Rund um den VfR

  • Man dachte jetzt ist Ruhe beim VFR Neumünster aber nein: zur Zeit bis das Geld an Betroffenen ehemaligen Mitarbeiter überwiesen wird, ist der VFR nicht handlungsfähig!
    http://www.sportbuzzer.de/arti…unster-mit-kontopfandung/

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Zitat

    "Es geht um Einsatz und Leidenschaft"
    Jung und unerfahren: Der VfR Neumünster geht in der Fußball-Oberliga mit vielen Talenten, aber nur wenigen Routiniers an den Start. Nach dem Reset in der Winterpause soll unter dem Trainergespann Abdul Yilmaz und Jörg Zenker der Verjüngungsprozess fortgesetzt werden.



    Der Jubel über das 1:0-Führungstor im Kreispokal-Viertelfinale beim TuS Nortorf war hörbar befreiend. Torschütze Issam Kemiri wurde von seinen Mitspielern fast erdrückt. Bloß nicht blamieren, der Favoritenrolle gerecht werden. Der VfR erfüllte den Auftrag und zog ins Halbfinale gegen den TSV Wankendorf ein. Dass die Oberligasaison alles andere als ein Selbstgänger wird, ist jedem an der Geerdtsstraße bewusst.

    mehr: http://www.sportbuzzer.de/arti…einsatz-und-leidenschaft/

  • Im Kreispokalhalbfinale Neumünsters hat ein Schiedsrichterassistent einen dunkelhäutigen Spieler , nach dem Spieler den Assistenten um Wasser gebeten hatte, noch mal gebeten , vernünftige Flasche Wasser zu holen, der Assistent hat dann gesagt, das er nicht sein Neger ist, was dem Spieler zum ausrasten brachte.



    http://www.sportbuzzer.de/arti…assismus-amateurfussball/


    Ich glaube es ist einfach zu warm für alle Spieler und Schiedsrichterteam.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • schon ein paar Tage alt

    Zitat

    VfR Neumünster und Trainer Jörg Zenker gehen getrennte Wege
    Paukenschlag in der Landesliga Holstein! Der VfR Neumünster und Trainer Jörg Zenker gehen ab sofort getrennte Wege. Auslöser dafür war, dass Großteile der Mannschaft sich beim Vorstand gegen den 48-jährigen Übungsleiter ausgesprochen haben, was Zenker vom 2. Vorsitzenden Jan Carstensen mitgeteilt wurde. Daraufhin stellte Zenker sein Amt am Donnerstagabend zur Verfügung.

    mehr: https://www.sportbuzzer.de/art…ker-gehen-getrennte-wege/

  • Zielsetzung beim VfR Neumünster ist ganz klar der Aufstieg


    Der VfR Neumünster geht, nach dem Abstieg aus der Oberliga Schleswig-Holstein, in sein zweites Landesliga-Jahr. Die Zielsetzung für die Mannen um Chefcoach Abdul Yilmaz und Co-Trainer Mariko Gräfe ist klar definiert. Aufstieg in die Oberliga! "Wir können uns nur selber im Weg stehen", sagt der 32-jährige Mariko Gräfe....


    https://www.sportbuzzer.de/art…t-ganz-klar-der-aufstieg/?


    .... und Kilia Kiel, die sich sehr gut verstärkt haben und schon beachtliche Frühform zeigen (u.a. 5:2 gg. Weiche II und 4:1 gg. Altenholz)