21. Spieltag: SV Gonsenheim - SC 07 Idar-Oberstein

  • Im Rahmen des 21. Spieltages der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar tritt unser SC 07 Idar-Oberstein am kommenden Samstag, 01.03.2014, beim SV Gonsenheim an.


    Anstoß im Stadion "Am Wildpark" an der Kapellenstraße ist um 16.30 Uhr.



    Zitat

    Fußball-Oberliga: SC Idar will Rückrunde zum Einspielen nutzen


    Idar-Oberstein - Der Rückstand nach ganz vorne ist gewaltig, der Vorsprung nach hinten immerhin sieben Punkte, deshalb denkt Thomas Riedl, der Trainer von Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein, schon über die aktuelle Saison hinaus. Der SC startet am Samstag (16.30 Uhr) beim SV Gonsenheim in die zweite Saisonhälfte, und die Verantwortlichen tun sich schwer, Ziele für die laufende Runde zu formulieren............


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Da wird ja wirklich krampfhaft nach einem verbleibenden Saisonziel gefahndet. :D
    Ich geh locker und entspannt in die Rückrunde in der Hoffnung, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden.


    Zum Spiel in Gonsenheim: Das waren immer Scheißspiele. Tipp: 0:0

  • Zitat

    Grünes Licht für Adami


    SC IDAR Oberligist gastiert am Samstag beim SV Gonsenheim / Neuzugang fraglich


    IDAR-OBERSTEIN. Am heutigen Samstag wird in der Fußball-Oberliga die Rückrunde fortgesetzt, und dabei kommt es um 16.30 Uhr auch zum Spiel des SC Idar-Oberstein beim SV Gonsenheim. Vier Punkte und drei Plätze trennen die beiden Mannschaften, in der Vorrunde scheiterte das damals von Jürgen Collet trainierte Team aus dem Mainzer Stadtteil mit 1:3 im Haag................


    weiterlesen


    Quelle: http://www.fupa.net



    Zitat

    SV GONSENHEIM Jansohn will, dass Idar-Oberstein die Heimstärke zu spüren bekommt


    MAINZ - Erst vierfarbbuntes Treiben, dann drei Punkte lautet der Plan am Gonsenheimer Wildpark. Kurz nach dem planmäßigen Ende des Fastnachtsumzugs (siehe „Aufgeschnappt“) starten die Oberliga-Fußballer des SV Gonsenheim am Samstag, 16.30 Uhr, gegen den SC Idar-Oberstein in die Rest-Rückrunde. „Wir möchten wieder die Heimstärke erreichen, die wir in den letzten Jahren hatten“, kündigt Trainer Jörg Jansohn an, „die Gegner sind sicher nicht gern nach Gonsenheim gekommen, und das soll so bleiben..........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de



    Kurze Anmerkung: Nach dem fiktiven Besuch eines Fastnachtsumzugs - mache ich seit Jahren nicht mehr - bräuchte meinereiner definitiv kein Fussballspiel mehr. :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :D :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • 0-1 durch Andy Riemer in Minute 53. :soccerlove:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • :häh: :häh: :häh:


    0-2 durch Nico Pantano in Minute 67. :soccerlove: :soccerlove:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • 0-3 durch Moussa Dansoko in Minute 90. :rauf::rauf::rauf:


    Hut ab, Jungs. :)


    So nie und nimmer erwartet.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ein auch in der Höhe verdienter Sieg aufgrund einer starken zweiten Hälfte - aber auch NUR wegen der zweiten, denn die erste war zum vergessen.

  • Zitat

    Fußball-Oberliga: Lehmanns Geniestreich ist der Türöffner für den Sieg des SC Idar


    Gonsenheim - Ein gutes Auge, der richtige Einfall und eine perfekte Ausführung - das waren die Türöffner für den 3:0 (0:0)-Sieg des SC Idar-Oberstein beim SV Gonsenheim. Der Mannschaft des Trainerduos Thomas Riedl und Olaf Marschall gelang damit ein optimaler Start aus der Winterpause. In der Tabellen der Fußball-Oberliga schloss der SC Idar bis auf einen Punkt zu seinen Gastgebern auf.........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.rhein-zeitung.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.