köln II, RWE, Wegberg, DDorf II


    Südwest

    Meister und Aufsteiger: FSV Frankfurt

    Absteiger: Hoffenheim II, Stuttgart II, Schott, Mainz II


    Bayern

    Meister und Aufsteiger: Bayreuth

    Absteiger: Fürth II, Nürnberg II, Augsburg II

  • Ach ja. Noch ne Runde "Wünsch Dir was!". :zwinker:


    Nord

    Meister und Aufsteiger: Atlas Delmenhorst

    Absteiger: diverse Reserven, Ottensen, Oberneuland


    Nordost

    Meister: Carl Zeiss Jena

    Absteiger: BAK, Hertha II, ZFC Meuselwitz, Energie Cottbus


    West

    Meister und Aufsteiger: Alemannia Aachen

    Absteiger: Bonner SC, RW Ahlen, SV Rödinghausen, SF Lotte


    Südwest

    Meister und Aufsteiger: Kickers Offenbach

    Absteiger: TSV Steinbach, Schott Mainz, SG Sonnenhof und Reserve(n)


    Bayern

    Meister und Aufsteiger: SpVgg Bayreuth

    Absteiger: diverse Reserven

  • Nord

    Meister und Aufsteiger: VfB Lübeck

    Absteiger: Werder Bremen II, FC St. Pauli II, Hamburger SV II, Hannover 96 II, Holstein Kiel II


    Nordost

    Meister: BSG Chemie Leipzig

    Absteiger: Hertha BSC II, VSG Altglienicke


    West

    Meister und Aufsteiger: Preußen Münster

    Absteiger: 1. FC Köln II, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Borussia Mönchengladbach II


    Südwest

    Meister und Aufsteiger: KSV Hessen Kassel

    Absteiger: VfB Stuttgart II, TSG Hoffenheim II, 1. FSV Mainz 05 II, Astoria Walldorf, TSV Steinbach, SG Sonnenhof Großaspach


    Bayern

    Meister und Aufsteiger: 1. FC Schweinfurt

    Absteiger: FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II, SpVgg Greuther Fürth II, FC Augsburg II

  • Nord

    Meister und Aufsteiger: VfB Lübeck

    Absteiger: Werder Bremen II, FC St. Pauli II, Hamburger SV II, Hannover 96 II, Holstein Kiel II


    Nordost

    Meister: BSG Chemie Leipzig

    Absteiger: Hertha BSC II, VSG Altglienicke


    West

    Meister und Aufsteiger: Rot Weiss Essen

    Absteiger: 1. FC Köln II, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Borussia Mönchengladbach II


    Südwest

    Meister und Aufsteiger: Kickers Offenbach

    Absteiger: VfB Stuttgart II, TSG Hoffenheim II, 1. FSV Mainz 05 II, Astoria Walldorf, TSV Steinbach, SG Sonnenhof Großaspach


    Bayern

    Meister und Aufsteiger: SpVgg Bayreuth

    Absteiger: FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II, SpVgg Greuther Fürth II, FC Augsburg II


    Das Design hab´ich mir vom Hilfemann kopiert,da brauchte ich kaum was ändern bei den Wünschen

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Aufstieg:


    Regionalliga Nord; ist schwer ein zu schatzen. Wunsch ohne realitatsprufung ist fur mich der VFB Oldenburg. Topfavorisiert sind leider der SC Weiche Flensburg und Werder Bremen Amateure. Ich konnte auch gut leben mit der VFB Lubeck, aber die werden der aufstieg ein jahr spater versuchen.


    Regionalliga Nordost: ist auch schwer ein zu schatzen. Wunsch mit realitatsprufung: Chemnitzer FC, Carl Zeiss Jena und Energie Cottbus. [VSG Altgliniekcke ist auch heiss fur dem aufstieg in liga 3]. Wunsch ohne realitatsprufung: SV Babelsberg oder Lokomotive Leipzig.


    Regionalliga West: RW Essen [Mit Preussen Munster konnte ich auch gut leben] Alemannia Aachen ist leider nicht realistisch. Aber der RW Essen ist fur mich der absolute topfavorit fur den aufstieg in liga 3. RW Oberhausen oder der Wuppertaler sv wahre auch toll fur dem aufstieg in liga 3, aber ist nicht realistisch.


    Regionalliga Sudwest: Kickers Offenbach [Diesmal konnte ich ach gut leben mit dem SV Elversberg] Wunsch ohne realitatsprufung: Hessen Kassel. Der TSV Steinbach wird nach meine einschatzung kein rolle spielen fur den aufstieg in liga 3.


    Regionalliga Bayern; 1. FC Schweinfurt 05 [Auch konnte ich gut leben mit SpVgg Unterhaching, SpVgg Bayreuth und Viktoria Aschaffenburg] aber der topfavorit heisst naturlich die Bayern Amateure! Mit Michael Demichelis als Trainer. Diese zweitvertretung wird sicher aufsteigen in die 3. Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von Brennabor ()