Neues von Türkgücü München

  • Mittelfeldspieler Sebastian Maier kommt vom VfL Bochum. Vertrag bis 2022. (Quelle: Kicker)


    Vom 1. FC Kaiserslautern kommt Stürmer Lucas Röser auf Leihbasis. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hire and fire.

    Nun gut, wenn ein Spieler sich nicht mit dem Verein identifiziert, sondern nur wegen Geld dort hinging, nicht zum Zug kommt bzw. vom Großmufti als zu teuer/ungeeeignet betrachtet wird?

    Dann macht der den Abflug bzw. wird gegangen. Verständlich. Dafür holt man irgendwelche Leute, die man für besser erachtet.

    Der FCK kämpft gegen den Abstieg bzw stolpert ihm entgegen. Wer dort als Spieler den Durchbruch nicht schaffte, soll nun bei TG die Verstärkung sein. Ah ja...:lachen:

  • Sararer will angeblich gehen. Dabei ist er doch erfolgreich und Topverdiener.

    Selbstüberschätzung und Sararer gehören seit eh und je zusammen wie Currywurst und Fritten. :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • mei wer Söldner verpflichtet, muss sich nicht wundern, wenn die und ihre Berater nach einer halben guten Saison mehr Geld wittern. wobei womöglich wollte man ihnen auch einen Gehaltsverzicht wegen 'Pandemie' nahelegen

    aber ist eine Konstellation mit Sprengkraft, wenn die beiden herausragenden Spieler gehen ist es aus mit dem Aufstieg. und der Investor macht mir den Eindruck, als ob er Risiko gehen will :pfeifen:, entweder Aufstieg oder Schlussstrich

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Man muss ihm lassen, dass er wirklich ne gute Runde spielt bei Türkgücü. Was aber natürlich nichts über seinen Charakter aussagt. Vielleicht einfach mal auf etwas Geld verzichten und dort bleiben, wo es gut läuft, auch wenn es vielleicht eine Liga tiefer ist als gewünscht. Sollten viele mal verinnerlichen, bevor man gleich vom ganz großen Sprung träumt.

  • Ich glaube, ihr beurteilt ihn falsch. Er hat nach seinem erfolgreichen Start damals in Fürth nach Höherem gestrebt, warum nicht. Seine Karriere war aber gebremst durch Verletzungen und - wie er selber später zugab - durch zu große Bequemlichkeit, magelndem Ehrgeiz und ungesunder Lebensweise (ein paar Kilo zuviel usw.). Ein glänzender Techniker mit Spielübersicht, dem aber sein zu großes Talent zur Falle wurde. Wenn einem leicht fällt gut zu sein und vieles fast automatisch zufällt, fehlt oft der Wille zum sehr gut sein und zum sich selbst quälen um noch besser zu sein. Als er nach seiner zweiten Zeit in Fürth (Back to the roots) wegen Verletzungsanfälligkeit und mangelnder Einstellung (von nix kommt nix) ausgemustert wurde, war das ein Weckruf für ihn. Er zeigte jetzt in der 3.Liga was in ihm steckt, aber für höher wirds wohl nicht mehr reichen.

    Ich glaube, hier gehts nicht um "mehr Geld rausschlagen", eher um " da passt was nicht mehr", was das auch sei.

  • Er zeigte jetzt in der 3.Liga was in ihm steckt, aber für höher wirds wohl nicht mehr reichen.

    ich denke schon, dass er mit TG eine gute Rolle spielen könnte in der 2.Liga, wenn der Aufstieg gelänge

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Kilian Jakob kommt auf Leihbasis vom FC Augsburg bis zum Saisonende. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)