Championsleague für SH-Amateure

  • na da bin ich ja mal gespannt, was das gibt. das ist doch mal ein sehr lukrativer internationaler Wettbewerb :D


    Zitat

    Am 5. Juni werden ab 10 Uhr die ersten Begegnungen durch Hans-Ludwig Meyer (Präsident des SHFV), Jörn Felchner (SHFV-Geschäftsführer) und Moritz Lufft (Geschäftsführer der Flensburger Brauerei), Andreas Tembrockhaus (Marketing Direktor der Flensburger Brauerei) und Ulrich Beuth ausgelost.


    Von der Schleswig-Holstein-Liga bis zur untersten Kreisklasse spielen alle 53 Meistermannschaften der Herren- sowie alle 18 Meistermannschaften der Frauenspielklassen in der Champions-League für Amateure um Geld- und Sachpreise im Wert von 25.000 € gesponsert von der Flensburger Brauerei. Der Sieger des Cups erhält 1.500 €. Jeder Erstrundenteilnehmer profitiert ebenfalls von der Teilnahme. Der Sieger des „FLENS CUP Meister der Meister“ erhält darüber hinaus einen Startplatz im SHFV-LOTTO-Pokal für die kommende Spielrunde. Nach den vier K.o.-Runden stellt das Final-Four im Uwe-Seeler-Fußball-Park den Wettbewerbs-Höhepunkt dar.


    hieraus: hlsports.de



    und hier findet man alle Vereine

    Zitat

    "Meister der Meister": Diese Teams sind dabei
    Schleswig-Holsteins Champions League startet kommende Woche mit der Auslosung: 63 Teams dabei.


    Jetzt, wo die Saison abgelaufen ist, stehen auch die Teilnehmer für die Hauptrunde des Cups fest, der zum Ende der kommenden Saison (wohl im Mai) mit einem Final-Four am Uwe Seeler Fußball Park zu Ende gehen soll. Dem Sieger winkt ein Startrecht im Schleswig-Holsteinischen Landespokal. Von Schleswig-Holstein-Liga bis zu den D-Klassen - alle Staffelsieger nehmen teil.
    Der SHFV legt wert darauf, dass der Cup keine Pflichtveranstaltung ist. Jan Magnus Kramp, der den neugeschaffenen Wettbewerb koordiniert, erklärte: "Wir haben die 63 Mannschaften am Montag angeschrieben, sie sind jetzt informiert. Wer freiwillig verzichtet, wird dabei in keinem Fall mit einer Geldbuße belegt." Kramp setzt auf die Attraktivität des Wettbewerbes: "Gerade für die kleineren Vereine ist dies eine tolle Möglichkeit, auch mal gegen größere Klubs zu spielen."


    hieraus, inkl. alle Vereine: sportbuzzer.de

  • Auslosung ergab folgendes


    1.Runde


    Region I:
    MTV Meggerdorf 2 – TSV Hattstedt 0:5
    TuS Jevenstedt 3 – SV Frisia-Lindholm 2 1:8
    SSV Lunden – SV Sehestedt 6:0
    SG Barkelsbyer SV/EMTV – TSV Glücksburg 0:2
    SG Ladelund-Achtrup-Leck 4 - TuS Collegia Jübek 5:7 n.Elfm.
    MTV Schwabstedt - TSB Flensburg 0:7
    Freilose: FC Angeln, TuS Rotenhof


    Region II:
    SV Kickers Hennstedt – TSV Bordesholm 0:14
    FC SW St. Michaelisdonn – SV Alemannia Wilster 0:2
    Münsterdorfer SV 2 – 1.FC Kiel 7:5
    Münsterdorfer SV – TuS Jevenstedt 2 7:5 n.Elfm.
    TuRa Meldorf 2 – SV Alemannia Wilster 2 1:9
    Ditmarsia Albersdorf – SG Felde/Stampe 2 1:2
    SC Hasenmoor - SV Tungendorf 1:8
    Freilos: FC Reher/Puls


