Was trinkt ihr gerade ?

  • Wenn die Leute hier gerne über Bier schreiben wollen, lass sie es doch tun, sie werden es sicher nicht ändern, nur weil du da eine andere Ansicht hast. Mach doch einen Thread über alkoholfreie Getränke auf, vielleicht findest du da Mitstreiter.


    Zum Thema: Ich trinke gerade wie so oft Leitungswasser. Weil ich habe überhaupt kein Verständnis für den erbärmlichen Kult Getränke mit Geschmack.

  • Wenn die Leute hier gerne über Bier schreiben wollen, lass sie es doch tun, sie werden es sicher nicht ändern, nur weil du da eine andere Ansicht hast. Mach doch einen Thread über alkoholfreie Getränke auf, vielleicht findest du da Mitstreiter.


    Zum Thema: Ich trinke gerade wie so oft Leitungswasser. Weil ich habe überhaupt kein Verständnis für den erbärmlichen Kult Getränke mit Geschmack.

    :rofl: Jetzt ist mir doch fast glatt mein Tyskie aus der Hand gefallen....

  • :rofl: Jetzt ist mir doch fast glatt mein Tyskie aus der Hand gefallen....

    Das hat mir Früher immer ein Freund aus Polen mitgebracht...aber der geht inzwischen zu RB und kaum noch zu Chemie...und das Tyskie kriegt man inzwischen hier im Supermarkt.

    "Wer nicht alles gibt, gibt nichts!" (Alfred Kunze)

  • :rofl: Jetzt ist mir doch fast glatt mein Tyskie aus der Hand gefallen....

    Das hat mir Früher immer ein Freund aus Polen mitgebracht...aber der geht inzwischen zu RB und kaum noch zu Chemie...und das Tyskie kriegt man inzwischen hier im Supermarkt.

    Ein polnischer Kumpel von mir hat mir mal gesagt, dass das Bier (egal welches) in Polen gebraut mehr Umdrehungen hat und besser schmeckt, als das, welches unter der Lizenz in Deutschland gebraut wird.

  • Ein polnischer Kumpel von mir hat mir mal gesagt, dass das Bier (egal welches) in Polen gebraut mehr Umdrehungen hat und besser schmeckt, als das, welches unter der Lizenz in Deutschland gebraut wird.

    Waaaas wirklich? Ooch nööö... :glotz1: da bleib ich eben bei "Lübzer Urkraft", das hat 6%.

    "Wer nicht alles gibt, gibt nichts!" (Alfred Kunze)

  • Ein polnischer Kumpel von mir hat mir mal gesagt, dass das Bier (egal welches) in Polen gebraut mehr Umdrehungen hat und besser schmeckt, als das, welches unter der Lizenz in Deutschland gebraut wird.

    Waaaas wirklich? Ooch nööö... :glotz1: da bleib ich eben bei "Lübzer Urkraft", das hat 6%.

    Oder ein eisgekühltes Köstritzer :love:

  • Feierabend und mal was Exotisches - Oettinger Hefeweizen - Gut gekühlt wirklich genial...........

    Eiskalt absolut kein Thema. :ja1:


    Daher bei mir öfter auch mal am Start. :positiv1:


    Es gibt verbindlich schlechtere Hefe-Weizen-Gebräue.


    Benediktiner, Schöfferhofer und Konsorten... :kotz:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Du findest jetzt ernsthaft das Oettinger besser wie das Benediktiner?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Du findest jetzt ernsthaft das Oettinger besser wie das Benediktiner?

    :ja1:


    Ohne jegliches Wenn und Aber.


    Benediktiner ist neben Schöfferhofer das mieseste, was mir jemals vor die Nase gestellt wurde.


    Geht beides gar nicht.

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Jetzt gibt's gleich wieder Feuer🔥, weil wir hier im Kamillentee-Fred über den achso bösen Schoppen diskutieren. :lol::lol::lol:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Eher deshalb, in Dummheit leckerste Getränke mit dem Oberbegriff Kamillentee zu betiteln. Das wäre so, als würde ich den VfB-Stuttgart-Thread mit wertvollen SG Neumagen-Dhron/Trittenheim-Infos füttern.


    Übrigens trinke ich gerade Tee, allerdings nichts besonderes: Gewöhnlicher Kirschtee, der zwar mehr Aufmerksamkeit als Bier verdient, aber das ist eigentlich ja noch keine Leistung.

  • Ich trinke gerade Hohes C Milde Orange. Doch wenn jemand gerade Bier trinkt, soll er das doch auch da rein schreiben. Dafür ist dieser Thread doch da. Schließlich ist Bier ja auch ein sehr traditionsreiches Getränk und es gibt viele, die uns Deutsche drum beneiden, dass es bei uns hier eine so große Bierauswahl gibt. Und Wasser predigen und Bier trinken geht sowieso schon mal gar nicht. Dann lieber bei der Wahrheit bleiben. Egal ob Kamillentee, Kirschtee oder Hopfentee.

    "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
    - Du erntest, was du säst. -"


    Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II