Spielt Rottweil eigentlich in dem Leichtathletik-Stadion oder auf einem der Nebenplätze?
Heute wurde auf dem Sportplatz des FSV Zepfenhan gespielt. Ein Teilort von Rottweil. Liegt gut 11 km vom eigentlichen Stadion entfernt.
Spielt Rottweil eigentlich in dem Leichtathletik-Stadion oder auf einem der Nebenplätze?
Heute wurde auf dem Sportplatz des FSV Zepfenhan gespielt. Ein Teilort von Rottweil. Liegt gut 11 km vom eigentlichen Stadion entfernt.
Ich meinte generell. Das in den Aufstiegsspielen auf neutralem Platz gespielt wird ist klar.
Ich meinte generell. Das in den Aufstiegsspielen auf neutralem Platz gespielt wird ist klar.
Ja,im Leichtathletik Stadion wird normalerweise gespielt
550 Zuschauer in Tübingen sahen den 4:3-Erfolg des TSV Ofterdingen gegen den FV 08 Rottweil. Ofterdingen tritt nun gegen den SSC Tübingen im entscheidenden Qualifikationsspiel zur Landesliga an.
Riesen-Dramatik beim Spiel zwischen dem SSC Tübingen und dem TSV Ofterdingen. Bis zur 92. Minute führten die Tübinger mit 2:0, kassierten aber in der restlichen Nachspielzeit zwei Treffer und verloren dann nach Verlängerung mit 2:4. 1893 Zuschauer bildeten bei diesem Derby eine stolze Kulisse.
Der Spielplan ist online
TSV Ergenzingen strebt den Klassenerhalt an
Nur sehr beschränkt einschätzen kann ich die Lage in der Staffel 3. Aber ich denke, an einer Meisterschaft der Young Boys Reutlingen führt nichts vorbei. Zumal die Staffel 3 keinen Absteiger aus der Verbandsliga aufnehmen musste.