    Region III:
    SV Pönitz II - Eutin 08 0:14
    Dobersdorfer SV II - FC Kilia Kiel 1:7
    TSV Wankendorf II - TSV Malente 1:9
    TSV Schilksee III - TuS Garbek 0:5
    Bosauer SV - SV Fort. Bösdorf 2:4
    Spvg Bujendorf - SV Göhl 8:6 n.V.
    MED SV - SSV Marina Wentorf II 1:3
    VfB Kiel - TuS Tensfeld 5:0


    Region IV:
    TuS Wakendorf-Götzberg - Ratzeburger SV II 4:2
    Ratzeburger SV III - SV Olymp. Bad Schwartau SV 0:6
    Großhansdorf - FSG Südstormarn III 4:0
    Bargfelder SV II - TSV Siems II 0:5
    RW Norderstedt - VfL Bad Schwartau II 5:6 n.Elfm.
    SSV Güster - VfB Lübeck 1:9
    Freilose: Schlutup, SSV Pönitz



    Nicht gemeldet: ETSV Weiche II, SV Großensee, TSV Erfde, IF Tönning II und TSV Rundhof

    4 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • geht ja mal schon gut los, der Cup :D


    Zitat

    Am Donnerstagvormittag wurde die erste Runde des neuen „Flens Cup“ ausgelost. Dabei ist es anscheinend zu einer Panne gekommen.


    Der VfB Lübeck hat für diesen Wettbewerb nicht gemeldet. So hieß es erst von SHFV-Seite bei der Auslosung. Auf Nachfrage bei Florian Möller (Geschäftsstellenleiter und Vorstandsmitglied der Lübecker) sagte dieser gegenüber HL-SPORTS: „Die Mail vom Verband ist im E-Postfach hängengeblieben und kam nicht bei uns an. Wir wurden gestern noch einmal telefonisch darauf hingewiesen, dass wir schriftlich melden müssen. Das haben wir dann sofort per Fax getan. Warum wir jetzt nicht berücksichtigt wurden, konnte ich noch nicht erfahren.“
    Andre Röpke, Pressesprecher des SHFV sagte dazu: „Wir haben das jetzt noch nicht prüfen können, aber den sieben Vereinen, die nicht gemeldet haben, eine Nachrückmöglichkeit eingeräumt. Hier fällt dann eines der Freilose weg und wird zu einer Spielpaarung gelost. Wir müssen das jetzt noch einmal prüfen, ob die Meldung irgendwo hängengeblieben ist.“


    Nach einer schnellen Prüfung wurde im Nachhinein der VfB Lübeck dem SSV Güster ganz offiziell zugelost. Gespielt wird in Güster.


    hieraus: http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=4652


    editier dann mal den obigen Post

  • Zweite Runde ausgelost
    Am gestrigen Mittwochabend wurden die Begegnungen der 2. Runde im FLENS CUP Meister der Meister ausgelost. Zwar sind noch nicht alle Teilnehmer für die bevorstehende Runde qualifiziert, doch zahlreiche Spiele der 1. Runde sind bereits gespielt.


    Region I
    SV Frisia 03 Risum-Lindholm II - FC Angeln 02 0:1
    TuS Collegia Jübek - TSV Hattstedt 4:1
    TSV Glücksburg - TuS Rotenhof 5:0
    SSV Lunden II - TSB Flensburg 1:6


    Region II
    Münsterdorfer SV - FC Reher/Puls 1:3
    SV Alemannia Wilster II - TSV Bordesholm 0:4
    Sieger Münsterdorfer SV II - SV Alemannia Wilster 0:4
    SG Felde/Stampe II - SV Tungendorf 1:3


    Region III
    Bujendorfer Spvg. - TuS Garbek 2:3
    VfB Kiel - Eutin 08 2:4
    SSV Marina Wendtorf II - TSV Malente 1:3
    SV Fortuna Bösdorf - FC Kilia Kiel 1:2


    Region IV
    SV Großhansdorf - TSV Schlutup 1:6
    TSV Siems II - VfB Lübeck 1:14
    VfL Bad Schwartau II - SSV Pölitz 4:5 n.Elfm.
    TuS Wakendorf-Götzberg - SV Olympia Bad Schwartau 5:1

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • die Termine der Achtelfinal-Begegnungen stehen endlich fest


    Sa., 21.02. - 14 Uhr
    SSV Pölitz - Alemannia Wilster 5:7n.Elf.


