Was trinkt ihr gerade ?

  • :sad:


    Also Flammenwerfer und gut ist. :zahnstocher:


    Laß' Dir da nicht reinreden - Frauen sind da i.d.R. viel zu zimperlich. :pardon:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Oh ja!

    Auch zu empfehlen: das Simon Spezial. Eines dieser bernsteinfarbenen fränkischen "Märzenartigen Halbdunkel". Grobe Umschreibung, Kenner wissen was gemeint ist.

  • Oh ja!

    Auch zu empfehlen: das Simon Spezial. Eines dieser bernsteinfarbenen fränkischen "Märzenartigen Halbdunkel". Grobe Umschreibung, Kenner wissen was gemeint ist.

    Hab ich auch da - gleich zum Essen gibts das Helle danach noch das Spezial - 3 Biere für Montag müsste reichen :lachen::smile::augenroll2:

  • Einbecker Mai-Ur-Bock (6,5 %)


    glaub mein erstes Mai-Ur-Bock. Gefällt. Gab noch 2/3 andere Sorten, die bei meinem Getränkehändler diese Woche reingekommen sind, da muss ich wohl mal testen, welches am besten schmeckt. Einbecker auf alle Fälle trinkbar :positiv1:

  • Wulle :zum_wohle:

    Vertreiben die auch bis nach RLP?

    Musst Du schon suchen gehen.


    Bei "meinem" Trinkgut im Dauersortiment und gelegentlich mal - wie jetzt dieser Tage - in "meinem" Edeka erhältlich.


    Und natürlich kennt hier kein Mensch Wulle. :lachen:


    Bei meinem vergangenen Einkauf im Edeka-Getränkemarkt hatte ich übrigens ein nettes Gespräch mit einer Dame meines Alters - der Sprache nach ebenfalls zugezogen.


    Hat die Frau sich gefreut, endlich mal einen Bierkenner zu treffen, der dort keine Eifelplörre rauskarrt. :lol::lol::lol:


    Klasse war's. :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Vertreiben die auch bis nach RLP?

    Hat die Frau sich gefreut, endlich mal einen Bierkenner zu treffen, der dort keine Eifelplörre rauskarrt. :lol::lol::lol:


    Klasse war's. :lachen:

    Das freut mich natrürlich, aber was im Gottes Namen ist Eifelplörre (Krombacher etc...???) habe schon viele Biere getrunken aber in diese Gegend von Deutschland zieht es mich nicht hin - Dein Kirner würde mich brennend interessieren ist das auch schon Eifelplörre


    Mhh dann sind das "so Zentrallagerabfragen bei der Bestellung" Dinkelacker macht das gerne entweder gibts n Display etc....... Hauptsache das Neckarwasser weiterverkauft......... und unter die Leit gebracht......

  • Das freut mich natrürlich, aber was im Gottes Namen ist Eifelplörre...

    Sportkamerad matz hat den Nagel auf den Kopf getroffen. :smile:



    Zitat von statistik_haack

    ...Dein Kirner würde mich brennend interessieren ist das auch schon Eifelplörre...

    Kirn hat geografisch mit der Eifel so viel zu tun wie Heilbronn mit Baden. :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ok geb mich geschlagen :smile: - für mich eine völlig unbekannte Ecke Deutschlands .....

  • Sportkamerad matz hat den Nagel auf den Kopf getroffen. :smile:



    Kirn hat geografisch mit der Eifel so viel zu tun wie Heilbronn mit Baden. :lachen:

    Ok geb mich geschlagen :smile: - für mich eine völlig unbekannte Ecke Deutschlands .....

    Kein Ding - das lässt sich bei Interesse ja durchaus ändern. :smile:


    Die Sportkameraden hier aus dem Forum und eigentlich auch alle anderen Gäste waren eigentlich durch die Bank immer rundum froh in meiner alten (oberes Nahetal) und neuen (Mittelmosel) Heimat. :ja1:


    Bei Bedarf funkst Du mich einfach an. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Danke dir für das Angebot - werde darauf zurückkommen!