Oberligasaison 2014/2015

  • Die Personalplanungen für die neue Saison beim FSV sind weitestgehend abgeschlossen.
    Gustav Schulz, Marcus Bauer und Murat Adigycel haben den Verein ja bereits Mitte letzter Saison verlassen, nach Saisonende stehen weitere Abgänge mit von Sebastian Grub, Robin Mertinitz, Alexander Adrian, Mathias Fischer und Dominik Kinscher bereits fest.
    Jetzt konnte der FSV folgende Neuverpflichtung tätigen:
    Timo Heinz von der SG Badem, Tobias Bauer vom SV Rossbach, Sebastian Ting aus Mehring, Daniel Bartsch aus Koblenz und Michael Kohns aus Mainz.


    Ich bin zuversichtlich, dass es so zu keinem quälenden Abstiegskrampf kommen wird.


    Lästiges Detail, das es noch aus dem Weg zu räumen gilt, ist der Insolvenzantrag, der bis Ende Juni jedoch zurückgezogen werden soll. Verlautbarungen aus der Führungsetage dazu stimmen nach wie vor zuversichtlich.


    Auf geht`s

    Resolution!

    Einmal editiert, zuletzt von Eifel-Druide ()

  • Wie issen das jetzt mit der Pleite ausgegangen ??? ?(

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Zitat

    Paukenschlag beim FSV: Jörg Stölben und Uwe Schüller treten ab


    Der FSV Salmrohr hat seine beiden Oberliga-Trainer verloren. Wie der Verein an diesem Donnerstagabend mitteilte, haben Uwe Schüller (52) und Jörg Stölben (47) schon am Dienstag um die sofortige Auflösung ihrer Verträge gebeten und damit die Verantwortung für die sportliche Misere des FSV übernommen........


    http://www.fupa.net/berichte/s…tritt-zurueck-199315.html



    Zitat

    Salmrohrs Trainerduo erklärt Rücktritt!


    Uwe Schüller und Jörg Stölben sind ab sofort nicht mehr Trainer des FSV Salmrohr. Damit ziehen die bis dato gleichberechtigten Übungsleiter die Konsequenzen aus dem missglückten Saisonstart.


    Bereits unter der Woche haben beide Trainer um eine vorzeitige Auflösung ihrer Verträge gebeten, verkündete der Verein in einer Pressemitteilung. Der sportliche Leiter Karl-Heinz Kieren zeigte sich überrascht, akzeptiere und respektierte aber die Entscheidung von Schüller und Stölben :”Diese Entscheidung kam für uns zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen überraschend. Trotz der enttäuschenden sportlichen Situation waren wir aus Sicht des Vorstandes und der sportlichen Leitung von der Qualität unsere beiden Trainer überzeugt. Wir waren uns sicher, gemeinsam mit Ihnen diese Situation zu meistern und schnellstmöglich wieder erfolgreichen Fußball spielen zu können“. Des Weiteren sprach Kieren von einem verantwortungsvollen Schritt, den beide Trainer gegangen wären....


    http://5vier.de/salmrohrs-trai…art-rucktritt-160176.html

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Linz - Effekt im Salmtal:


    Nach drei Toren in Mainz folgen nun drei Tore gegen die kleinen Elven. Hätten auch gut und gerne mehr Tore sein können. Dabei waren beide Gegner favorisiert. Damit kommt der FSV (verehrt und angespien) aus dem elenden Tabellenkeller raus und wird sich hoffentlich bald im gefestigten Mittelfeld festsetzen. Tim Hartmann in bestechender Form.
    Tut auch dem Selbstvertrauen gut.
    Tut der Region gut.
    so long,

    Resolution!

  • Nach der Verletzung von Dominik Zwick stellen sich Probleme in der Innenverteidigung ein. Dominik ist nach seinem Schienbeinbruch im Wittlicher Krankenhaus operiert worden und fällt wohl ein halbes Jahr aus.


    Auch wenn in den letzten Spielen spielte in der Innenverteidigung Pacal Meschak neben Lars Schäfter spielten, was mir gut gefiel, ist evtl. mit einer Reaktivierung von Fabio Fuhs zu rechnen. Der dümpelt in der zweiten Mannschaft rum, da er Ende letzter Saison suspendiert wurde und keinen neuen Verein fand.


    http://www.fupa.net/berichte/e…en-verbannten-213109.html


    Ehrgeizig ist er wohl noch...

    Resolution!

  • Der Oberligist FSV Salmrohr und Trainer Paul Linz wollen mehr. Was schon länger als
    Gerücht im Salmtal brodelte ist jetzt offiziell: Verein und Coach haben sich auf eine
    längere Zusammenarbeit verständigt. Linz hat seinen Vertrag bis Juni 2017 verlängert.
    Das gemeinsame Ziel ist klar formuliert.


    http://www.fupa.net/berichte/b…t-in-salmrohr-251775.html

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Immer noch Probleme in der Verteidigung. In die mittlerweile mit neun Mann starke Verletztenliste reihte sich nun auch Daniel Braun ein. Ein weiterer herber Rückschlag für die Abwehr.
    Gegen Diefflen waren somit nur zwei Etat-mäßige Verteidiger auf dem Platz: Daniel Schraps und Daniel Petersch - letzterer gerade wieder genesen.
    Schraps holt sich dann noch in der Nachspielzeit eine rote Karte ab. Er hatte seinen Gegenspieler nach dessen rüdem Einsteigen zu Boden gestoßen. Diefflen auf Fupa


    Jetzt nur noch ein Spiel gegen Elversberg, dann folgt schon das Spiel der Spiele gegen TUS Koblenz im Pokal. Diese Glücksritter erfreuen sich durch Siege gegen Zweibrücken (beim Tabellenletzten haben sie nicht viel zeigen müssen/können) und jetzt auch gegen Kassel an einer kleine Siegesserie und sind somit rechtzeitig im Aufwind.
    Nach der Niederlage gegen Pfeddersheim hat sich Salmrohr nun auch offiziell von der Minimalchance auf Aufstiegsspielen verabschiedet. Somit ist das Pokalhalbfinale gegen Koblenz die Chance auf einen großartigen Saisonabschluss. Die Verletztenliste und auch die rot-Sperre berauben nun jedoch Paul Linz sämtlicher taktischer Vorbereitungen. Junge Spieler haben keine Regenerationsmöglichkeit. Linz stopft von Spiel zu Spiel nur noch Lücken. Der Magier wird sich für den Husarenstreich im Pokal noch schnell etwas einfallen lassen müssen. Vielleicht zieht auch ein wenig der Heimspiel-Effekt.

    Resolution!