    Sa., 04.04. - 16 Uhr
    TuS Wakendorf-Götzberg - TSV Malente 1:2
    TSB Flensburg - Eutin 08 4:1
    SV Tungendorf - FC Angeln 02 4:1
    FC Reher/Puls - TuS Garbek 4:1
    TSV Schlutup - TSV Bordesholm 8:7 n.Elf.
    TSV Glücksburg - Collegia Jübek 0:2


    Do., 28.04. - 18 Uhr
    Kilia Kiel - VfB Lübeck 2:0

    4 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Viertelfinal-Begegnungen wurden ausgelost, Termine sind noch nicht bekannt


    Viertelfinale


    TuS Collegia Jübek - TSV Malente 3:5
    SV Alemannia Wilster - FC Kilia Kiel 1:3
    FC Reher/Puls - SV Tungendorf 10:8 n.Elfm.
    TSB Flensburg - TSV Schlutup 3:0

    3 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • so, nach dem WE stehen die 4 Teams für das Final-Four in Malente fest (glaube am 04.06.). gespielt wird im Uwe Seeler Sportpark


    alle Teams kommen aus der Verbandsliga, wobei Kilia, Reher/Puls und TSB Flensburg in die SH-Liga aufsteigen, Malente steigt allerdings in die KL ab.
    der Sieger kommt in die 1.Runde des Landespokals. Reher/Puls, die eh schon sicher im Pokal vertreten sind, dürften dann aber mit einer Rumpftruppe antreten, da die meisten Spieler eine Abschlusstour nach Malle vorziehen. aber immerhin konnte man im Viertelfinale ein 1:5 noch aufholen....


    Zitat

    Ärgerliche Überschneidung
    Spieltermin des Final Fours fällt mit Abschlussfahrt von Reher/Puls zusammen
    ,,Jetzt könnt ihr alle nach Malle fahren". Mit diesen Worten schien Guido Bolln vom FC Reher/Puls nach rund zehn Minuten Spielzeit in der zweiten Halbzeit des Meister-Cups gegen den SV Tungendorf den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. ,,Ich würde keine fünf Cent mehr dafür verwetten, dass hier noch was geht", ergänzte er am Freitagabend kurz nach 20 Uhr seine Einschätzung beim Stande von 1:5.


    mehr: http://www.fupa.net/berichte/a…berschneidung-303024.html

  • 2015/16


    1.Runde


    Region 1
    FT Eider Büdelsdorf - DGF Flensborg 1:10
    PSV Flensburg - Bredstedter TSV 8:7 n.Elfm.
    FC Fockeck III - Büdelsdorfer TSV 0:10
    Husumer SV II - TSB Flensburg 0:5
    SG Nordangeln - SV Frisia 03 Risum-L. III 6:1
    FSG Ostseeküste - SG Ladelund-Achtrup-Leck IV 4:2
    Freilose: PSV Flensburg II, Slesvig IF


    Region 2
    TSV Wiemersdorf - FC Reher/Puls 1:4
    TSV Brockstedt - TSV Gadeland 7:6 n.Elfm.
    Ditm. Albersdorf - MTV Tellingstedt 0:11
    TV Gut-Heil Wrist - Münsterdorfer SV 3:2
    SG Bargstedt/Nienkattbek - SV Merkur Kleve - Kleve nicht angetreten?
    ABC Wesseln II - SG Niendorf/Trappendorf 1:3
    Ditm. Albersdorf II - SG Windbergen/Frestedt 1:7
    Freilos: TuS Nortorf II


