[Champions League] Gruppenphase 2012/13

  • Wenn du den Anspruch hast dich in der CL festzusetzen dann musst du auch in so einer Gruppe mindestens die Chance haben weiter zu kommen und nicht schon vorher dich abschreiben lassen!

  • Der türkische Schiedsrichter Firat Aydinus leitet mit der Partie des FC Bayern
    München gegen den FC Valencia zum ersten Mal ein Spiel in der Champions League.
    Das teilte die UEFA mit. In der vergangenen Saison leitete der 38-Jährige drei
    Begegnungen der Europa League. Dreimal zeigte er dabei die Rote Karte und
    zückte in den drei Partien zudem 15 Gelbe Karten.
    Das könnte ein farbiges Spiel werden. :D
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.


  • Im Falle eines geschmeidigen Auswärtsdreiers ist mir die Anzahl der verteilten Karten egal. :admin:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16:

    Ist das noch Fußball?

  • :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16: :supporter16:


    Und schon ist die gute Laune wieder dahin. :thumbdown:


    ;)

  • Elfmeterschießen üben wir dann aber noch mal Bitte :D
    Schalke eindeutig um ein Tor betrogen... Torrichter stehen jetzt definitiv auf einer Ebene mit "Golden Goal" und "Silver Goal".

  • Gruppe A:


    Dinamo Zagreb - FC Porto 0:2
    Paris St.Germain - Dynamo Kiew 4:1


    Gruppe B:


    HSC Montpellier HB - FC Arsenal London 1:2
    Olympiakos Piräus - FC Schalke 04 1:2


    Den Treffer zum 2:1 für Arsenal erzielte Lukas Podolski.


    Gruppe C:


    FC Malaga - Zenit St.Petersburg 3:0
    AC Mailand - RSC Anderlecht 0:0


    Gruppe D:


    Real Madrid - Manchester City 3:2
    Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam 1:0


    Torfolge im Bernabeu war 0:1-1:2-3:2 Dabei ging City in der 87.Minute wieder in Führung.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat von »Rollbraten« Im Falle eines geschmeidigen Auswärtsdreiers ist mir die Anzahl der verteilten Karten egal.
    Da simmer dabei, datt ist pri-hi-ma,
    Viva Valencia !!
    .


    Wenn ich immer so ne GÜLLE lesen muss... :thumbdown:


    Sieh an, der BVB kann ja doch in Europa. Stark gemacht von Schalke in dieser Athmosphäre kühlen Kopf zu behalten. Wenn man jetzt auch mal vom Punkt trifft erspart man sich viele Nerven.

  • Wenn ich immer so ne GÜLLE lesen muss...


    Sei doch froh, dass Vize-Bayern überhaupt in der Champignon-Liga
    mitspielen darf. :D:D


    (Was wäre dieses Forum wenn man nicht mehr lästern dürfte !)
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • hochverdienter bayern sieg gegen valencia, die nur defensiv gefallen konnten. schon nicht schlecht wie sie permanent gedoppelt und gedreifacht haben.
    bayern hätte allerdings trotzdem höher gewinnen können, wenn nicht müssen. der schiri ein witz...
    unnötiges gegentor in der nachspielzeit und dann versemmelt auch bayern seinen elfmeter. hoffe mal nicht, daß sich das jetzt in der cl durchzieht wie ein roter faden.
    das deutsche teams plötzlich keinen elfmeter mehr können ist ja eher ungewöhnlich...

  • Gruppe E:


    FC Chelsea London - Juventus Turin 2:2
    Schachtjor Donezk - FC Nordsjaelland 2:0


    Gruppe F:


    FC Bayern München - FC Valencia 2:1
    OSC Lille - BATE Borissow 1:3


    Gruppe G:


    Celtic Glasgow - Benfica Lissabon 0:0
    FC Barcelona - Spartak Moskau 3:2


    Moskau lag dabei 2:1 in Führung. Messi drehte dann aber noch das Spiel.


    Gruppe H:


    Manchester United - Galatasaray Istanbul 1:0
    Sporting Braga - CFR Cluj 0:2

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)