Live-Übertragungen von Regionalligaspielen

  • Sport 1 plant ab der Rückrunde jede Woche ein Spiel (ausgesucht aus allen 5 Ligen :rolleyes: ) live zu übertragen.
    Auf die gesamte Saison gesehen macht dies ca. 25 Live-Übertragungen. Allerdings werden nur Vereine mit bundesweiter Bekanntheit
    übertragen (als Bespiel wurden hier z.B. Essen , Ulm , Waldhof Mannheim und :kotz: der abartige Leipziger Werbeclub genannt).
    Immer Dienstags :!: 20.00 Uhr soll diese Liveübertragung stattfinden. Und Montags sollen Berichte von Regionalligavereine gesendet werden. Geld ist für die Vereine damit nicht zu verdienen, nur indirekt kann es durch die vermehrte TV-Präsenz z.B. zu höheren Sponsoreinnahmen kommen.



    Der ganze Bericht und Quelle: Siegener Zeitung

  • Am morgigen Freitag, 03.10.2014, werden auf sr-online die beiden Regionalliga Südwest - Partien


    FC 08 Homburg - SV 07 Elversberg (Anstoß 14.00 Uhr)


    und


    SV Eintracht Trier 05 - 1. FC Saarbrücken (Anstoß 15.30 Uhr)


    live übertragen. :thumbup:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • So., 19.10.2014, 15.30 Uhr: OFC Kickers Offenbach - SV Waldhof Mannheim 07 im hr-Fernsehen


    Di., 11.11.2014, 20.15 Uhr: OFC Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel in Sport1


    Mo., 17.11.2014, 20.15 Uhr: SV Waldhof Mannheim 07 - FC 08 Homburg in Sport1


    Di., 25.11.2014, 18.30 Uhr: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg in Sport1


    Di., 02.12.2014, 20.15 Uhr: OFC Kickers Offenbach - VfR Wormatia 08 Worms in Sport1

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Schade, hätte mir gern mal Madgeburg angesehen (fußballerisch, Stimmungsmässig).
    Aber wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein


    Kein Problem, dann kommste Ostersamstag nach Magdeburg (die RL West spielt da nicht) und siehst dir das Spiel gegen den Berliner AK an. Ich bin auch LIVE da und wir machen nen kleines Forumstreffen. Vielleicht finden sich ja auch noch andere ein. :thumbup:

  • In einem kurzen Beitrag wurde erwähnt, dass auch die Duelle Nordhausen - Magdeburg und Nordhausen - Jena im MDR zu sehen sein werden.


    Selbiges trifft auch auf die Partie Magdeburg vs. Zwickau (Sonnabend, 21.03.) zu. Dafür wurde der Anstoß auf 12:05 Uhr vorverlegt. Sicherlich, weil der MDR anschließend auch noch Dresden vs. Halle aus Liga 3 in der Glotze übertragen will...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Kein Problem, dann kommste Ostersamstag nach Magdeburg (die RL West spielt da nicht) und siehst dir das Spiel gegen den Berliner AK an. Ich bin auch LIVE da und wir machen nen kleines Forumstreffen. Vielleicht finden sich ja auch noch andere ein. :thumbup:



    Kein Fußball an Ostern riecht dann eher nach großer Familienfeier....


  • Selbiges trifft auch auf die Partie Magdeburg vs. Zwickau (Sonnabend, 21.03.) zu. Dafür wurde der Anstoß auf 12:05 Uhr vorverlegt. Sicherlich, weil der MDR anschließend auch noch Dresden vs. Halle aus Liga 3 in der Glotze übertragen will...


    Und auch am 01.03. wird der 1. FCM LIVE gezeigt. Bei ihrem Spiel in Babelsberg um 14 Uhr. Solange es auf die Zuschauerzahlen im Stadion keinen Einfluß hat soll es mir nur recht sein. :thumbup:



    Kein Fußball an Ostern riecht dann eher nach großer Familienfeier....


    Kannst ja deine Familie mitbringen und ne Ostereiersuche in den Elbauen veranstalten. ;)