    Region 3
    ASV Dersau II - TSV Plön 1:2
    Kilia Kiel II - TSV Schilksee Kilia nicht angetreten ?
    BCG Altenkrempe II - SVE Comet Kiel 1:4
    Dobersdorfer SV II - Oldenburger SV 1:21
    SG Fissau/Benz Nüchel II - Kilia Kiel 1:6
    Bujendorfer SpVg - SV Rickling 4:0
    SV Friedrichsort - 1.FC Kiel 6:2
    SG Insel FehmarnII/Burg - SV Felm 2:1


    Region 4
    SV Timmerhorn-Bünningstedt II - NTSV Strand 08 II 2:4
    TSV Schlutup III - SV Pr. Reinfeld 0:16
    SSV Ziethen - Fetihspor Kaltenkirchen 0:9
    SV Todesfelde III - TSV Siems II 7:1
    TSV Dänischburg - Tralauer SV 5:2
    SSC Phönix Kisdorf III - SG Großensee/Brunsbek II 5:3
    Freilose: Phönix Lübeck, Büchen-Siebeneichener SV II


    4 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • 2.Runde


    Region 1
    SG Nordangeln - DGF Flensborg 0:13
    PSV Flensburg - TSB Flensburg 0:12
    Slesvig IF - Büdelsdorfer TSV 0:7
    PSV Flensburg III - FSG Ostseeküste 5:2


    Region 2
    TSV Brockstedt - FC Reher/Puls 2:7
    SG Niendorf/Tappendorf - MTV Tellingstedt 1:6
    SG Bargstedt/Nienkattbek - TV Gut-Heil Wrist 2:0
    TuS Nortorf II - SG Windbergen/Frestedt 0:2


    Region 3
    TSV Plön - TSV Schilksee 1:5
    SV Friedrichsort - SVE Comet Kiel 6:0
    Bujendorfer SpVg - Oldenburger SV 2:7
    SG Insel FehmarnII/Burg - Kilia Kiel 1:6


    Region 4
    TSV Dänischburg - NTSV Strand 08 II 3:4
    SSC Phönix Kisdorf III - SV Pr. Reinfeld 0:10
    SV Todesfelde III - Fetihspor Kaltenkirchen 3:2
    Büchen-Siebeneichener SV II - Phönix Lübeck 1:3

    3 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Achtelfinale


    Region 1
    Büdelsdorfer TSV - TSB Flensburg 0:4
    SG Bargstedt/Nienkattbek - MTV Tellingstedt 0:5
    PSV Flensburg III - DGF Flensborg 1:8
    SG Windbergen/Frestedt - FC Reher/Puls 2:3


    Region 2
    SV Todesfelde III - SV Friedrichsort 1:2
    Phönix Lübeck - Oldenburger SV 1:4
    NTSV Strand 08 II - Kilia Kiel 7:6 n.Elfm.
    SV Pr. Reinfeld - TSV Schilksee 2:1

    5 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Viertelfinale


    DGF Flensborg - TSB Flensburg 0:4
    MTV Tellingstedt - FC Reher/Puls 5:6 n.V.
    NTSV Strand 08 II - Oldenburger SV 0:5 Wertung
    SV Friedrichsort - SV Pr. Reinfeld 4:3 n.V.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Das Spiel SV Todesfelde III - SV Friedrichsort findet morgen statt.


    Der Oldenburger SV ist kampflos weiter, weil NTSV Strand II seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • das letzte VF-Spiel fand gestern Abend in Flensburg statt, wo sich TSB locker mit 4:0 durchsetzte. die Auslosung für das Final4-Turnier am Sonntag ergab folgendes (jeweils 2x30)


    12:30 Uhr: TSB Flensburg . FC Reher/Puls
    14:15 Uhr: Oldenburger SV - SV Friedrichsort


    da sich TSB FL bereits über den Kreispokal für den Landespokal qualifiziert hat, käme bei einem erneuten Sieg von TSB der unterlegene Finalist ebenfalls in den Landespokal

  • Bei der zweiten Auflage des Flens-Cup der Meister konnte somit der TSB Flensburg den Titel verteidigen.

