News aus Timmendorf

  • Tja
    Landesliga Holstein
    FC Dornbreite Lübeck 13:2 (7:1) SG Neustrand


    Kreisliga Ost
    SV Fortuna Bösdorf 14:0(5:0) SG Neustrand II


    Ich glaube das geht nicht lange gut... Rückzug vorprogrammiert....

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Die Zweite Mannschaft von SG Neustrand hat sich nun schon zurückgezogen!

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Ich weiß nicht, es ist normalerweise verpflichtend die unterste Mannschaft abzumelden, war aber irgendwie schwammig formuliert, das es ging.


    Denke der SHFV hat es nun anders formuliert ?

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Ich weiß nicht, es ist normalerweise verpflichtend die unterste Mannschaft abzumelden, war aber irgendwie schwammig formuliert, das es ging.


    Denke der SHFV hat es nun anders formuliert ?

    Also in Niedersachsen ist definitiv nicht so, kann aber in SH anders sein. In Hamburg ist es auch so das man die 1. Abmelden kann und die 2. dann zur ersten wird, das haben die gerade Aktuell in Buxtehude diskutiert.

  • Es wird gemunkelt, dass es so geplant war. Die Erste soll wohl die Saison durchziehen oder bei Rückzug Regelabsteiger sein. Dadurch wäre die Möglichkeit eines neuen NTSV Strand 08 in der Verbandsliga aufzubauen. Der TSV Neustadt müsste sich neu bilden und ganz unten starten.

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • was aus Strand 08 wird, ist noch nicht bekannt....

    Zitat

    Die erst vor der laufenden Saison gegründeten Saison gegründete Spielgemeinschaft aus TSV Neustadt und dem NTSV Strand 08 wird zur kommenden Spielzeit wieder aufgelöst, der TSV Neustadt soll dann in der Verbandsliga starten. Dies lies der Verein am Samstag, den 11.01., in einer Pressemittelung verlauten. Vor dieser Mitteilung wurden im Rahmen der jährlichen Sportler-Ehrung in der Jacob Lienau-Aula alle Vereinsmitglieder über die Pläne informiert.

    mehr: https://www.sportbuzzer.de/art…dann-in-der-verbandsliga/

  • Zitat

    Wiederauferstehung: NTSV Strand 08 kehrt in den Spielbetrieb zurück
    Eine komplett neu gegründete Mannschaft wird in der Saison 2020/21 in der Kreisklasse A an den Start gehen und verfolgt ehrgeizige Ziele



    Samstag, 18. Mai 2019, 14 Uhr: Der Anpfiff zum Oberligaspiel zwischen dem NTSV Strand 08 und Inter Türkspor Kiel ertönt. Es ist der letzte Oberliga-Spieltag der Saison 2018/19 - und es geht um nicht mehr viel. Strand 08, damals noch unter der Leitung vom jetzigen sportlichen Leiter des 1. FC Phönix Lübeck, Frank Salomon, und dem jetzigen Eichholz-Trainer Demir Hanifi, stand bereits als souveräner Meister der Oberliga fest und auch Inter Türkspor Kiel war der Klassenerhalt schon lange nicht mehr zu nehmen.

    mehr: https://www.sportbuzzer.de/art…6xNGt0Z2n_Prfeejfkm5BKZlA