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • 2016/17


    1.Runde


    Region Nord
    SV Hemme - TV Grundhof 1:10
    TSB Flensburg II - Frisia Lindholm 2:6
    TSV Nordmark Satrup II - TSV Lindewitt 7:6 n.V.
    SG Ladelund/Achtrup/Leck IV - TSV Hattstedt II 1:2
    Polizei-SV Flensburg III - SSV Lunden 0:7
    TSV Lindewitt III - FC Fockbek 0:6
    Team Förde III - Rot-Weiß Niebüll 0:3
    Freilos: TSV Rantrum


    Region West
    SG Geest 05 II - Phönix Kisdorf 1:3
    TuS Nortorf II - TSV Lägerdorf II 2:4
    MTSV Hohenwestedt II - SV Wittenborn 4:3
    TSV Wiemersdorf II - TSV Heiligenstedten III 5:0
    FC Averlak - TSV Wiemersdorf 4:6 n.V.
    Freilose: SG Geest 05, TSV Lägerdorf, Itzehoer SV II


    Region Ost
    Griebeler SV - TSV Schilksee II 0:7
    Osterrönfelder ISV IV - TSV Lensahn II 8:9 n.V.
    TSV Klausdorf II - Vineta Audorf 5:4
    TSV Heiligenhafen - Concordia Schönkirchen 1:3
    SV Holtsee - TSV Stein 0:3
    VfB Kiel II - TSV Dannau 7:0
    SVE Comet Kiel IV - SG Kühren II 3:1
    Freilos: Osterrönfelder TSV III


    Region Süd
    Preußen Reinfeld III - TSV Travemünde 0:11
    TSV Pansdorf IV - SV Sereetz 5:0 Wertung
    FC Dornbreite IV - Büchen-Siebeneichener SV 1:10
    TSV Nahe II - NTSV Strand 08 0:15
    Büchen-Siebeneichener SV IV - SV Eichede 0:12
    Jus Fischbek - SG Großensee/Brunsbek 0:6
    1. FC Phönix Lübeck II - TSV Gudow 2:1
    Freilos: Lübecker SC

    3 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • 2. Runde


    Region Nord
    FC Fockbek - TSV Rantrum 1:7
    TSV Hattstedt II - TV Grundhof 1:3
    TSV Rot-Weiß Niebüll - Frisia Risum-Lindholm 0:4
    TSV Nordmark Satrup II - SSV Lunden 3:5


    Region West
    TSV Wiemersdorf II - SG Geest 05 1:8
    Itzehoer SV II - SSC Phoenix Kisdorf 1:6
    MTSV Hohenwestedt II - TSV Lägerdorf 0:2
    TSV Wiemersdorf - TSV Lägerdorf II 4:5


    Region Ost
    SVE Comet Kiel IV - TSG Concordia Schönkirchen 2:11
    TSV Lensahn II - TSV Stein 2:8
    TSV Klausdorf II - TSV Schilksee II 3:5
    SG OTSV WSV - VfB Kiel II 4:2


    Region Süd
    SG Großensee/Brunsbek - SV Eichede 1:4
    TSV Pansdorf IV - TSV Travemünde 1:5
    1. FC Phönix Lübeck II - Büchen-Siebeneichener SV 0:3
    Lübecker SC 99 - NTSV Strand 08 0:5

    4 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Achtelfinale


    SG OTSV WSV - TSV Rantrum 3:2
    SSV Lunden - SG Geest 05 1:2
    TSV Schilksee II - Frisia Risum-Lindholm 0:5 Wertung
    TV Grundhof - TSV Lägerdorf 0:3
    TSV Lägerdorf II - TSG Concordia Schönkirchen 0:2
    Büchen-Siebeneichener SV - SV Eichede 1:5
    TSV Stein - SSC Phoenix Kisdorf 4:5 n.Elfm.
    TSV Travemünde - NTSV Strand 08 0:6

    5 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Viertelfinale


    SG OTSV WSV - TSV Lägerdorf 0:6
    SG Geest 05 - Frisia Risum-Lindholm 2:5
    SSC Phoenix Kisdorf - TSG Concordia Schönkirchen 1:2
    NTSV Strand 08 - SV Eichede 0:3

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()